![]() |
Zitat:
Du läufst zu langsam im Training. Es ist halt so: Wer nicht schnell läuft, läuft nicht schnell. Oft zitiert immer richtig. Aber: Mach dich nicht verrückt, du darfst halt nicht den Anfängerfehler schon bei einem 10er machen. Wenn du beim Marathon den 1. oder die 1.km ähnlich zu schnell angehst wirst du gnadenlos scheitern. Ich weiß es,ich bin auch schon mal richtig übel eingegangen, nicht beim Marathon aber egal, Spaßmacht es nirgendwo. |
Zitat:
Wie getippt ich versuche mich bei den Läufen an den Zeiten vom Plan zuhalten.. Ist der Plan nun falsch oder andere Dinge die noch eine Rolle spielen.... |
möglicherweise ist der Plan für dich falsch.
ich hab nicht alles gelesen schwimmst und radelst du auch noch? Hast du Stress den Plan zu schaffen? Bist du nach dem Training immer froh, dass dieses vorbei ist? Freust du dich darauf am nächsten Tag wieder ran zu dürfen? Hast du Angst, Respekt oder freust du dich auf den Marathontag? Machst du alle EInheiten des Plans oder fallen auch mal welche aus, weil wegen keine Lust scheiß Wetter, schlechtes Gefühl, etc? Vielleicht nimmst du ihn zu ernst, bist schon völlig platt, beinahe übertrainiert, weiß der Geier=>locker bleiben. |
Zitat:
Mein Tempogeber heute mit dem MTB sagte z.b. ich sei viel zu dick angezogen gewesen mit meiner langen WindStopper Hose dem dicken langarm Flies und der Gore Jacke.... |
tja, schwer zu sagen, den Schlüssel zum Erfolg musst du wohl selber
finden. Wo liegen deine bisherigen Bestzeiten, mit welchen Aufwänden erreicht? Wie lange treibst du den Sport schon? |
mensch jörg, jetzt wollte ich hier erfolgsmeldungen lesen und nu ...:Gruebeln:
das hab ich mit meinem hinweis auf die testwettkämpfe und das vorgegebene zeitziel ("das sollte man schon bei beginn des planes darufhaben", du erinnerst dich ;) )bei h.steffny gemeint. aber kopf hoch, du hättest besser einen wettkampf laufen sollen. da kämpft man mehr und lässt sich nicht so schnell hängen. das zu schnelle angehen passiert mir auch immer wieder. hinz und kunz rennen los wie die bekloppten. selbst der 3h pacemaker letzten sonntag ist den ersten km in 3.50 losgelaufen, da haben alle geschimpft wie die rohrspatzen. |
Zitat:
Seit 8 Jahren treibe ich Sport und hatte mit MTB angefangen.. Triathlon reibgeschnuppert in 2003 und richtig ab 2004 2003 VD 2004 OD 2005 HD 2007 LD |
Zitat:
IMHO kann man da nicht von "ähnlich zu schnell" sprechen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |