![]() |
Um die Gunst des mentalen Höhenfluges zu nutzen Hab ich mich gerade für die kleine Serie bei der Duisburger Winterlaufserie angemeldet...:Cheese:
Kann zwar nur im Chaos enden , aber so lerne ich wenigstens zumindest den Andreas kennen.. Gestern hab ich es wieder nicht zum schwimmen gepackt, aber die Woche ist ja noch relativ jung. Gleich gehts erstmal nach Bergisch Gladbach zur Therapie und dann mal sehen was noch geht... Bin ja nach diesen Sitzungen immer ziemlich am Ende. Hab mir auch jetzt ne DVD von Celtic Woman gekauft und sterbe immer langsam vor mich hin beim Hören, die sind so was von geil...:Liebe: |
Zitat:
Feini, dann sehen wir uns ja mal... |
Zitat:
|
Zitat:
Dann doch lieber Pavarotti, diverse Opern oder Klassikstücke..:Liebe: Eins meiner Highlights zb.vom guten alten Ludwig van ist die "Hymne an die Nacht"als Chor. :liebe053: Gibts aber leider oder zum Glück nicht bei youtube... Grundlos bescheiningen mir die Ärzte ja auch nicht das ich einen an der Waffel habe....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens habe ich mich hier bei uns auch für die Winterlaufserie angemeldet:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Die Tube ist ja wirklich eine klasse Seite. Selbst das findet man dort. Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |