![]() |
Zitat:
|
Sehe ich mittlerweile auch so. Das einzige was ich machen kann ist Trainieren was geht. Schwer fällt es mir noch Effektivität in die Einheiten zu bekommen, aber ich Denke, dass ich mit dem MTB und viele Berge, nicht falsch liege. Einmal die Woche über 5 Stunden und ansonsten 1-2 Stunden. Schauen wir mal ob ich es überlebe.
|
MTB? Wieso nicht RR?
Du machst doch den Wk auch nicht auf dem Mtn (: |
Das v und das n liegen genau rechts und links vom b.
Nun warum MTB? Ich hoffe das ich dadurch etwas besser mit dem RR am Berg gegen den Wind kämpfen kann. Die 5 Stunden fahrten halte ich natürlich mit dem RR ab. Meinste ich liege Falsch? |
Mal davon abgesehen das ich Mtb ungern fahre. Aber die Uebersetzung ist ne ganz andere und die Positio auch. Ich wuerde mit dem Rad mit dem du im Wk faehrst trainieren.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und möglichst viel Aeroposition trainieren, bei dem Wind(auf Lanzarote) bestimmt kein Fehler |
Sacht mal, wer ist denn nun alles dabei?
Hier ist ja dieses Jahr echt tote Hose im Vergeich zum lezten.:Cheese: Nun ja, ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon. :Huhu: Hoffe es läuft so weit rund bei den Kandidaten. Gruss in die Runde Peter |
Zitat:
Ich auch noch an einer Verletzung rummache und irgendwie mir noch garnicht nach IM ist. Vieleicht gehts besser wenn ich wieder laufen kann! Und zu allem Unglück war jetzt noch 3 Tage so mieses Wetter hier das ich nicht mal aufs Rad konnte!! Aber es kann nur besser werden. Ist ja nicht mehr lange bis hin!!!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |