![]() |
@Roserl: Nettes Kopf-an-Kopf Rennen. :Cheese:
53-12 hat jetzt auch die 500er Marke geknackt. :liebe053: |
@ Pmueller69: Willst du mir den Samstagabend verderben ??? tztztzt männer.... :Nee:
|
Pub, 100/100, Trainingsstatistik, Forumsblog, Facebook Blog. Muss mal meine Punkte hier nachtragen ;)
|
Zitat:
|
Gut das eben beim 10ner so viel Sturm war, sonst hätte es u.U. nur einen Punkt gegeben :-)....so hats gerade so für zwei gereicht!
...und einen Bonus für das fleissige Ein- und Auslaufen. |
Zitat:
![]() |
sob
Hey Mädels,
vorgestern nicht gesportelt, gestern Abend dann nur noch Stabi und heute ein Crosslauf, der aber aufgrund der zu kurzen Zeit nicht zählt. :Nee: Ich sehe es mal positiv :Cheese: Gegen Abend dann wohl noch ein Stündchen auf's Rad und ein Läufchen hintendran. Ich muß ja jetzt an den WP- und die 100/100-Challenge denken. :Cheese: |
Zitat:
ist denn wandern nicht ein klein wenig zu viel des (punkte eintragen) guten? |
Zitat:
|
So endlich habe ich heute auch mal wieder für mein Team gepunktet :)
Heute vormittag PMC ... einrollen, danach bin ich noch ne lockere Runde gefahren. Phu... irgendwie fühle ich mich sehr unfit derzeit... Da muss etwas passieren... |
Zitat:
Nach meinem langsamen Rumgestolpere von heute morgen sollte ich eigentlich nochmal für ein kurzes Läufchen raus. Aber irgendwie mag mein Körper nicht. Dafür habe ich immerhin ein erstes Ziel für nächstes Jahr definiert :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
na ja, stimmt wohl auch :Cheese: Cheers Winterrocker!!!!!! :Huhu: |
Wer will denn auch schon richtig im Kopf sein? Hab grad 3:30 auf der Rolle abgestrampelt
Werner - Eiskalt (der mit abstand schlechteste Werner) Hitman (kann man sich gut anschaun) Planet der Affen - Prevolution (der Anfang ist schon mal vielversprechend) Jetzt gehts gleich erstma ne Runde mitm Hundi übern Weihnachtsmarkt, zählt das als Alternativsport? |
TS Langschläfer
Uff, habe es auch mal wieder geschafft mein Training nach zu führen :liebe053:
Vielen Dank an die Langschläfer dass ich bei euch im Team mitmachen darf :bussi: Auch wenn ich NIE an die Spitzenpunkter des Teams ran kommen werde: ich gebe mein Bestes! und hoffe bald wieder laufen zu dürfen. Mein Physio hat mich nun zusätzlich eigentlich noch vom Rad genommen :Weinen: aber ich werde dies nicht befolgen :Cheese: :Cheese: Wir haben nun Dauerregen. Mann ist gerade an einen Halbmarathon gegangen: ist wohl eher schwimmen!!! :Lachanfall: ok, weiter gehts mit dem Aufarbeiten! |
Zitat:
|
Zitat:
Hier war es so warm und gab sooo einen genialen Blick auf die Alpen, dass ich einfach ein bisschen näher an die Berge ranfahren musste - so sind es 4:45 Stunden geworden. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau genommen sind das intensive Trainingsrennen :) |
Zitat:
Bin aber echt platt jetzt. Eine Freundin aus der Schweiz hat mir gestern fünf Tafeln Schokolade für jemanden hier mitgegeben - ich fürchte, nicht alle werden den heutigen Abend überleben ... :Cheese: |
sob
Sodele, die Punkte aus dem Schobeländle, sprich Sifi sind eingetragen :Cheese
War ein tolles WE, freu mich jetzt schon auf Februar... Kullerbeinchen, hab Dich vermisst ?! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist angerichtet....
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird's doch interessant! Weihnachten, Verpflichtungen, Wetter... :Cheese: |
Frag mich mal :Nee:. Kaum habe ich alles abgearbeitet um richtig durchstarten zu können, da umschwirren mich Bazillenmutterschiffe und setzen mich außer Gefecht.
Was man alle so hört wenn man Zeit hat: An was willst du glauben oder glaubst du an dich? Mal was anderes als nur "Punkte, Punkte, Punkte". Hach nee, wat schön. Ahoi Winterstürmer, bald rudere ich wieder mit. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Die nächste Woche wird bei mir bezüglich Umfang und Intensität reduziert sein. Ich bin zwar ganz gut drauf, aber ich trainiere meistens nach einem 3:1 Rhytmus und daran wird auch die Punktesammelei nichts ändern.
|
TS-Resterampe +13
Die Punkte heute wurden schwer erarbeitet. :Maso:
Zur Geburtstagseinladung des Neffen bin ich per Rad angereist. Geplant waren etwa 2,5 Stunden, gebraucht habe ich ein gutes Drittel länger. Mal zu schauen, wie der Fahrradweg an der Bundesstraße ist, war eine schlechte Idee: da gab es gar keinen, die Straße für Fahrräder gesperrt. Die Navigation hat mich den einen Teil der Aufzeit gekostet. Der Rest ging für den steifen Gegenwind mit Nieselregen drauf. Über drei Stunden Wind von vorne (der Nachteil einer One-way-Tour), zeitweise in Untergriffhaltung mit ächzenden Oberschenkeln gerade mal 20 km/h auf dem Tacho - es gibt schönere Touren. :Cheese: |
Lanza-Peitscher
Mensch, Cheffin,
der Spanier hat bestimmt schon Schiß. Nur die Deutschen hängen momentan in unserem internationalen Team :cool: . Aber das wird noch, Weihnachten bis Neujahr z.B.. Hoffentlich liegt in Oberösterreich nicht nur in den Alpen Schnee. |
Zitat:
|
Zitat:
außer im Becken, da funzt das mit Rekom guat :-) |
Ts-53-12
so mein liebes Team,
hab mal ein paar Punkte vom WE nachgetragen, nicht das noch jemand auf die Idee kommt ich hät nur in der Sonne gelegen diese Woche wird eh etwas ruhiger, denn ich bin beruflich unterwegs ich überlege gerade ob die fünf Stunden Tanzen von Samstag-Nacht wenigsten als Alternativsportart durchgehen? selbst wenn nicht, es war einfach schön Sport Frei und looking for snow! |
Zitat:
bei Rekom-Einheiten laß ich mittlerweile die Pulsuhr daheim und mach das nach Gefühl, das funktioniert wesentlich besser - das Hauptproblem bei mir ist immer der Kopf, wenn ich den nicht frei bekomme, nutzt die beste Rekom-Einheit nichts (das merke ich vor allem an meinem Rücken, der dann wieder auf das Becken geht usw.); da muß man manchmal eine LMA-Stimmung entwickeln, hilft nicht immer aber immer öfter (jedenfalls bei mir) in diesem Sinne, kein Streß und genieß das sonnige Wetter, am besten bei einem "Spaziergang im Karwendel" Grüße Axel |
Zitat:
=> Ja, Tanzen ist Sport. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |