![]() |
Zitat:
Das Mädchen,dies soll keien Kritik sein,sonder nur ne Frage eines unwissenden;) Dein Saisonhöhenpunkt ist glaube im August. Wie steigerst du das Training noch bis dahin? Gruß Daniel |
Da die Sonne heute so schön geschienen hat, hab ich eben meine neuen Allround-Schuhe und meine neuen Klick-Nicht-Klick-Pedale (die Dinger, die eigentlich fürs MTB gedacht sind und an einer Seite klicken und an der anderen Seite Krallen haben) am Trekkingrad eingeweiht :liebe053:
Ich war zwar sehr langsam und der Puls war trotzdem hoch, aber Spaß hat's gemacht. Wobei ich irgendwie auf Kriegsfuß mit der Einstellung der Auslösekraft bei den Pedalen stehe. Nachdem meine RR-Pedale so schwer auslösen - auch in leichtester Einstellung - habe ich bei den MTB-Dingern fürs Eisenschwein die Einstellung auch auf "leicht" gestellt. Ergebnis: Es hat beim "klicken" nichtmal geklickt und beim Ziehen bin ich wieder rausgerutscht. Blöderweise hatte ich das zuhause nicht ausprobiert sondern erst auf einem Weg, wo ich gefahrlos testen konnte - 5 km von zuhause weg. Und den Inbus hatte ich auch zuhause vergessen :Nee: Also ab zur nächsten Tanke. Aber die hatten auch keinen - ebensowenig die 2. Tanke. Also bin ich dann eben so weitergefahren und muß fürs nächste Mal den Inbus einstecken. Dafür bin ich an jeder Ampel gefahrlos aus den Pedalen gekommen :Lachanfall: Und da ich beim Nachhausekommen fast den Hungertod gestorben bin, gab es eines meiner Lieblings-Essen: Nudeln mit gedünsteten, frischen Rote Bete und Joghurt :Liebe: Mal gucken, wie ich die 2 Tage Sport vertrage. Jetzt bin ich jedenfalls erstmal platt und gönne mir ohne schlechtes Gewissen einen Abend auffem Sofa :cool: und morgen gehts ja zum Doc in der Hoffnung, daß der den Brief vom Endo bekommen hat und mir meine Medis verschreibt ... und dann muß es einfach aufwärts gehen. Einen schönen Sonntagabend noch :Huhu: |
Zitat:
Nee, Respekt! Ich könnt das jetzt nicht. Gibt sich aber bestimmt bald. Denn soviel Zeit hat man ja nicht immer...;) |
Zitat:
Pittermännche |
Zitat:
120km sind aber echt lang, find ich. nicht nur zu dieser jahreszeit...:Cheese: |
Zitat:
Mir wäre das ziemlich peinlich,wenn ich Möhre mit einen Luxushobel rumfahren müsste. Was der Hazel bei mir eingespart hat,kann er in seine neue Rennmaschine investieren. So läuft das. Ne,das Rad reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Wir wollen doch nicht Perlen vor doe Säue werfen. So Jungs,jetzt habt ihr lange genug hier rumgespielt.Geht mal wieder brav rüber zu den anderen.:Huhu: Ich bin heute 2 1/2 Stunden Rad gefahren.Eigentlich zu viel,aber mein schlechtes Gewissen,das hier wohnt,sagte als,ich müsse mehr Rad fahren. Die nächsten drei Wochen werden jetzt ne Nummer härter. Schönen Abend noch Wagnerli |
Zitat:
Zitat:
das Wagnerli hat vollkommen Recht, für eine einmalige Aktion jetzt € 3.000 rauszuhauen, wäre denn doch "etwas" außer Verhältnis. Zwar geht das Ding dann an unsere Kleine, die darf (1) sowieso keine Lenkerendschaltheben fahren und ist (2) eh in zwei Jahren zu groß für den Hobel oder hat (3) dann keine Lust mehr auf Triathlon. Außerdem ist das Rad das dritte Rad, das für das Wagnerli innerhalb der letzten 9 Monate angeschafft wird. hm |
Träume
bei mir ein Fall für sich. Manchmal hält man sich wie das Mädchen als Fall für die Klappse. Diese Woche gabs bei mir vier Schwimmeinheiten mit insgesamt 9,8km. Die Folge: Ich hab letzte Nacht vom Schwimmtraining geträumt. Gut war, dass die ganze Zeit alle langsamer waren als ich, aber schlecht war, dass sie mir ununterbrochen im Weg rumgeschwommen sind :Cheese: Wie oft ich schon von schief gelaufenen Wettkämpfen geträumt habe, kann ich gar nicht zählen. Ich stand auch schon in Roth auf der falschen Kanalseite und wusste nicht, wie rüber kommen :Nee: Wie ist das bei euch, träumt ihr auch so lebendig? |
Zitat:
Liegt aber vielleicht an meinen etwas "speziellen" Schlafzeiten oder daran, dass ich so spät in die Falle geh. WENN ich dann aber morgens noch weiss, worum es ging bzw. vom Wecker aus nem Traum geholt werde, hat es sich meist so richtig gewaschen. Ich springe ja unheimlich gern irgendwo runter, und im Traum geht das halt auch ohne Netz, Schirm oder doppelten Boden und kribbelt noch so richtig im Bauch, wie ich es real gar nimmer spüre... Wettkämpfe oder Schwimmtraining kommt mal gar nicht vor, dafür iss mir erst vor kurzem n komplettes Kohlekraftwerk um die Ohren geflogen, als ich für die Rettungsmannschaft rausfinden wollte, wo genau im Fluss davor n Helikopter bei ner Notlandung versunken ist. |
Ich bin in Kinderjahren im Traum öfter mal von riesigen geometrischen Figuren auf dem Dachboden meiner Eltern gejagt worden. Erstaunlicherweise ging auf den Dachboden so ein großer Industrie-Aufzug. Dabei hab es in dem Haus gar keinen Aufzug :Gruebeln:
|
5.Woche:
Schwimmen: 200m locker 4x50 m Technik 4x 25m max. 100m locker 3x200m steigern 100 m locker 3x200 m steigern 100m locker 3x200m steigern 400m ausschwimmen Wagnerli:Huhu: Jetzt gehe ich die Küche kaufen. |
Zitat:
Was für ne Küche habt ihr denn ausgesucht ? Grüßle Alex. |
Zitat:
dann habe 15 min mehr. :Lachanfall: :Lachanfall: Ei,so Ding mit Kühlschrank,Herd,Spülmaschine und ein paar Schränken.Wie sind ganz gut im Limit geblieben. Jetzt hoffen wir nur,dass sie den Liefertermin halten. Ich bin totmüde und mag nur noch ins Bettchen:Schlafen: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir bekommen eine Leihküche.Bäääääh !!! @Wurzi: Hast Du schon mal ne Küche geplant? Die kleinen Wagnerlis habe als gehofft,dass es bald zu Ikea geht Hotdogs futtern. Es hat kein Ende genommen.:Nee: Wagnerli |
Zitat:
Leider klappt mein Schwimmen momentan gar nicht so gut ... :( da bin ich weit entfernt von Deinem Programm. Aber gestern war es dann doch lustig, als wir versucht haben, die Technik-Schwimm-Partnerübungen aus unserem neuen Schwimmbuch auszuprobieren. Wundert mich, dass ich heute keinen Muskelkater vom Lachen habe. Der Bademeister hat sich sicher auch köstlich amüsiert :) |
Zitat:
Schwimmtechnik-Partnerübungen? Was kommt denn als Nächstes? Zu zweit auf einem Rad (das kein Tandem ist) oder wahlweise Huckepacklauf? Dinger machen die jungen Leute heutzutage? :Nee: |
Zitat:
Mädels,es ist Januar.Wie macht Ihr das ohne Erfrierungen zu bekommen?:Weinen: Schwimm-Partnerübungen würden bei Hazel folgendermassen aussehen: Michelle ertränken und sich darüber totlachen. :Lachanfall: |
Nochmal kurz ein anderes Thema:
Ich habe mittlerweile die Antwort von den Ironman-Veranstaltern in Frankfurt, bezüglich meiner Einnahme von Salbutamol,bekommen. Ein Attest vom Lungenfach ist ausreichend,aber ich muß es am Wettkampftag dabei haben,falls ich kontrolliert werde. Das wäre damit geklärt. Wagnerli :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt erzähle mir nur nicht,dass Du auf's Laufband gehst,sonst ist meine ganze Bewunderung dahin.:Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier die für Dich relevanten Links: Nationaler Anti Doping Code Standard für Medizinische Ausnahmegenehmigungen Antrag auf Medizinische Ausnahmegenehmigung THE 2009 PROHIBITED LIST INTERNATIONAL STANDARD |
Zitat:
man kann es auch übertreiben! Sorry bf |
Bei der Aussage eines Veranstalters wäre ich ja ebenfalls skeptisch, allerdings habe ich die gleiche Aussage auf meine Anfrage auch schon vor Jahren von der DTU erhalten.
Und da war doch auch die literarisch wertvolle Formulierung, die dem Juristen die Haare zu Berge stehen ließ, wer nun doch nichts von der Nada braucht, damit die nicht in Arbeit ertrinken ... |
Zitat:
...ausserdem 30 Schwimm-Kilometer Sie schreibt das nur in den Trainingsmanager. @Das Oe: Mir reicht ein Attest aus.Wenn jemand was will, werde ich die Mail von Veranstalter zeigen und fertig. Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mach' Du nur Deine Witze über mich.Das macht mir gar nix:Duell: .:Holzhammer: |
Zitat:
Ich meinte nur, dass bei mir im Trainingsmanager Rolle und Radfahren getrennt erscheinen. |
Zitat:
Ich habe Dich schon richtig verstanden und wollte nur zeigen,dass es tatsächlich Damen gibt,die ohne Rolle auf diese Kilometerzahlen kommen.Wir haben keine Rolle.Ich muss immer raus,aber ich unterscheide nicht zwischen MB und RR. |
Zitat:
Angaben über die Streckenlänge zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber fürsorglich.Ich bin gerührt. |
Vermutlich ist er erst 155 km gefahren und du schon 155,1 km und das ärgert ihn ;).
|
Zitat:
Wie heisst denn deine Karre jetzt? Ich dachte gleich an Black Devil oder würde vielleicht auch einfach nur Schwarzer Renner sagen ... DieAndy hat gestern hoffentlich zum letzten mal in diesem Jahr die A-Karte gezogen. Anstelle einer "normalen" Zahnbehandlung mit Abschleifen und Überkronen zweier Zähne stellte der Doc (besser spät als zu spät) fest, dass es der eine Zahn nicht mehr lange macht. Somit wurde er gezogen. Nach einer eh schon 2 1/2stündigen Behandlung eine echte Prozedur, zumal der Zahn keinen Bock darauf hatte und sich tapfer wehrte. Ich sags euch. Gestern saß ich stundenlang blutend und heulend auf der Couch, heute immerhin schon 3h im office. Ab heute heilt es und der Schmerz lässt auch langsam nach. Und ich sehe auch nicht mehr aus, als wäre ich vom Rad gefallen *gg* Vielleicht kann ich morgen Mal auf die Rolle. LG |
Zitat:
Sonntag. Ich meinte: auch wenn ich glaube, dass mein Compi genau ist, würde ich nur km-genau eingetragen. Ich möchte aber hier nicht weiter rumspammen, die Mädels sind alle sehr fleißig, beneidenswert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |