![]() |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche wh1967 (Holger) ..ich mach mal die Kilometerfresser voll...:Huhu: |
Zitat:
|
:Huhu: Moin,
kannst du bitte unseren Team Namen anpassen? Das Team LD 8/16 heißt TS-Kunterbunt. Wir haben viel Zeit benötigt, um uns auf einen Namen zu einigen und dabei glatt vergessen, den Namen hier im Thread anzupassen.:Blumen: Vielen Dank für deine Mühen. Gruß Gerrit |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter auf Teamsuche wh1967 (Holger) TomTom0285 |
Hallo ihr Gurken
ich habe das Team jetzt angelegt. Ihr solltet euch jetzt anmelden können. Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht. Aber das werden wir ja jetzt sehen. Gruß, der Captain Mosh |
TS-Wintergewicht ist nun vollständig versammelt. Ich leg mich jetzt wieder hin :Cheese:.
|
so gruppe TS-Kilometerfresser füllt sich nun so langsam auch auf der Winterpokalseite....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |