![]() |
morgen noch 2punkte schwimmen und ich habe verdoppelt :-)
dann mache ich gleich mal ne ansage für nächste Woche! Double your Trouble also 24 P. gedacht habe ich an 2 mal schwimmen und 2 mal radeln LG Tatze |
Dann mal ein kleines Update von mir...
Gestern 41 Min gelaufen... so kurz vorm Kotzen war ich wohl noch nie.... 2 Pkt.... Heute Früh war ich dann nur etwas Schwimmen 2,3 km in 55 Min sind es dann geworden... 2 Pkt. Man, tun mir heute die Beine weh... das war echt nicht die richtige Einheit gestern um wieder in das Lauftraining zu starten...6km in 30 Min @ 5:00 / KM :cool: |
Ich meld mich mal kurz wieder. Letzte Woche war leider nix groß mit Training, war abends im Hotel einfach zu fertig. Freitag hab ich mich lieber mit Freunden getroffen statt Sport zu machen. :)
Dafür war ich dann gestern 1:45 mitm MTB unterwegs. :) Heute hats dann den ganzen Tag geregnet, hat mir aber ganz gut innen Kram gepasst, weil ich mich dann endlich mal wieder meiner Wohnung widmen konnte. Die Woche bin ich wieder komplett unterwegs, mal schaun was ich die Woche so auf die Reihe krieg... |
Gestern war ich noch brav die Jahreskarte vom Schwimmbad ausnuzten.... 1:15, 3,1 km = 2 Pkt.!
|
Ich war mal wieder spinnen :Gruebeln:
|
Na, dann werden das ja langsam auch mal Punkte.... aber irgendwie sind wir immer noch mit den Teampunkten hinter vielen Eiunzelteilnehmern.... das stimmt mich irgendwie doch nachdenklich....
|
Da würde ich ganz entspannt bleiben. Überschlägig resultieren 240 Punkte aus gut 60 Stunden, macht pro Woche über 15 Stunden Training. Macht ja nicht jeder ne LD. Ihr seid doch gut zugange, recht gleichmäßige Aufteilung im Team.
|
:Blumen:
Aber nen bissel mehr würde bestimmt schon gehen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |