![]() |
Jippieyayei Schweinebacke,
Ich bin wieder am nutzlose Daten produzieren :) |
Männers, so geht das hier aber nicht! Nu' macht ma' hinne, oder schreibt wenigstens, dass ihr was macht!!!
Zumindest kann man doch erwarten, dass neue Höchststände/Bestleistungen in Bezug auf das Gewicht zu erwarten sind! ;) Bis denne, Michael |
Zitat:
Und "Bestleistungen" in Bezug aufs Gewicht gibt es - aber ich soll ja nicht immer aus facebook zitieren - da krieg ich Haue :Lachen2: |
Das war die schlechtere Hälfte!
Ein halbes Jahr ist rum seit ich mich von Car-ich mach dich fertig-los zum Rothstart habe breit schlagen lassen. Hier eine kleine Zwischenbilanz. Es lief und dann lief es mal wieder nicht, aber von Anfang. Die ersten Wochen waren sehr zufriedenstellend. Ich hab auf unser erstes Zusammentreffen (OD) ordentlich trainiert, vor allem im Schwimmen hatte ich das Gefühl, dass es vorwärts geht. Da keine (wenig) Grundfitness da war haben mich die intensiven Einheiten zu früh "gepeakt", gefühlt war ich 2 Wochen vor dem Wettkampf in Topform. Aber trotz allem neue PB aufgestellt und meinen Konkurrenten, der zugegebenermaßen nicht so fleißig im Training war, um 10 Minuten distanziert :) Danach war ein Monat Ruhe eingeplant, das hat gut geklappt ;) leider wurden daraus 2 Monate mit lediglich ~3.5h sporteln pro Woche, unterbrochen lediglich von einer mit der Berlintour und insgesamt 24.5h. Das hat mich dann eher ausgenockt als geholfen zu haben. Aber schön wars trotzdem! Mit dem Start des Winterpokals Anfang November habe ich zumindest ins gemütliche Training wieder rein gefunden. Zu intensiven Einheiten oder Krafttraining/Stabi konnte ich mich nicht durchringen... Mitte Dezember war aus triftigen Gründen nochmal 2 Wochen etwas weniger, aber dafür konnte ich dem Gewichtszuwachs in der Weihnachtswoche mit 18.5h Training entgegenwirken*. Gesamt stehen somit knapp 250h zu Buche, 9.5h pro Woche im Gesamtschnitt, wobei es eher <7h oder >13h waren, selten dazwischen. Die angekündigte, bzw. erhoffe Kontinuität ist also nur zum Teil erfüllt. Jetzt hab ich natürlich ganz tolle Vorsätze fürs neue Jahr :cool: aber darüber berichte ich ein anderes Mal * Das hat beim Car-ich fresse wie ein Scheunendrescher und bin der 90 näher als der 80-los nicht ganz geklappt... :Cheese: Oh, jetzt hab ichs doch verraten :bussi: |
Zitat:
*** RESTART Ohne großes wieso warum weshalb: Startgewicht 2.1.2013: 85,3kg Geplanter Gewichtsverlauf: Ende Januar 81kg Ende Februar 77kg Ende März 75kg Gewichtsmeldung gibt es täglich, das klappt für mich erfahrungsgemäß besser als nur wöchentlich wiegen. Das beste wäre, wenn das Laufen ab jetzt wieder problemlos klappt, das wird dann für einen großen Motivationsschub sorgen. Das seh ich dann in 2 Wochen, ich werde diese und nächste Woche je 3 Läufe mit 5-8km machen. Rolle klappte ja ganz gut die letzten Wochen, das behalte ich bei und dann fehlt ja nur noch das Schwimmen, dazu muss ich mich halt hinprügeln. In den letzten 3 Wochen war meine Frau öfter schwimmen als ich und sie bereitet sich nicht mal auf etwas vor… |
Den ersten Test hab ich überstanden! Bei Schwiegereltern gab es gestern Abend Raclette, ich hab mir nen Salat gemacht und auch nur diesen gegessen, obwohl ich Käse liebe!
