triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

Nopogobiker 05.11.2013 17:03

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 975610)
Willst du mich jetzt für blöd verkaufen oder was?

Hey nicht streiten :Liebe:

Das Ärgerliche sind ja nicht die Fahrer die mit dem MTB starten, weil sie kein anderes Rad haben, sondern die Cracks die bewusst das MTB wählen, um einen Vorteil zu haben und je nach Kurs ist das dann auch so. Aber ist halt so. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum man dann bei MTB Rennen nicht mit dem Crosser starten darf. Bei dem einen oder anderen Marathon köntne das durchaus vorteilhaft sein.

Das mit der Lizenz sagt sich auch so leicht. Mein Verein hat keine Radabteilung und nur für ideLIzenz in noch einen Verein mag ich nicht. Tageslizenz gibt es ja leider beim BDR net, und so muss es leider die Hobby/Jedermannklasse sein.

Nopogobiker

Nopogobiker 05.11.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 975544)
Am Finale vom Actionline Cup werde ich mir auch ein zweites Rad (MTB weil ich armer Tropf hab kein zweiten Crosser) ins Depot stellen. Schließlich will ich meine Podiumsplatzierung in der Gesamtwertung nicht wie jetzt in Vaihingen durch einen Platten gefährden...

Ui, das gibt dann ja eine Materialschlacht - ähnliches habe ich ja auch vor - wobei im Moment überlege ich noch meinen Stadt"crosser" aufzurüsten. Mal sehen, was bis dahin machbar ist. Ich glaub ich muss doch noch ein größeren Wagen mieten :Lachanfall:

Nopogobiker

Shangri-La 05.11.2013 21:11

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 975672)
Ui, das gibt dann ja eine Materialschlacht - ähnliches habe ich ja auch vor - wobei im Moment überlege ich noch meinen Stadt"crosser" aufzurüsten. Mal sehen, was bis dahin machbar ist. Ich glaub ich muss doch noch ein größeren Wagen mieten :Lachanfall:

Nopogobiker

Du wirst doch wohl 4 Räder in meinen Kleinen bekommen!!! :Huhu: :Cheese:

Nopogobiker 05.11.2013 21:15

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 975725)
Du wirst doch wohl 4 Räder in meinen Kleinen bekommen!!! :Huhu: :Cheese:

Genau 4 Rahmen mit je zwei Sätzen Laufräder :Lachanfall:
Nein im Ernst - schaun ma mal....

Hier schon mal etwas Vorfreude auf Sonntag:

Das wird ein Spaß

Nopogobiker

Skunkworks 06.11.2013 09:25

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 975727)
...

Hier schon mal etwas Vorfreude auf Sonntag:

Das wird ein Spaß

Nopogobiker

Ich kenne die Strecke noch nicht aber man beachte, dass sie mitten durch den Klostergarten geht.
-Sollte ich demjenigen begegnen, der das von Seiten der Klosterleitung zu verantworten hat, werde ich ihm danken und meine Hochachtung entgegenbringen.

Das ist jedenfalls ein gutes Argument, wenn mal wieder im Niddapark trainiert wird.

ironlollo 06.11.2013 16:56

:: KLICK ::

Cruiser 08.11.2013 22:52

Toller Thread :Blumen:

aber bitte nicht so auf die Hugenotten - und ähnliche Duas schimpfen...die sind kurz und Hochpuls und müssen ja nicht so technisch anspruchsvoll sein :Blumen:

Nopogobiker 09.11.2013 18:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 976996)

aber bitte nicht so auf die Hugenotten - und ähnliche Duas schimpfen...die sind kurz und Hochpuls und müssen ja nicht so technisch anspruchsvoll sein

Heute waren wir ja tatsächlich bei dem Rüsselcross am Start, da es die Nacht durch geregnet hatte, hatten wir sogar Hoffnung, dass dei Strecke wenigstens etws anspruchsvoll werden könnte. Wurde sie aber nicht. Aber der Reihe nach.
Von vor dem Wettkampf gibt es keine Bilder, das verlief auch alles geordnet: Rad zusammen bauen, Strecke einmal abfahren, Rad einchecken und sonstige Vorbereitung.
Dann ging es pünktlich los, ich kam ganz gut weg beim Start, musste natürlich die schnellen Läufer ziehen lassen. Eine Runde lang hatte ich auch einen Begleiter:

Bis zum Wechesl war der aber futsch:

Auch das Mädchen musste nicht alleine laufen:

Beim Wechsel hatte ich so meine Probleme mit dem Helm - jeder muss mal den Macca machen:

Das Mädchen sah da schon dynamischer aus:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.