![]() |
Zitat:
(Manchen würde man ja sogar hin und wieder ganz gerne zurufen: Mensch reparier doch mal zwischendurch ein Instrument...:Lachen2: - weil halt der Ausgleich fehlt. Aber scheint bei dir ja zu passen) |
Zitat:
servus gurke, ja ich melde mich auch mal wieder.habe doch etwas länger an meiner infektion laboriert.im anschluss hatte ich dann noch rücken vom nichts tun & derbe startschwierigkeiten,wieder in die gänge zu kommen. kismet ,- bin wieder am ball & wie immer total motiviert :cool: mach blos langsam mit der infektion.lieber nen tag länger als zu früh wieder anzugreifen.ein paar tage werfen einen ja nicht wirklich aus der bahn.das meiste spielt sich dann wohl ehr im kopf ab. eigentlich könnte ich hier 2-3 seiten voll tippen,was mir so alles wiederfahren ist in den letzten wochen & tagen ,- aber ich bin gerade am kochen.das ist eine meiner leidenschaften neben dem ganzen anderen dingen mit denen ich mich beschäftige :Cheese: ich schaue wieder regelmässig rein & lasse es mir natürlich nicht nehmen hier rumzuspämmen. greetz m. |
@Alfalfa: Meine Hobbies sind: schwimmen reiten, lesen, ach ne Schwimmen, radfahren und laufen. :Lachen2: Gut das ich mein Suchtpotenzial über den Sport kompensieren kann, sonst könnte aus mir noch ein Workaholic werden, und das wollen wir doch nicht :Cheese:
Welcome back hansemann, endlich bin ich nicht mehr alleine hier. Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg :Blumen: |
Quasi wieder gesund. Ich hätte bei dem Wetter heute auch nicht im Bau bleiben können. 11 Grad die Sonne scheint und alle Strassen sind trocken :Prost:
Leider wars auf dem Hinweg ein "wenig" windig aber auch das ist ja gutes Training. Insgesamt sinds 78 km gewesen und es hat sich mal wieder nach Rennrad fahren angefühlt. Morgens war ich noch kurz laufen um zu schauen ob die Schnupfennase Sport schon wieder vertrafegn kann. War aber alles gut. Drei Tage Pause haben gereicht.:Blumen: Jetzt muss es morgen noch mal trocken sein, dann kann ich die 800km für diesen Monat vollmachen. Und die Borussia muss natürlich gewinnen.:Cheese: |
Bist 2 km mehr gefahren als ich :Blumen:. Trotz Duathlon-Wettkampf morgen konnte ich diesen herrlichen Tag nicht ohne Radfahren verstreichen lassen. Diesmal mit Rennrad statt Crosser und der Schnitt war 2,5 km/h höher als letzte Woche bei identischem Durchschnittspuls :). Den knackigen Südwind hatte ich hier auch. Ich kriege diesen Monat nicht mal die 200 Rad-km voll, dafür bin ich 6mal soweit geschwommen wie du :Lachen2:.
|
Und ich hatte heute weder Uhr noch Tacho am Rad und kann nedd mit irgendwelchen Werten posen...
|
Zitat:
btw ,- ich hoffe die prognosen von wetter.com bezüglich der vorhersagen für unsere region sind genauso für die tonne wie die der letzten tage. da ich mich nach der 2. krankheitsbedingten auszeit in diesem jahr langsam rangelaufen habe,habe ich diese woche mein pensum wieder richtigung geplanter vorbereitung reguliert. morjen jeht et definitiv noch ens minimum für 2 stündcher op dat rädche mit enem läufchen hinger her ;) mal sehen was morgen dann als summe zusammen kommt.ich werde berichten.jetzt werde ich erstmal dem rotwein frönen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |