triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

Su Bee 04.11.2018 08:19

Boah - das mit den Händen stelle ich mir grausam vor.
Seinen Körper durch eine solche Schinderei zu prügeln ist heftig.
Aber immer wieder "zuzupacken" :confused:

Du bist der Wahnsinn :liebe053: :Blumen:

Chmiel2015 04.11.2018 08:34

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1417543)
Das letzte mal laufen. Endlich. Dann meine verhassten Wallballs. Der Medizinball: stolze 6 kg. Diesen galt es 100x auf eine Höhe von 2.70 m zu bugsieren...

Krass. Unvorstellbar. Hatte ich die Tage mal im McFit gemacht. Also nicht 100 mal, auch nicht 10 mal.
Fand mich nach 2 mal schon ganz cool und bin weiter geschlendert.

Bärenstark. Gratuliere.

BunteSocke 04.11.2018 08:36

... wenn Socken anziehen zur fast unlösbaren Herausforderung wird...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... ist es wohl echt ziemlich ernst x-(

Den Tiger gibt es heute zur Abwechslung mal in Elefantengröße und meine ruinierten Hände lassen mich an den einfachsten Dingen scheitern.

Ich schwanke irgendwo zwischen Frust und Heldentum, immerhin war nur eine Mitstreiterin bei den Pro-Damen älter als ich :Cheese:

However - heute heißt es tatsächlich erstmal schonen und die Beste Hälfte wird nicht umhin kommen mir gelegentlich wenigstens mal eine Wasserflasche aufzudrehen :o ... wie ich meine geschundenen Gräten dann morgen früh zur Arbeit schaffe, ist mir bis dahin hoffentlich eingefallen ... :8/

Leider war die ganze Aktion nicht sonderlich fototauglich...

Anhang 41025
Anhang 41026

Mehr später, am Smartphone ist das gerade etwas mühsam :Huhu:

schnodo 04.11.2018 10:23

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1417573)
Krass. Unvorstellbar. .... Bärenstark. Gratuliere.

Besser kann ich es nicht sagen! :Cheese:

Bei jedem einzelnen Punkt habe ich versucht zu überlegen, ob ich darauf Lust hätte und wie das wohl wäre, den ganzen Kram hintereinander zu machen und ob ich überhaupt was davon schaffen würde. Das scheiterte aber daran, dass schon beim Ansatz des Gedankens immer wieder ein lautes "Nein!" durch meinen Schädel hallte. :Lachen2:

Glückwunsch zu dieser absurden Leistung! :Blumen:

FlyLive 04.11.2018 10:32

:Blumen: Auch von mir ein dickes fettes RESPEKT !

Ich schließe mich schnodo an - mein Sport wäre das auch nicht. :Lachen2:

TiJoe 04.11.2018 10:59

Ich bin ein wenig neidisch, zolle Dir aber gleichzeitig tiefen Respekt! :-)(-:

Hoppel 04.11.2018 11:08

Super Leistung :Blumen: deine Hände möchte ich nicht sehen :( hast du keine Handschuhe getragen??

wutzel 04.11.2018 17:27

Große Klasse! :Blumen:

Ich kann mir unter dieser Herausforderung nicht wirklich viel vorstellen. Hört sich auf jeden Fall wild an.

Angenehme Regeneration.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.