![]() |
Arne, das wird! Lass Dir wegen Deiner Wade nicht die Langdistanz versauen - Go for it!
Gruß Amadeus |
|
Hallo Arne, du machst das schon. Aber keine Dummheiten, selbst Onkel Jürgen hat wegen Krankheit abgesagt. Also; Entscheide weise :Huhu:
|
och mönsch arne, so ein mist..
spass haben, solange es geht. wenn nichts mehr geht, kopf einschalten und rausnehmen, aber dir altem hasen brauch ich ja nix zu erzählen. ich wünsche dir trotz allen widrigkeiten einen schönen wettkampf. |
Zitat:
der Test am Samstag bringt Dir auch nichts mehr und Du musst dann mit der Gefahr leben, dass es ein Tag zu frueh sein koennte. Geh die Sache doch ganz entspannt an. Du kannst nichts verlieren, da Du nichts erwartest. Im schlimmsten Fall steigst du aus. Im besten joggst Du einen ganz lockeren Marathon und hast einen schoenen Tag in Roth. Ist doch super! An Deiner Stelle wuerde ich einfach auf Sonntag warten, Schwimmen und Rad fahren wie immer und dann einfach mal losjoggen. Dann wirst Du ja sehen was passiert. Kopf hoch, das wird schon. FuXX |
Viel Glück!
Du tust so viel für uns Anfänger, da würde ich dir wirklich von Herzen wünschen, dass auch der Lauf klappt! :Danke: :Blumen: |
möchte mich Fuxx anschließen.
Einen Trainingseffekt hat es nicht und Gewissheit, dass es 42k hält, wenn es 10k hält hast du auch nicht. Möglicherweise aber üblen Muskelkater am Sonntag. :Cheese: Wende einfach im Rennen die Hazelmann-Taktik an: Hammer the bike. Dann weißt du, zu was du auf dem Rad in der Lage bist. Anschließend lockeres Läufchen ohne Ambitionen. Volles Rohr Radfahren würde ich schon deshalb, weil du eh nicht weißt ob die Beine 42k halten. Wenn nein, ärgerst du dich über die verschenkten Minuten auf dem Rad, wenn ja: locker Laufen geht immer. Viel Erfolg! |
Ich würde auch auf den Test am Samstag verzichten und dafür praxisgerecht am Sonntag nach Schwimmen und Radeln testen.
Da bist du auch viel besser aufgewärmt.;) ist ja keine frische Verletzung mehr, sondern ein Muskelfaserriss in einem fortgeschrittenen Heilungsstadium. Der Muskel wird wahrscheinlich noch nicht so optimal funktionieren, aber du machst mit einem IM-Marathon auch nichts mehr zusätzlich "kaputt". Durch die ganze Vorermüdung vom Radfahren ist die Belastung beim IM-Marathon ohnehin nicht so gravierend wie bei einem Solo-Marathon: man läuft flacher, drückt nicht mehr so explosiv ab (bzw. kann nicht mehr abdrücken), die Schrittlänge ist kürzer, weniger Flugphase (dadurch auch weniger exzentrische Muskelbeanspruchung). Kurzum: Probier's am Sonntag aus. Fahr richtig ambitioniert Rad, auf dass die Oberschenkel brennen, denn der stärkere Schmerz überholt im Gehirn immer den schwächeren und wahrscheinlich traut sich die Wade beim Laufen gar nicht mehr, zu meckern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |