![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Den Versand kann man ja mit etwas gutem Willen auch als Einsicht und Reparationsbereischaft sehen. Wäre also schon ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung ... |
Zitat:
50m von unten war glaub ich das schnellste ne 33s auf der Langbahn. Zitat:
Generell hab ich im Freiwasser überhaupt keine Probleme. Komme mit Leute aus dem Wasser, die im Becken deutlich schneller sind :) . Also auch ohne Neo. Zitat:
Vielen Dank für die Tipps :Blumen: Ich werde berichten :) |
Zitat:
Offizielle Zeiten gibt es bei Wettkämpfen in den realen Welt :Huhu: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Die 100m Lagen Zeiten sind keinen Pflicht in der Angeber Unterforum :Huhu: Hier ,kann man alles posten was für das Ziel 400m Lagen dient , zbsp : Welche Lagen oder Delphin Serien hat man absolviert , wie viele Tauch-bahnen mit Delphin beine, usw. ,oder von mir aus ,die Salsa Unterricht-Stunde um eine lockere Hüfte zu kriegen ;) Hauptsache wir motivieren uns gegenseitig alles zu geben um 400m Lagen mit einem Rest Würde zu schwimmen :Blumen: |
Zitat:
Tolle Zeit ,super Bericht ,du machst mich einfach sprachlos :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |