![]() |
Bezüglich Laufblock:
Halte ich auch nichts von. Vor allem beim Laufen ist Brechstange murks. Bezüglich Trainingslager: Brauchen Studenten IMO nicht. Wir können immer recht viel trainieren. TL sind für Berufstätige aus 2 Gründen gut: 1. Wer immer so seine 12-18h trainiert, dem bringen 60h in 2 Wochen richtig viel. 2. Die können dann einfach mal 2 Wochen von allen Pflichten und Verantwortungen abschalten und nur trainieren. Dieser Fokus auf das "wesentliche" macht mehr aus, als man so als Studi denkt. @WT Die Rolleneinheiten sind lustig. Aber wenn Du Zeit hast und das Wetter besser ist als <3°C und Regen, gehste gefälligst draußen 4h fahren :Lachen2: Frag den Jo oder am besten den Alex. Die schleifen Deinen Ar... durch die Botanik :Holzhammer: |
Ach so...
Ich bin kein Student!!! Physio-Ausildung mit 40h/Woche - dazu lernen - dazu Sport... Ich wünsche mir meine FSJ-Zeit zurück ;) Das Problem ist ja nicht die fehlende Lust auf 4h radeln - sondern dass ich in der Woche quasi erst bei Dunkelheit zum Trainieren komme... |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Ich hab ne Mirage :o
|
na also wennste ein kampfjet daheim hast, kannste ja kurz ins helle fliegen.
|
Der Stoiker meldet sich zu Wort...
There are really just 2 types of People - those who say "I can't" and those who say "I can"....
Und es gibt mich - der sagt "I could" Heute war einfach nur lockeres kurbeln angesagt - und schauen wohin mich die Reifen tragen - und um mit Zitronen-Malto-Ingwer-Mischung auf eine Zahl anstoßen: ![]() Da bringt mich noch nicht mal ein schwarz-weißes Kuota aufm Rückweg in Dieburg aus der Ruhe was mit einem Wwwooooooosh an mir vorbeieiert und nach rechts gen Offenbach abbiegt... Klickklick, Aerolenker... Lass ihn doch - ich fahr jetzt heim! :cool: Limits? What limits? - There is no "can't" in Ironman! Anything is possible! I can! I know I can! You can quit and they don't care - but YOU will ALWAYS know! This is the Ironman... In diesem Sinne: Hang Loose |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |