![]() |
huch - Männedorf - ich verbrachte viele meiner Ferien als Kind dort, meine Grosseltern und viele Tanten/Onkel Cousinen wohnen resp. wohnten dort :Huhu: (äusserster Hof mit Weinbau in Richtung Stäfa)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke und wir bilden Gruppen (langsam, mittel, schnell) und fahren die Runde mal ab.
Eigentlich wollte ich sie streicheln. Wollte ihr aber nicht mit meinen verschwitzten Händen das schöne Fell ruinieren. |
Heute war ich 8,5km zügig und flach laufen. Es lief sehr gut.
Somit habe ich das leckere Käsefondue von gestern wieder abtrainiert. Lecker lecker!!! Morgen geht's dann mit Newbie auf eine MTB-Tour. Wetter soll super werden und spassig wird's auf jeden Fall :) Juuhuuuu! |
Zitat:
|
Danke, wir hatten Spass! Bin erst zu Newbie gegahren. Gefühlt kreuz und quer und im Zickzack durch die Stadt. Doch später beim Hochladen der Daten sah ich, ich bin doch ziemlich gut gefahren.
Noch schnell bei Newbie mit leckerem Kuchen mich gestärkt und auf gings. Sie hat sich eine sehr schöne Route ausgesucht. Es war herrlich! Die Sonne schien und wir geniessten die Fahrt. Das machen wir mal wieder! Es hat mir sehr gefallen. Danke Newbie Heute war ich faul. Und morgen gehts dann weiter. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |