![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Training heute Todeszirkel aber locker 4Runden 5Min Rad 5Minrudern je 1Min Seilspringen, Crunches,KB Swing 12kg einarmig im Wechsel, pullups, tiefe Hocke halten Summe also 60Minuten Die User hier, die 2007 beim triathlonszene Treffen in Duisburg dabei waren, werden es noch kennen. Das "Switching" oder auch der "Todeszirkel". War damals eine geile Aktion mit 50 Leuten im Kursraum zu trainieren und Trias und normale Studiomitglieder haben sich gut vertragen. Schnief, ich werde alt. Für alle, die auch in Erinnerungen schwelgen mögen, hier der Link zu Fotos: https://goo.gl/photos/cq9np1k2dC4djqL4A So ein Cardio/Fitnesszirkel ist eine feine Sache, wenn man mal länger was Indoor trainieren will und es nicht langweilig sein soll. Die Zeit verfliegt nur so. Intensität kann man sich frei einteilen, je nach Geschmack. Grundprinzip ist immer 5Min Cardio, 5 Minuten Übungen (alles was einem so einfällt jeweils eine Minute) Ich hab heute 10Min Cardio und 5 Min Übungen gemacht, aber alles locker da wir vorher noch lang spazieren waren. So, muss Essen, wird sonst welk. |
Zitat:
Ok, ich weiß, 10km sind heutzutage uncool, wo's selbst beim Laufen schon mind. 42 sein müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ab april meine 5000 km challenge beginnt, komm ich mit 30 minuten nicht hin. Zeitfahren? Oh weh, gibts da altersklassenwertungen? Die lachen doch, wenn ich mit meinem oldschoolmaterial da auflaufe. |
@Mauna Kea
Schön dass du auch mal wieder über Triathlon nachdenkst! Auch sehr schöne Foritreff Bilder. Gab/gibt es nicht auch Bilder von dem Foritreff in (oder bei?) Roth? Ja auch ich denke mal wieder über einen richtigen Triathlon in diesem Jahr nach, nur wo steht in den Sternen. :-) |
Zitat:
Ist ja ätzend dieses anmeldetheater. |
Zitat:
Es muss auch nicht unbedingt ein Kommerztriathlon sein! Denn auch die nicht Familientriathlon/Nicht M-dot kennen die Distanzen.:Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |