triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

anneliese 19.03.2014 09:41

Long time no hear. Was treibste Lutz?

Ich versuche mich gerade an einer IKEA Küche

Und du?

Rather-Lutz 19.03.2014 15:05

Auweia.... na dann viel Spaß :Cheese: :Huhu:

Bei mir geht gerade mal wieder alles den Bach runter.
Ärger von allen Seiten und dazu verschüttete Träume....
Hänge gerade ziemlich in den Seilen, sorry.

Nur das hier ist halbwegs fertig :

Duafüxin 19.03.2014 15:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1025934)
Auweia.... na dann viel Spaß :Cheese: :Huhu:

Bei mir geht gerade mal wieder alles den Bach runter.
Ärger von allen Seiten und dazu verschüttete Träume....
Hänge gerade ziemlich in den Seilen, sorry.

Nur das hier ist halbwegs fertig :

Sieht doch schön farbenfroh aus :)

sybenwurz 19.03.2014 15:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1025934)
Ärger von allen Seiten ...

Na also, klingt, als obs Zeit wär für ne zünftige Radtour.
Ab dafür!

anneliese 24.03.2014 08:54

Moin Lutz,

Alles klar? Pavillon ist ja erstmal nicht mehr oder ist bei dir noch warm?

Rather-Lutz 24.03.2014 15:28

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1027334)
Moin Lutz,

Alles klar? Pavillon ist ja erstmal nicht mehr oder ist bei dir noch warm?

Doch dann und wann kommt die Sonne draußen mal durch....
Nur leider dringt sie nicht bis zu mir, bin total im Arsch und habe nach wie vor dunkle Watte im Kopf....
Vielleicht lief die letzte Zeit einfach zu gut, keine Ahnung..

anneliese 24.03.2014 15:52

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1027478)

Schick mal bisschen Sonne her, hier ist grau in grau.

Zitat:

Nur leider dringt sie nicht bis zu mir, bin total im Arsch und habe nach wie vor dunkle Watte im Kopf....

Dann befolge mal diesen Rat:
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1025968)
Na also, klingt, als obs Zeit wär für ne zünftige Radtour.
Ab dafür!

Schon Katzen gesichtet/gefüttert?

captain hook 24.03.2014 15:54

Heute Abend bin ich auf der Post. Am Wochenende waren sie so nett und haben Dir noch nen Paar schicke Socken in L/XL draufgelegt. Da ich aber nicht nur klein bin, sondern auch kleine Füße hab... :Cheese:

Nicht den Sand in den Kopf stecken. :Huhu:

sybenwurz 24.03.2014 21:45

Zitat:

Vielleicht lief die letzte Zeit einfach zu gut, keine Ahnung...

'Zu gut' gibts nedd.
Es geht nie so, dasses nedd noch besser ginge.
Geh halt mal raus, hock dich aufs Rad und schau nach...;)

tandem65 25.03.2014 13:12

Hi Lutz,

Zitat:

ich habe es Dir ja Gestern schon als PN geschrieben. Du schaffst momentan ganz schön was weg. Ich habe den Eindruck es läuft wirklich Super bei Dir. Wenn Du mal einen Berg mit unerledigten Tätigkeiten sehen willst kannst Du ja gerne mal bei mir vorbeikommen. Ich muß auch jeden Abend zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Auch wenn ich immer einen riesen Berg vor mir her schiebe. :(

Keep on rockin'!

anneliese 28.03.2014 20:23

Ey Lutz,

Seit einer Woche auf Radtour?:Maso:

Kannst doch deine Leser nicht so einfach ohne neuen Stoff sitzen lassen.:Cheese:

Rather-Lutz 28.03.2014 21:14

Sorry komme erst gerade aus den Minen von Mittelerde zurück..
Hatte dort leider weder Empfang noch Inspiration...

Aber heute ist es dann Zeit ein Liedchen anzustimmen :
"Aaaan Tagen wie dieseeeennnn" *sing

Heute vormittag hab ichs dann einfach mal so gemacht wie es der Herr Wurz vorgeschlagen hat. :Blumen:
Ne Banane ins Trikot, Trinkflasche ans Rad, 5er in den Tabaksbeutel und einfach ab aufs Rad...
So fuhr ich dann tiefen entspannt auf neuen Pfaden durch die Gegend nahe Holland, nix tat weh, der Wind hielt sich in Grenzen und ich genoß einfach den Ausflug.

Banane und Trinkflasche gingen dann während der Fahrt drauf ohne Zwischenstopp, 5er und Tabak wurden nicht gebraucht und so war ich dann nach 1:45h wieder zurück hier auf dem Platz.:liebe053:
Am Schluß tat der Hintern etwas weh, aber meine Beine waren echt tapfer... :Cheese:

Später gabs dann noch ne 35 min Krafteinheit ohne mich überwinden zu müssen oder so.
Danach hab ich noch ein Hähnchen gegrillt. :)
Wenn ich auch noch Sex gehabt hätte heute wäre es wohl ein fast perfekter Tag gewesen... :Lachanfall:

Hoppel 28.03.2014 21:18

klingt gut :liebe053: weiter so

tandem65 28.03.2014 21:32

Hi Lutz,

gratuliere! Besser lässt sich so ein Tag wie Heute doch wirklich nicht nutzen.:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ob Deine Beine tapfer sind wirst Du vielleicht herausfinden wenn Du am Wochenende noch mal auf den Bock kletterst. Es scheint ja genug Gelegenheit zu geben:cool:

anneliese 29.03.2014 10:31

Welcome back Sir Lutzelot,

Radeln ist viel toller als wie die Minen. Wirst sehen irgendwann denkst du: Für was war nochmal der Fiat da?!
Einkaufen mitm Rad, Fische fangen mit der Harpune, Bäume für die Befestigung der Burgmauer fällen mit der Axt. Oh ich schweife ab.

Weitermachen!:-B-(

Rather-Lutz 29.03.2014 15:09

Welcher fiat? :Lachen2:
War heute zum ersten Mal mit Rad und Rucksack zum Einkaufen im Nachbarort.
Die paar km haben echt gut getan, den doch arg schmerzenden Hintern ein wenig zu bewegen...:cool:
Dazu gabs Vormittags noch 45 min Kraft und nun extrem Hollywoodschaukeling... :Cheese:
Alles bestens in Kopf und Körper, nur bei manchen Bewegungen hab ich doch hefige Stiche im Knie.
Aber laufen steht eh nicht zur Debatte, werde wohl dieses Jahr das Rad zum wieder fit machen benutzen :)
.... und morgen hol ich die Elise in die Burg :liebe053: :Liebe:

anneliese 31.03.2014 11:58

Und wie ist einkaufen mit dem Rad so?
Bekommste genug Schokolade in den Rucksack?:Lachanfall:

Rather-Lutz 31.03.2014 13:45

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1029615)
Und wie ist einkaufen mit dem Rad so?
Bekommste genug Schokolade in den Rucksack?:Lachanfall:

Das ist richtig geil und gut, hätte ich ja nicht gedacht. :)
Hab aber auch einen ganz tollen Rucksack geschenkt bekommen wo ne Menge rein passt und der gut sitzt :bussi:
... und Schokolade kaufe ich im Moment gar nicht, eher Bananen.

Der Hintern schmerzt aber immer noch gewaltig und aufgrund der Massen an Sonntagsradlern hab ichs dann gestern auch gelassen.
Dafür gabs aber insagesamt 2 Einheiten im Garten, Athletik nach Urzeiten mal wieder und dann später noch Kraft.

Jetzt sitze ich gerade am See auf einer blauen Holzbank direkt auf einem Steg am Wasser und schlürfe einen Kaffee. :liebe053:
Man ist das geil....

bellamartha 31.03.2014 15:56

Hört sich gut an, Lutz! Ich beneide dich um entspanntes Chillen am See. Ich liege mal wieder mit heftigen Schmerzen im Stufenbett. Ein krasser Rückfall seit heute Morgen. Ich könnte gerade heulen.
Schickst du mir ein paar sonnige Gedanken?

LG
J.

tandem65 31.03.2014 16:20

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1029659)
Jetzt sitze ich gerade am See auf einer blauen Holzbank direkt auf einem Steg am Wasser und schlürfe einen Kaffee. :liebe053:
Man ist das geil....

Ja das liest sich richtig geil! Ich bin Gottseidank nicht der einzige der das Heute nicht so geniessen kann wie Du. Ich muß mich auf den geilen Heimweg mit dem Hobel freuen.:cool:

Rather-Lutz 31.03.2014 16:48

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1029713)
Hört sich gut an, Lutz! Ich beneide dich um entspanntes Chillen am See. Ich liege mal wieder mit heftigen Schmerzen im Stufenbett. Ein krasser Rückfall seit heute Morgen. Ich könnte gerade heulen.
Schickst du mir ein paar sonnige Gedanken?

LG
J.

Alle die ich habe Judith :Blumen: :bussi:

Hoppel 31.03.2014 20:46

:Blumen: liest sich toll und sehr entspannt :bussi:
Ich geh auch gerne mal mit dem Rad ein paar Teile einkaufen und bin immer begeistert wie schnell und unkompliziert das geht

Rather-Lutz 02.04.2014 09:18

Da ich ja am Donnerstag wieder Reisetag zu meiner Psychiaterin habe und pünktlich um 6 aufstehen muss um es zu schaffen, arbeite ich gerade am Systemwechsel.
Gestern war ich dann vor 5 auf weil ich einfach nicht mehr pennen konnte um hab vor lauter Verzweiflung, Müdigkeit und Langeweile die Böden gewischt... so langsam kriege ich wohl richtig einen an der Waffel :Cheese:

Gegen 9 war ich dann bei meinem Kumpel auf dem alten Campingplatz und hab meine geliebte Elise abgeholt.
War schon komisch sie nach gut einem Jahr mal wieder vor mir her zu schieben...
Aber noch schlimmer war der Aufenthalt dort, alles wirkte fremd und ich hatte auch das Gefühl das ich meine Leutchen da zum letzten Mal gesehen habe.
Die Welt dreht sich eben weiter und aus den Augen, aus dem Sinn, so ist es nun einmal.
Ok wir haben uns ja eh nur im Sommer gesehen, aber trotzdem war es eine für beide Seiten komische Verabschiedung.

Irgendwie läuft die ganze Woche komisch.
Ich bin sehr in mich gekehrt und sentimental, das Alleinsein nervt mich mehr und mehr.
War zwar in den letzten Jahren eher die dicke Hummel die von Blümchen zu Blümchen fliegt und glaube auch nicht das ich überhaupt beziehungsfähig bin oder wäre, aber die Gedanken sind eben da..
Wahrscheinlich die Scheiss Hormone durch den Frühling :cool:

Bin auch zu dem Entschluss gekommen mich zu nichts mehr zu zwingen.
Egal ob im Sport oder in anderen Bereichen, was nicht geht geht eben nicht und gut ist.
Ob ichs dann umsetzen kann wird sich zeigen oder ob mich meine Versagensängste, meine Dämonen und der Frust doch wieder einholen.....

Gestern hab ich dann noch die erste Rate fürs Auto an den Treuhänder überwiesen. :(
Dazu kommen wahrscheinlich diese Woche noch 45 Euro für den Briefkasten, aber da bin ich ja froh wenn ich ihn endlich habe.
Außerdem ist ja GEZ Monat und 158 Euro für die Mobilheimversicherung waren auch fällig.
Mal gut das ich noch genug Dosen eingelagert habe.... :Cheese: :Lachen2:
Danke fürs Lesen

Lutz

anneliese 03.04.2014 22:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1030431)
Da ich ja am Donnerstag wieder Reisetag zu meiner Psychiaterin habe und pünktlich um 6 aufstehen muss um es zu schaffen, arbeite ich gerade am Systemwechsel.

[...]

Danke fürs Lesen

Lutz

Und hat alles geklappt?

tandem65 03.04.2014 22:24

Hi Lutz,

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1030431)

Paketschein erhalten? Ich hatte Heute senile Bettflucht.:Lachanfall: Habe auch schon ein paar DInge erledigt bis meine Beste aus den Federn kam. Als ich das erledigt hatte hätte ich auch wieder ruhig schlafen können.:Lachen2:

anneliese 05.04.2014 10:45

Ey Lutz was geht?

Hat sich Elise gut eingelebt? Was macht dein Haus am See?

Fragen über Fragen. Ich geh erstmal den Syntace C3 montieren.

anneliese 08.04.2014 22:26

Hat ihn jemand gesehen?

tandem65 08.04.2014 22:32

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1032112)

Hat ihn jemand gesehen?

Er lebt! :Huhu: Ich hatte Gestern Kontakt, er kämpft wie ein Bär! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

schumi_nr1 08.04.2014 22:38

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1032112)

Hat ihn jemand gesehen?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz 11.04.2014 00:16

Hier, Jung, du hast Geburtstag, wa?
Selbst auf die Gefahr hin, dass du den Text schon kennst: herzlichen Glückwunch und alles Gute!
Und dass du diesen Typen, Dämonen oder was auch immer richtig den Arsch versohlst. Hau rein!

Hoppel 11.04.2014 06:39

Alles Gute zum Geburtstag :Blumen: :bussi:

Kullerbein 11.04.2014 07:51

Alles Gute zum Geburtstag.: :Blumen:

Komm lass Dich Drücken :liebe053: grhhämmbf.:bussi:

So! Krich ich getz Kuchn?

Duafüxin 11.04.2014 08:29

Hey, alles Gute auch von hier und von mir :Huhu: :Blumen:

poldi 11.04.2014 08:43

:Huhu: Alles Gute für Dich und deinen Kampf gegen diese Unholde (Dämonen),
möge die Macht mit dir sein.:Blumen:

Colt 11.04.2014 08:50

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

:Blumen:
Happy Birthday Lutz

soloagua 11.04.2014 10:01

Happy birthday! :Blumen:

anneliese 11.04.2014 10:06

Alles Gute Lutz,

hier ein garantiert kalorienarmer (da virtueller) Kuchen für dich:

Mosh 11.04.2014 10:12

Hallo Lutz

Alles gute zum Geburtstag alter Brummbär. Hau rein und ein hoffentlich sonniges Jahr:Blumen:

Mosh

Nobodyknows 11.04.2014 10:40

Auch von mir: Alles Gute und Gesundheit!...dann kommt der Rest von alleine.

Gruß
N. :Huhu:

talisha 11.04.2014 11:55

Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.