![]() |
Haste mal ein Bild von der Ablage? Nur, wenn es nicht zu uffdringlich ist.
Schön tief runter ass to the gras die KB, hoffe ich doch :Huhu: Ganz schön viel für einen Tag, aber wat dich nicht umbringt... |
Dat isse :Blumen:
... und da ich in den nächsten Tagen reichlich arbeiten muss, wird das Sporteln da eh eher kurz kommen und auf der Arbeit kann man sich prima von einem anstrengenden Training ausruhen :Cheese: Ach ja, NATÜRLICH nur mit dem A*** gaaaaanz runter :liebe053: |
ja super :Blumen: viel Spaß mit dem Teil, damit lässt es sich doch ganz anders arbeiten :liebe053:
aber im Wohnzimmer :Lachanfall: :Lachanfall: nee soweit kommt es noch :dresche unser Teil hat im Garten einen eigenen Unterstand ok im Moment steht dort mehr der Wäscheständer und der Grünabfall im Weg, aber ich nehme mir zumindest öfter mal vor das Teil mal wieder zu nutzen. 40 kg sind natürlich ein Brett, mein Wohlfühlgewicht waren immer 21 kg :cool: |
Zitat:
However, ich freue mich wie Bolle über mein neues Spielzeug ... und bin gespannt, wie sich das mit meinem Wohlfühlgewicht so entwickelt :liebe053: ;) Meine Sportelei morgen und übermorgen wird sich voraussichtlich auf meinen lumpigen Arbeitsweg von je knapp 10 km beschränken. Naja, vielleicht schaffe ich es wenigstens, wenn ich morgen hingeradelt bin mittags zurück- und am Samstag wieder hinzulaufen... und dann halt mit dem Radl wieder zurück. DAS würde mir am Samstag früh noch einmal die Chance auf das Segment geben, an dem ich letzte Woche irgendwann kläglichst gescheitert bin :dresche Nicht, dass ich davon ausgehe, von letzter Woche an erheblich schneller geworden zu sein im Laufen, aber versuchen kann man ja mal :8/ ... und sollte es nicht klappen, habe ich mich wenigstens mal wieder etwas angestrengt. Ja, lieber pXpress, auch mein "Tempotraining" würde ohne Strava und Zwift in der Regel nämlich deutlich sparsamer ausfallen :Blumen: |
Zitat:
:Cheese: |
Aber ne kalte Garage im Winter hat schon was...mit dickem Kapuzenpulli a' la Rocky trainieren...geil.
|
Zitat:
Zitat:
Blöderweise hat sich mittlerweile so viel Sportegerümpel angesammelt, dass das vergleichsweise kleine Sportezimmer aus allen Nähten platzt... Naja, irgendwas wird mir schon einfallen ![]() Ach ja, ein Auto steht nicht drin, einzig ein paar Fahrräder und etwas Werkzeug etc.... |
Das mit den Kindern ist ein Totschlagargument, wat soll man(n) da noch sagen :Cheese:
|
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------- Heute war einmal wieder einer dieser Tage ... man steht auf und weiß, dass er nur hervorragend werden kann, insbesondere aus sportlicher Sicht :liebe053: Vor dem Frühstück konnte ich leider noch nix reißen, da war die Beste Hälfte dran, aber so war ich wenigstens ausgeschlafen und sollte vormittags noch genügend Zeit haben. Der Plan zunächst!? Als Warmup eine kleine Laufrunde, maximal 3 km, mit Zurückeroberung eines Krönchens, das mir eine liebe Mitstreiterin vor ein paar Tagen abspensig machte.... Blöderweise hatte ich vergessen dem kleinen Nachwuchs was in den Kindergarten mitzugeben, also wurde die Laufrunde spontan auf gut 8 km mit Abstecher zum Kindergarten augedehnt. Das Krönchen muss nun leider noch ein paar Tage warten, das wäre in eine andere Richtung gewesen, aber egal. Sodele. Warmgelaufen war ich also. Kurz was getrunken, einmal Luft holen, ein kleines Workout als "Hauptteil" ... mit dem Ziel mich so zu erhalten, dass ich morgen weiterhin einsatzfähig bin:
... ufffff... erstmal duschen. Was essen. Blick auf die Uhr, etwas Zeit war noch. Einkaufen, Altglas wegbringen, staubsaugen... alles zwischendurch erledigt ;) Also noch etwas auf die Haus- und Hofgurke geschwunken. Ich hatte kurz über das RR nachgedacht, aber zum einen war es aufgrund von Temperaturen, die ich schon wieder nicht mehr sonderlich mag, im Wald doch deutlich angenehmer als auf der Straße, außerdem merke ich zunehmend, dass ich überhaupt keine Lust habe auf der Straße zu radeln, und alles andere ist mit dem RR meistens halt blöde und nicht wirklich zielführend. Also über Stock und Stein, durch den Wald, meine aufgezeichnete Strecke sieht abenteuerlich aus ... Blick auf die Uhr, ooooops, nun aber doch etwas beeilen, die Kids sind im Anflug. Aber ... wo war ich denn nu abgeblieben!??? Weit von zu Hause weg konnte ich nicht sein, habe ich doch dieses junge, frisch verliebte Pärchen gerade zum dritten mal gesehen!??? Und sie waren eher gemächlich zu Fuß unterwegs und beim ersten Mal habe ich sie ganz sicher fast unmittelbar vor unserer Haustür gesehen!??? However, ich hatte diesen Weg noch nie gesehen und war einmal mehr für die moderne Technik dankbar, die mir sicher den Weg nach Hause wies, der im Übrigen tatsächlich keine 2 km mehr war :Lachanfall: In diesem Sinne, fast 2:45 Sport in dieser Woche bereits auf der Habenseite - LÄUFT :liebe053: Ich hoffe, dass es morgen noch einmal ähnlich läuft... vielleicht mit einem kleinen Abstecher ins Schwimmbad!? Übermorgen muss ich nämlich blöderweise wieder arbeiten und den Rest der Woche verbringe ich auf einem Seminar, da wird es also auch eher sportearm... Euch einen sonnigen (und nicht zu heißen!) Wochenstart!!! |
Respekt...nicht schlecht für einen Tag in der Kombi!
|
Zitat:
... das Laufen war nichtmal übermäßig trödelig (avg. eine 5:42er Pace, km 1 aber wie gewohnt mit 6:20 sehr gemütlich, einen zwischendrin auch, ich habe die Uhr nämlich nicht gestoppt, als ich im Kindergarten drin war ;))... however, das kann morgen alles schon wieder ganz anders aussehen (auch, wenn es schade wäre ... ab Mittwoch kann ich mich nämlich bis Sonntag erholen, morgen hätte ich halt noch einmal Zeit :cool:). Ach ja, mein Ziel micht nicht abzuschießen habe ich glaube ich erreicht. Gut, spricht dafür, dass insbesondere meine "Turnrunde" hätte noch eher zügiger vonstatten gehen können, aber muss ja nicht immer ;) Meine blöde Uhr bockt im Moment, ich glaube, ich muss mal den Garmin-Kundenservice belästigen :dresche Spricht weiterhin fast ausschließlich auf englisch mit mir, wenn ich die Sprache wechseln will, bietet sie mir überhaupt keine andere an!??? ... und was noch viel blöder ist ... SIE ZEIGT MIR KEINE SEGMENTE MEHR AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS war ja überhaupt ein Hauptgrund, warum ich den treuen Vorgänger ausgetauscht habe! Und ... JAAAAAAAAAAAAA "Segments" (oder so) ist natürlich eingestellt!!! SCH*** Technik! |
Zitat:
Meine Uhr kann seit gestern auch nur noch Englisch. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein |
Zitat:
Bis vor einer Weile war sie noch mehrsprachig unterwegs :confused: Kann Deine Uhr Dir denn Segmente anzeigen??? :confused: Also ... welche hast Du denn??? Ich ja den FR 935 .. |
Ach, Du hast ja geschrieben seit gestern ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :Blumen:
|
Ich hab den Garmin 35, der kann GPS und die Zeit anzeigen...Wahnsinn, oder :Cheese:
Vielleicht kann der auch mehr, ist mir aber schnuppe. Oder ich aktiviere mal den 910XT...der kann das bestimmt :bussi: |
Zitat:
Meine spricht erst seit gestern Englisch. Das mit den Segmenten hab ich noch nicht getestet. Sage dir aber Bescheid |
Zitat:
Ja *hüstel*. EIGENTLICH wollte ich auch noch schwimmen gehen, aber es wäre nicht mehr sinnvoll gewesen. Ich hätte mich voraussichtlich über Wasser halten können. Irgendwie wäre ich vermutlich sogar vorwärts gekommen. Aber ganz ehrlich!? Es wäre nicht sonderlich produktiv gewesen, also habe ich es gelassen... Heute früh hatte ich "Ausgang", zumindest bis um 7.00 Uhr. Also um kurz nach halb 6 die Laufschuhe geschnürt und los. Betrüblicherweise musste ich heute erstmals wieder die Leuchtweste hervorkramen, die natürlich auch bei Dämmerung stets brav getragen wird... hmmm. Heute ging meine Lieblings-Haus-und-Hofrunde über 13 km noch, ich fürchte ab spätestens übernächster Woche nicht mehr. Also zumindest nicht zu der Uhrzeit ;) Die Runde ist, wie ich finde, total schön und führt zum Teil durch den Wald. Das macht sie ja eher noch ein bisschen schöner, im Dunkeln leider eher unbrauchbar... also - heute passte es noch, wenn auch nur noch "falsch" herum, da kommt das Waldstück nämlich etwas später ;) ... wo das Krönchen am Ende herkam, kann ich überhaupt nicht genau sagen, wird aber natürlich gerne genommen :liebe053: Die Kids versorgen, gefolgt von einer Runde regenerativem Bügeln. Musste die arme Beste Hälfte :bussi: sich in den letzten beiden Tagen selbst mit gebügelten Klamotten versorgen, ist das erstmal wieder im großen Stil abgearbeitet... ICH HASSE BÜGELN!!!! Die Tatsache, dass draußen knappe 30°C herrschten und drinnen nicht viel weniger, erhöhte meine Freude nicht gerade ... Im Anschluss einmal mehr ein kleines Turnprogramm gestartet. Zunächst ein paar Minuten Dinge geübt, die ich wenig bis überhaupt nicht kann... Toes2Bar gehören dazu, Handstand und Pistol Squats auch. Es folgte ein lustiges WO, bestehend aus Squats, BoxJumps, "beschwerten" Pullups und Push Presses (mit der Kurzhantel und immer nur mit einem Arm)... okay, schon nach der ersten Runde war mir klar, dass ich im Anschluss nicht mehr viel würde reißen können, aber who cares!? Ob ich meine "one and only" angedachte Schwimmeinheit in dieser Woche nun noch schaffe, ist fraglich... however, ich rollte ein paar Minuten in NY aus (der Ventilator stand vergessen im Regal... ich konnte überhaupt nicht so viel trinken, wie ich geschwitzt habe...) und bin nun unter`m Strich mit mir und der Welt zufrieden - LÄUFT!!! :liebe053: |
Zitat:
Ich nutze wohl auch nur einen Bruchteil dessen, was die Uhr kann, das Meiste interessiert mich nicht sonderlich... bei mir war tatsächlich der einzige Grund für eine neue Uhr, dass diese die Stravaschen Segmente anzeigen kann. Da ich höchst selten sowas wie Intervalle oder so laufe, dienen die Segmente mir halt zum Tempotraining... blöd, bis die Uhr wieder ihren Dienst verrichtet, kann ich leider nur locker laufen :Lachanfall: |
Regeneratives Bügeln ist gut:Cheese:
So unheimlich fleissig Herzblatt ja ist, gebügelt wird bei uns nicht (von mir auch nichtO:-) ) Zumindest für unsere Ansprüche reicht gutes zusammenlegen(ich muss aber normalerweise auch keine Hemden tragen) |
Segmente funktionieren noch bei mir, deutsch leider immer noch nicht
|
Ein paar schnelle Zeilen aus dem Chaos... lustigerweise gingen meine Segmente heute früh auf der Uhr wieder! Ich habe nichts gemacht, aber plötzlich ging es wieder, was eigentlich fein ist...
Blöderweise klemmt`s bei mir seit ein paar Tagen irgendwo links zwischen unterem Rücken und A***, an Segmente jagen war also im Entferntesten nicht zu denken. Dachte ich aber bereits nach 100m laufen heute früh ich müsste wieder umkehren, wurde es nach einer Weile zum Glück eher besser. Von "gut" weit entfernt, aber immerhin. Am Sonntag habe ich ja noch einen kleinen Triathlon, sollte es bis dahin aber nicht besser sein, kann ich da wohl eher ausschlafen... :( Radeln geht. Freitag, Samstag und Sonntag je zu meinem Seminar geradelt, ziemlich genau 25km ein Weg. So komme ich in der letzten Woche wider Erwarten auf rund 220 geradelte Km, die für mich schon jeder Vorbereitung für eine LD würdig wären ;) Ob schwimmen auch geht, habe ich mal wieder seit rund 1,5 Wochen nicht ausprobiert... :o However - nun muss ich mich erst einmal wieder meinem verwaisten Haushalt widmen. Seit Mittwoch Abend war ich durchgehend eigentlich nur zum Schlafen zu Hause (von Mittwoch Abend bis Sonntagabend im Seminar gehockt, gestern bis um 20.30 Uhr gearbeitet...) ... und so sieht es mittlerweile hier auch aus. Dass sich wieder ein wenig Bügelwäsche angesammelt hat (nee, lieber Matthias, wir bügeln zum Glück auch nicht übermäßig viel, aber bei manchen Teilen ist es einfach notwendig. Meine Mutter hat sogar immer die Stofftaschentücher und Küchenhandtücher gebügelt, davon bin ich natürlich meilenweit entfernt :Lachanfall:) ist gerade mein kleinstes Problem... Also werde ich Prioritäten setzen, eine kleine Runde alternatives Sporteln steht natürlich noch ganz oben auf der Liste ;) (und selbst mit zickendem Hintern oder was auch immer - HS-Pushups, Pullups und irgendwelche lustigen Rumpfübungen gehen im Zweifelsfall immer ;)) |
Zitat:
Und Bügeln wird ja so was von überbewertet :Lachen2: :dresche Blöderweise zieht mein Vater (der mit uns im Haus lebt) ausschließlich Hemden an - das ist aber auch der einzige Grund, warum ich ein Bügeleisen besitze O:-) |
Wenn irgendwas im Körper nicht hinhaut (Rücken, Knie, Schulter etc.) ist es Asche. Macht keinen Spaß, ist nervig und lässt einen auch nicht vernünftig trainieren, geht mir zumindest so. Ich achte dann immer mehr auf das Wehwehchen, anstatt mich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Hoffe für Dich, dass es nur ein kurzes Zipperlein war. |
Zitat:
![]() Das ist auch okay, umso mehr freue ich mich dann, wenn die Tage wieder länger werden und ich auch morgens meine Waldrunde wieder drehen kann :liebe053: Ja, mein Oberschenkel. ... ist Asche. lifty, das trifft es wohl in etwa :( Ein erneuter Laufversuch gestern ist kläglichst gescheitert, ich bin schlichtweg nach gut 100 m wieder umgekehrt. Radeln ist weiterhin kein Problem, was vom Boden aufheben dafür schon eher. Andere Bewegungen gehen mal besser und mal so überhaupt nicht. Wider Erwarten habe ich recht spontan einen Termin bei meiner Ärztin bekommen. Ich hasse es zum Arzt zu gehen, fürchte aber, dass es hier mal Sinn machen könnte. Meinen Triathlon am Sonntag kann ich wohl knicken, meinen eigentlich angedachten Volkslauf über 9 km am Wochenende drauf auch!? Mal schauen. Ich hoffe, dass das SpartanRace Ende September nicht in Gefahr ist... :8/ Ja, "was haben" ist echt blöde, ist aber in meinem Fall trotzdem mal wieder in die Kategorie "Luxusproblem" einzustufen. Unter`m Strich ziehen zum Glück (noch!?) die meisten Wehwehchen und Zipperlein an mir vorbei. Möge es noch etwas so bleiben :dresche ... ich gehe dann mal etwas Frustsporteln machen... |
Wenn es dich tröstet..geteiltes Leid ist halbes Leid:
Meine Wade zickt rum, hatte ich noch nie. Kniebeugen gehen gar nicht, geschweige denn Laufen. Swings und alles für den Oberkörper geht. Was auch immer das für ne Sch.... ist. Naja...Drumherum trainieren und beobachten. |
Gute Besserung den Angeschlagenen:Blumen: :Blumen:
|
Lieber Matthias, vielen Dank :Blumen:
*hüstel*, trösten!? Naja. Ich würde, lieber lifty, lieber meine Freude mit Dir teilen!!! ... vielleicht in den nächsten Tagen wieder. In diesem Sinne - Dir auch zunächst einmal Gute Besserung!!! Also schwang ich mich dann auf meine Haus- und Hofgurke, radeln geht interessanterweise völlig problemlos :confused: und steuerte einen kleinen "Spielplatz" für Erwachsene an. Ich bin dort vorher noch nie gewesen, wusste nur, dass er da war. Knappe 10 km von uns zu Hause entfernt, eine gute Strecke um immerhin etwas warmgelaufen zu sein. Letztlich ist es dort nur so`n Gerüst zum Hangeln, Klimmzüge machen, Dipbarren. Hangeln und Klimmzüge - erwartungsgemäß kein Problem. Ich versuchte ein paar Toes2Bars. Alles "mit Schwung" geht zu Hause nur begrenzt, da meine Klimmzugstange sonst einfach die Grätsche macht ;) Soweit, an der Technik ist noch zu feilen, funktionierte aber soweit. Dann versuchte ich MuscleUps, die ich niiiiiie vorher versuchte. Hatte mir im Vorfeld noch brav ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut ... und mich gefreut, dass die Dinger doch eigentlich gar nicht sooooo schwierig aussahen :liebe053: *HUUUUUUUUUUUUST* :Lachanfall: Erwartungsgemäß habe ich keinen einzigen geschafft und hing eher ziemlich armselig an meiner Stange. Mit Schwung bis ich sicher über die Stange schaue - kein Problem. Weiter!? Keine Chance. Egal, ist ja immer fein, wenn noch überall Potential ist ... Also wieder auf`s Radl geschwungen, auf dem Rückweg noch ein paar kleine Umwege gemacht. Der Versuch einen meiner QOM zu verbessern scheiterte, um sage und schreibe 1 Sekunde :dresche Nun warte ich mal ab was die Frau Doc später so von sich gibt... |
Meine Ärztin ... irgendwie verstehen wir uns einfach :Liebe: kaum hatte ich begonnen ihr meinen „Leidensweg“ zu schildern, fiel sie mir quasi freundlichst ins Wort und vervollständigte lückenlos sämtliche Symptome, die ich sonst noch so vorzuweisen hatte. Die Frau Doc, das sei erwähnt, war in ihrem früheren Leben Leistungssportlerin ... was zum Einen mit sich bringt, dass ihr meine „Wehwehchen“ in der Regel höchst geläufig sind, was zum Anderen den Vorteil hat, dass sie meinen Wunsch, möglichst schnell wieder einsatzfähig zu sein, ohne „wenn und aber“ uneingeschränkt nachvollziehen kann :bussi:
Die Ursache meines Problems (verklebter, verhärteter, versonstdawas Muskel an der Außenseite meines Oberschenkel, dessen Namen ich im Fachchinesisch noch nie gehört habe...): „Sie haben zu viel gesessen!“ :Lachanfall: However - dank ihrer „Pflegeanleitung“ (unter anderem wird meine Blackroll nun endlich nicht mehr in der Ecke verstaubten...) sollte ich in ein paar Tagen wieder auf dem Damm sein :liebe053: Den LaLi-Wk am Sonntag habe ich schweren Herzens trotzdem erstmal gecancelt ... alles andere wäre wohl nicht sonderlich vernünftig gewesen :8/ ... für meinen kleinen Wald- und Wiesenlauf nächste Woche besteht immerhin Hoffnung ...:Blumen: |
Na, das klingt ja noch ganz gut, weiterhin toi, toi, toi :Blumen:
|
Alles Gute...hört sich erstmal nicht so schlimm an. So ne Blackroll ist ja irgendwann auch beleidigt, wenn sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Könnt ihr Beide mal an eurer Beziehung arbeiten.
|
Ich drücke die Daumen, dass dein versonstwaster Muskel eine innige Symbiose mit der BlackRoll eingeht und du schnell wieder voll durchstarten kannst ! :Blumen:
(Solche Ärzte sind ja Gold wert - meistens wird man ja da eher noch weiter ausgebremst) |
Zitat:
Jetzt komme ich mal vom Thema ab und erinnere mich an einen Truppenarzt, der unseren Kompaniefeldwebel fragte, was wir eigentlich mit unseren Rekruten anstellten, dass die sich dauernd krank meldeten, nachdem wir an der frischen Luft waren. Spieß lud ihn daraufhin ein, mal in den Wald mitzukommen. Nach 20 Kilometern (zu Fuß) saß Doc dann kaputtgespielt und rauchend auf einem Baumstamm und einer der Jungs humpelte auf ihn zu: "Herr Stabsarzt, ich habe...", um sofort unterbrochen zu werden: "JA, ICH HABE AUCH!". :Lachanfall: |
Zitat:
Ansonsten ... ist die Blackroll nun mindestens zwei mal täglich in Gebrauch ... mit bestenfalls mäßigem Erfolg. Die Beste Hälfte meint da bräuchte ich wohl etwas Geduld ... HABE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!! Ich fürchte um mein Spartan Race, da habe ich mich doch so drauf gefreut :Weinen: ... im Notfall muss ich meine Ärztin nochmal belästigen, vielleicht hat sie ja noch andere Ideen. Immerhin habe ich gestern auf meinem Arbeitsweg (knapp 10 geradelte km) einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt - radeln geht also weiterhin problemlos - und vorgestern war ich aus Verzweiflung sogar mal wieder im Schwimmbad. Ging auch grundsätzlich problemlos, hat nur nach zwei Wochen des Nichtschwimmens noch mehr Bleientencharakter als sonst... :Ertrinken: Übrigens habe ich mir gestern mal in einem Anflug von Übermotivation TrainingsPeaks runtergeladen ... ich habe bekanntlich nicht viel Lust mich "rein wissenschaftlich" mit meinem Training zu beschäftigen, aber ich mag irgendwelche lustigen, idealerweise bunten, Diagramme. Davon hat`s da erfreulich viele ... verstanden habe ich so spontan kaum eines :Lachanfall: Euch einen Sonntag nach Wunsch!!! :Blumen: |
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Tja ... Läuft wohl gerade mal eher nicht so. Im wahrsten Sinne des Wortes :( gestern gab es einen weiteren kleinen Laufversuch, der aber eher in einer Humpelrunde endete. ICH. BIN. SAUER!!!!!!!!!!! Also gab ein statt laufen ein kleines Frustsportelprogramm auf der Auffahrt:
Bei den dritten (oder so...) HS-PushUps in Runde 2 kommt die Beste Hälfte um die Ecke und beobachtet mein schweißgebadetes Treiben eine Weile. "Kannst Du die nicht auch ohne Schwung???" "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!! !!!!! Nach rund 70 Stück innerhalb einer knappen halben Stunde nicht meeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!" Nach rund 45 MInuten und insgesamt 120 HS Pushups habe ich hoffnungslos aus dem letzten Loch gepfiffen und war immerhin wieder halbwegs zufrieden. Reifen zerren und Lunges gehen lustigerweise ebenso problemlos wie radeln und schwimmen ... nur laufen nicht. SCH*** Also ... trat auch heute Plan B in Kraft. Ich habe meinen Arbeitsrückweg spontan von rund 10 auf knapp 40 km verlängert, knapp 15km davon am Deich lang. Da gibt es alle 500m ein Kilometerschild... also ... 500m Attacke, 500m bisschen Gas raus, 500m Attacke, 500m ... das Ganze etwa 12 mal (ich habe nicht gezählt... :o). "Attacke" ist mit der Haus- und Hofgurke echt seeeeehr relativ, aber sch*** drauf. Quälen kann man sich auf der ollsten Möhre :liebe053: alles frei nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht gescheit laufen kann, kann ich mich wenigstens beim Radeln mal etwas anstrengen!" ;) Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, sportlich werde ich da nix reißen. Macht aber nix, ich bin gerade ziemlich "gut durch" ... :Maso: |
Nicht ärgern...Leve geht weiter:Blumen:
|
Zitat:
Das wird wieder bei Dir! :Blumen: |
Schade runningmaus!!! Dir aber viel Spaß in Köln!
Ansonsten - danke runningmaus und lifty :Blumen: letztlich, das ist mir schon klar, ärgere ich mich mal wieder über ein kleines Luxusproblem, freue mich trotzdem, dass es fast behoben ist :liebe053: Mein erneuter Laufversuch am Mittwoch war so erfolgreich, dass ich gleich mal mit zwei Krönchen nach Hause kam (kann auch einfach ein Fall von mangelnder Konkurrenz gewesen sein...) sowie einem stattlichem Muskelkater. *hüstel*. Gut 6 km in einer 5:19er Pace oder so war ich wohl nicht mehr gewohnt... Vor lauter Übermotivation gleich gestern noch eine kleine Runde drangehängt, die aufgrund von besagtem Tiger aber eher gemütlich ausfiel. Lange Rede kurzer Sinn ... der Oberschenkel ist fast wieder "in Schuß". Kleine Wehwehchen zählen nicht, in diesem Fall wird es durch weiteres "nichtlaufen" auch nicht mehr besser. Also nicht mehr schneller besser als durch laufen ;) Ich hadere gerade, ob ich meinen für Sonntag angedachten 9km-Lauf doch antrete... nach 2 Wochen so-gut-wie-Laufpause vermutlich nur mäßig sinnvoll ... aber eine etwas flottere Trainingseinheit wird mir wohl nicht schaden. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen eher ein überschaubares Sportpensum absolviert. Kleine Alternativsporteleinheiten waren dabei, gelegentliches Radeln. Schwimmen!? Wäre heute für diese Woche die letzte Chance gewesen. Ich habe es vorgezogen zu bügeln und Kuchen zu backen :liebe053: Nächste Woche!??? Wird es auch nicht viel besser laufen. Ich pendele zwischen Seminar, Arbeit und dem ganz normalen Wahnsinn... Minimalziel!??? Wenigstens einmal vor dem Spartan Race am 28.9. einen längeren Lauf zu absolvieren. Bevorzugt >20 km... ob`s was wird!??? Falls nicht ... den letzten IM habe ich auch mit maximalen Lauftrainingsstrecken von 13km irgendwie bestritten, dann wird es wohl am 28. für lumpige 20Laufkilometer mit ein paar Hindernissen reichen :Cheese: Euch einen entspannten Start ins Wochenende! LG BunteSocke - wieder hochmotiviert ... und gerade etwas betrübt, dass ein Tag nur lumpige 24 Stunden hat ;) |
Eine Laufpause muss so schlecht nicht sein, da Du die Mitochondrien durch sonstige Aktionen eh sehr hochgehalten hast:Cheese: :bussi: .
Kuchenbacken ist allerdings auch wichtig:Lachen2: Bei Frauen, die ja wesentlich multitaskfähiger sind als wir Männer, stehen so eh täglich mehr als 24 Stunden zur Verfügung:Blumen: :Blumen: |
Liebste Socke,
ich bin mir sicher, daß du das Spartan Race rocken wirst. Bei deinem Sportprogramm machen 2 Wochen Laufpause wirklich nichts. Außerdem hast du ja noch 2 Wochen Zeit.;) Genauso sich bin ich mir, daß du nur so fliegen wirst am Sonntag (wenn du denn startest:Lachen2: ) Tschau und schönes Wochenende, meine Beine sind müde nach gestern Abend und ich bin noch lange nicht so schnell wie du:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |