triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wasserträgers "Ironman für großspurige Jungspunde" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2198)

Danksta 14.02.2008 20:07

Bezüglich Laufblock:
Halte ich auch nichts von. Vor allem beim Laufen ist Brechstange murks.

Bezüglich Trainingslager:
Brauchen Studenten IMO nicht. Wir können immer recht viel trainieren. TL sind für Berufstätige aus 2 Gründen gut:
1. Wer immer so seine 12-18h trainiert, dem bringen 60h in 2 Wochen richtig viel.
2. Die können dann einfach mal 2 Wochen von allen Pflichten und Verantwortungen abschalten und nur trainieren. Dieser Fokus auf das "wesentliche" macht mehr aus, als man so als Studi denkt.

@WT
Die Rolleneinheiten sind lustig.
Aber wenn Du Zeit hast und das Wetter besser ist als <3°C und Regen, gehste gefälligst draußen 4h fahren :Lachen2: Frag den Jo oder am besten den Alex. Die schleifen Deinen Ar... durch die Botanik :Holzhammer:

Wasserträger 14.02.2008 20:11

Ach so...

Ich bin kein Student!!!

Physio-Ausildung mit 40h/Woche - dazu lernen - dazu Sport... Ich wünsche mir meine FSJ-Zeit zurück ;)

Das Problem ist ja nicht die fehlende Lust auf 4h radeln - sondern dass ich in der Woche quasi erst bei Dunkelheit zum Trainieren komme...

*JO* 14.02.2008 20:43

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 69364)
Frag den Jo oder am besten den Alex. Die schleifen Deinen Ar... durch die Botanik :Holzhammer:

ich wollt samstag 4.5 std mit ihm fahren da wollt er net !!!!!:Nee:

Nopogobiker 15.02.2008 09:18

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 69365)
Das Problem ist ja nicht die fehlende Lust auf 4h radeln - sondern dass ich in der Woche quasi erst bei Dunkelheit zum Trainieren komme...

Ei, dann besorgst Dir a Lämpsche, dann kannst Du auch mit mir nachts im Stadtwald rumgurken. Die Ausrede gilt ja mal garnicht :Lachen2:

Nopogobiker

Wasserträger 15.02.2008 14:23

Ich hab ne Mirage :o

dude 15.02.2008 14:39

na also wennste ein kampfjet daheim hast, kannste ja kurz ins helle fliegen.

Wasserträger 17.02.2008 15:57

Der Stoiker meldet sich zu Wort...

There are really just 2 types of People - those who say "I can't" and those who say "I can"....

Und es gibt mich - der sagt "I could"

Heute war einfach nur lockeres kurbeln angesagt - und schauen wohin mich die Reifen tragen - und um mit Zitronen-Malto-Ingwer-Mischung auf eine Zahl anstoßen:

Da bringt mich noch nicht mal ein schwarz-weißes Kuota aufm Rückweg in Dieburg aus der Ruhe was mit einem Wwwooooooosh an mir vorbeieiert und nach rechts gen Offenbach abbiegt... Klickklick, Aerolenker... Lass ihn doch - ich fahr jetzt heim! :cool:

Limits? What limits? - There is no "can't" in Ironman! Anything is possible! I can! I know I can!

You can quit and they don't care - but YOU will ALWAYS know! This is the Ironman...

In diesem Sinne:
Hang Loose

*JO* 17.02.2008 17:20

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 70038)
Da bringt mich noch nicht mal ein schwarz-weißes Kuota aufm Rückweg in Dieburg aus der Ruhe was mit einem Wwwooooooosh an mir vorbeieiert und nach rechts gen Offenbach abbiegt... Klickklick, Aerolenker... Lass ihn doch - ich fahr jetzt heim! :cool:

richtig so hintenraus kackt der wasserträger...äääh die ente :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.