Heute morgen 84,6 Zum sporteln war keine Zeit gestern. |
Zitat:
80,9 (ich mach da mal mit :) gestern waren es 80,3) Zitat:
Blöde Idee. Vorgestern abend ohne es gewöhnt zu sein Kniebeuge en masse gemacht, Gestern hatten die Oberschenkel gaaanz leichten Muskelkater, aber trotzdem laufen gewesen (30x100 Steigerung) :Nee: es hätte ja besser werden können... Wurds nicht, ich kann kaum laufen :-(( :Cheese: |
Zitat:
Das ist ja nix Neues :Cheese: |
Zitat:
Wenn es nur das "Laufen" wäre. Aber selbst gehen, treppen steigen, hinsetzen etc. tut alles weh. Ich fühl mich wie nach dem WK, dabei hab ich doch gar nix gemacht... |
Zitat:
|
|
Zitat:
@ Carlos: 4kg pro Monat? Oha, lieber keine kleinen Ziele? :Cheese: |
Zitat:
War 2002 so, war 2010 so, war 2012 so :cool: |
Zitat:
So ein Dreck ;) Aber auch wenn hinsetzen und aufstehen übel schmerzt - laufen war ich trotzdem gestern noch :Peitsche: |
moin moin,
Endlich mal wieder leben hier. Dachte schon das Projekt wäre gescheitert :) . Viel Glück im neuen Jahr euch beiden. :Huhu: mfg Zettel |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mit dem Essen klappt schonmal ganz gut.
Morgens/Vormittags reicht mir ein Apfel + 0,5l Ayran Mittags gab es heute einen großen Salat mit Thunfisch. Einzig etwas weniger soße sollte ich hier noch nehmen, die 500ml (war Salat für 2!) waren dann doch weg, allerdings bin ich auch jetzt noch pappsatt, das reicht auch fürs Laufen nachher mit dem Sinapur. Abends dann heute wohl nur noch nen Eiweissshake, da ich erst gegen 21.30 zu Hause bin. |
20min gelaufen
Fuß ok Juckerei extrem nervig wieder heute Die nächsten Läufe mit Lorano, weiß ja zum Glück dass es weggeht wenn ich dabei bleibe. 3 Läufe/Woche, maximal 5km muss erstmal reichen. |
83,5
Pimpf, schon über 81? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heute früh schon das 2. Mal die Woche Schwimmen gewesen. Größtenteils Technik. 2 zügige 50er eingeschoben, 44 und 42. Nicht schnell aber auch nicht ganz so lahm wie vielleicht erwartet nach fast vollständiger Wasserabstinenz im Dezember. Meinen Oberschenkeln geht es auch bisschen besser. Heute abend entweder nur Stabi und Armkraft oder ein bisschen locker Rolle, dann kann ich hoffentlich den LDL morgen durchziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte ja gern mehr gemacht, aber gestern war es ziemlich extrem. Da muss ich jetzt halt durch, nach 4-5 Läufen sollte das weg sein (wenn sich diese nicht bis Roth verteilen :Cheese: ) |
Zitat:
danach 10min nach hause gefahren ;) |
Wofür manche Menschen in's Auto steigen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Halbmarathon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Schön wars, bei Dauerregen und teils ordentlichem Wind :) Immerhin nicht so kalt |
Zitat:
Platzierung? Zeit? |
Der Pimpf ist einfach so für sich 21km gerannt. Richtig?
|
wenigstens einmal Erster!
|
Zitat:
Zitat:
|
kurze Wochenzusammenfassung
swim x 3
bike 2x45min :confused: run x 4 inkl. 21.2km LDL und 30x100 Steigerung -- War soweit okay. Radeln war erst nix, wegen meiner zerstörten Beine und da war mir das Laufen wichtiger, und bei der Tour heute hatte ich nach 20min einen snakebite und nach dem Wechseln des Schlauchs bei Kühle und Regen bin ich nach hause gerollt. Schwimmen fühlt sich nicht mehr ganz so schlimm an, heute mal 3 100er eingeschoben (mit Technik dazwischen) 1:33 1:37 1:40 Der Erste ist ja noch okay, aber die Anderen :Nee: --- Carlos, was ist los? Noch keine Einheit beim Winterpokal, das Gewicht trägst du auch nur ein wenns nach unten geht (oder warum fehlen die letzten beiden Tage? :Huhu: ). Du mußt was machen um mich zu motivieren! ;) |
Ich hatte gestern zwei Plattfüsse... bin dennoch 5 Stunden aufm radl gesessen und nicht heim gerollt... sei nicht son Schlappschwanz
:Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |