![]() |
Zitat:
Heftig |
Zitat:
|
Jupp, dies Jahr ist ganz schön ambitioniert vorne. Hab heute die 300 Punkte voll und das reicht gerademal für Platz 16. Damit bereits 1400km auf der Uhr....
|
Zitat:
|
Ja klar, manches wirkt schon optimistisch eingetragen, aber wieder andere haben halt auch wirklich rund 2000km, großteil über Strava. Mache da niemand einen Vorwurf, das muss jeder selbst wissen. Ich achte auf meine Punkte bzw meine Motivation und da wirds der bisher beste Monat dies Jahr ( Gehe auf die 15000 zu)
Ich schwimme und Laufe noch recht viel, damit ist nicht ganz so leicht ordentlich Punkte zusammenzubekommen wie reines Radfahren. |
genau da liegt der Trick:
- viel radfahren als Basis, plus Extraminuten um den Punkt vollzukriegen. - oft laufen und schwimmen, denn das werden am Ende die entscheidenden Punkte sein - Kontinuität, denn die meisten verletzen sich irgendwann, werden mal krank oder haben keinen Bock mehr also nicht nervös machen lassen und abwarten wie die Konkurrenz auf Schnee und totale Dunkelheit reagiert;) - wer es nicht glaubt: Triduma fragen, der macht das glaub ich genauso und das Geilste daran: aus purer Freude. Wenn ich mal keinen Bock habe, fahre ich trotzdem aber einfach langsamer. Gut für die Wampe und im Grundlagentraining überhaupt nicht problematisch. |
So siehts aus....
Neue Lampe und Winterschuhe sind gerichtet , der Schnee wird auch erwartet, Langlaufski stehn bereit. |
Winterpokal Triathlon-Szene
Guten Morgen,
die Platzierungen Stand heute morgen sind online: Platzierung im Winterpokal Interne Triathlon-Szene Platzierung Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |