![]() |
Zitat:
|
Sauber!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Anhang 24767 Neu, als Garantie getausch dann so. :Cheese: Anhang 24768 Leider hatte ich niemanden für ein paar Fotos bei mir. Daher habe ich mich heute mit etwas Analyse beschäfftigt. Geht auch far nicht anderst, der WK sollte eine schöne BT sein und demensprechend platt bin ich heute noch. :Lachen2: Die Bilder sprechen ja für sich. Anhang 24769 Anhang 24770 Anhang 24771 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe es ja fast geschafft die Woche locker hinter mich zu bringen. So sollte ich dann am WE richtig erholt sein um wieder durchzustarten. "Kill myself!"
Zitat:
Zitat:
Anhang 24826 Eventuelle Ähnlichkeiten mit reellen Personen sind rein Zufällig. :Cheese: |
Heute ging es nach Freiburg zum vorverlegten Muttertag. Aber alles in sehr moderater Form, so hatte ich den Zug um 6:37 Uhr von Achern aus genommen: Nach dem Umstieg in Offenburg, habe ich die Zeit für ein gemütliches Frühstück genutzen. In Freiburg noch ein Stüch heiß geliebten Käsekuchen für meine Mutter gekauft und ab ins Wohnheim. Dort habe ich Sie dann bei bester Laune am Frühstückstisch getroffen. Wenigstens eine gute Nachricht für mich, sie kann das Bett wieder verlassen. :)
Anhang 24835 Anschließend ging es dann ganz schnell aus Freiburg raus und los in den Südschwarzwald. Anhang 24836 Mit kräftigem Rückenwind ging es das Elztal hoch. So konnte ich den ersten und noch verkehrreichen Teil schnell hinter mich bringen. Anhang 24837 Am Ortsschild Elzach ging es dann links weg und ich war auch Abseits der Hauptverkehrsroute. Der erste Anstieg war recht morderat ... Anhang 24838 ... und Ruckzuck war ich schon im Kinzigtal. Dort habe ich eine Schwarzwäder Seltenheit beobachtet. Viehtrieb! :Lachen2: Anhang 24839 Im Hintergrund kommen schon die nächsten Anstiege in Sicht. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hinter Hammersbach geht es dann Richtung Nordrach. Anfangs auf noch recht breiten Strassen.
Anhang 24840 Dann werden die Strassen kleiner. Anhang 24841 Und noch kleiner und führen mich auf den Löcherberg. Anhang 24842 Bei der Abfahrt gibt es dann einen Blick ins obere Renchtal. Anhang 24843 |
Unten angekommen geht es kurz das Tal runter, um in Oppenau wieder abzubiegen und den Anstieg nach Allerheiligen hoch.
Anhang 24844 Dabei geht es vorbei an den Wasserfällen. Anhang 24845 Und über den Berg und in die Abfahrt geht es ohne Bilder. In Ottenhöfen, biege ich dann noch mal nach rechts ab um Richtung Seebach zu fahren. Blos nicht denken, ich bin nähmlich völlig paniert, habe aber erst 1500hm und will die 2000hm voll machen. :Maso: Anhang 24846 In Seebach darf ich dann nach Grimmelswald abbiegen und bis aus die Schönbüch klettern, max 15%. :Cheese: Anhang 24847 Auf der letzten Abfahrt sehe ich das noch ein paar hm fehlen, ich fahre noch meinen Hausberg. Hat dann doch nicht ganz gereicht, dafür noch einen kurzen Lauf gemacht. Wie sagt man so schön, "nicht zur Strafe, nur zur Übung." :Cheese: Die Resultat waren heute ganz oedentlich. Anhang 24848 |
Sieht nach einer klasse Tour aus:liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |