triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 26.11.2008 09:07

Um die Gunst des mentalen Höhenfluges zu nutzen Hab ich mich gerade für die kleine Serie bei der Duisburger Winterlaufserie angemeldet...:Cheese:
Kann zwar nur im Chaos enden , aber so lerne ich wenigstens zumindest den Andreas kennen..

Gestern hab ich es wieder nicht zum schwimmen gepackt, aber die Woche ist ja noch relativ jung.
Gleich gehts erstmal nach Bergisch Gladbach zur Therapie und dann mal sehen was noch geht...
Bin ja nach diesen Sitzungen immer ziemlich am Ende.

Hab mir auch jetzt ne DVD von Celtic Woman gekauft und sterbe immer langsam vor mich hin beim Hören, die sind so was von geil...:Liebe:

AndreasW 26.11.2008 09:41

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 158972)
Um die Gunst des mentalen Höhenfluges zu nutzen Hab ich mich gerade für die kleine Serie bei der Duisburger Winterlaufserie angemeldet...:Cheese:
Kann zwar nur im Chaos enden , aber so lerne ich wenigstens zumindest den Andreas kennen..

Gestern hab ich es wieder nicht zum schwimmen gepackt, aber die Woche ist ja noch relativ jung.
Gleich gehts erstmal nach Bergisch Gladbach zur Therapie und dann mal sehen was noch geht...
Bin ja nach diesen Sitzungen immer ziemlich am Ende.

Hab mir auch jetzt ne DVD von Celtic Woman gekauft und sterbe immer langsam vor mich hin beim Hören, die sind so was von geil...:Liebe:

:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Feini, dann sehen wir uns ja mal...

neonhelm 26.11.2008 16:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 158972)

Oh weh, dann gefällt dir wahrscheinlich auch sowas... :-(( :Lachen2:

Rather-Lutz 26.11.2008 17:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159388)
Oh weh, dann gefällt dir wahrscheinlich auch sowas... :-(( :Lachen2:

Na das reißt mich jetzt nicht so vom Hocker...:cool:
Dann doch lieber Pavarotti, diverse Opern oder Klassikstücke..:Liebe:
Eins meiner Highlights zb.vom guten alten Ludwig van ist die "Hymne an die Nacht"als Chor. :liebe053:
Gibts aber leider oder zum Glück nicht bei youtube...
Grundlos bescheiningen mir die Ärzte ja auch nicht das ich einen an der Waffel habe....:Cheese:

neonhelm 26.11.2008 17:29

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 159405)

Dir kann geholfen werden... :Cheese:

hellhimmelblau 26.11.2008 17:33

Zitat:

Na das reißt mich jetzt nicht so vom Hocker...:cool:
Dann doch lieber Pavarotti, diverse Opern oder Klassikstücke..:Liebe:
Eins meiner Highlights zb.vom guten alten Ludwig van ist die "Hymne an die Nacht"als Chor. :liebe053:
Grundlos bescheiningen mir die Ärzte ja auch nicht das ich einen an der Waffel habe....:Cheese:

:Lachanfall: der war gut

übrigens habe ich mich hier bei uns auch für die Winterlaufserie angemeldet:liebe053:

Volkeree 26.11.2008 17:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159425)

Der ist ja wirklich heftig.

Zitat:

Ach Die Ärzte waren es....

Die Tube ist ja wirklich eine klasse Seite. Selbst das findet man dort.

Volker

neonhelm 26.11.2008 18:03

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 159435)
Die Tube ist ja wirklich eine klasse Seite. Selbst das findet man dort.

Volker

Obwohl ich ja aus Lokalpatriotismus Hosen-Fan sein müsste, find ich die Ärzte trotzdem geiler. :cool: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.