![]() |
Was planst du zu laufen auf Lanza ? So eine 3:45 sollte es schon sein - oder ?
|
Zitat:
|
Auf die Aussage über 3-rad mag ich jetzt mal nicht eingehen...
Aber eine 3:45 steuer ich auch an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wird keine Gnade geben... Zitat:
Du solltest dir das TL mit uns echt mal überlegen... ;0))) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Drops ist gelutscht, der Käse gerollt, das Ding in trockenen Tüchern usw |
@ Campeon
jetzt schon, meinste echt? Oooohhhh... :Lachen2: :Huhu: :bussi: |
Wenn das hier so weiter geht, kommen wir ALLE unter 12h ins Ziel :liebe053: :Lachen2: :Cheese:
|
Das ist ja mal das minimum :Lachanfall:
|
Zitat:
Normalerweise klappt das auch ganz gut, weil ich die Sprints als Steigerungen laufe und immer noch ne "Sicherheitsreserve" behalte, d.h. nicht volle Pulle laufe. Gestern hat der Trainer aber was neues gehabt. Fand ich eigentlich ganz gut: ne Zeitungsseite flächig vor die Brust, erst oben festhalten, beschleunigen und dann nach 10 - 15 m loslassen. Die Seite darf dann 30 m lang nicht runterfallen, dann Seite greifen und auslaufen. Das ganze dann wieder zurück. Dort dann die Zeitung einmal falten und von vorn. Beim nächsten Mal, also auf 1/4 Seite gefaltet, hat's dann nicht mehr geklappt. Klar, dass ich zurück noch mal extra Gas gegeben hab, 4-5 Leute neben mir, und das war's dann. Ist eigentlich ne ganz gute Übung, find ich, denn man wird angehalten, schnell, aufrecht und sauber zu laufen. :) Nur müssen die alten Beine mitmachen. :Nee: :( Das hab ich jetzt davon. Und meine Teams leider auch, denn zu einen müssen wir ja die Lanzas peitschen :quaeldich: und am Samstag ist ne Staffel angesagt und es ist fraglich, ob ich da mitmachen kann. |
Ich bin auf jeden Fall auch mal mega gespannt wie die diversen Duelle ausgehen. Fleißig am Trainieren sind ja alle und durch die Duelle bestimmt noch ein mal extra motiviert. Aber eins steht fest:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz! |
Zitat:
--------------------------------------- erstens kommts andes......................... ausgerechnet heut musst ich was schaffen, so das ich erst um 16:00 Mittagessen konnt da begann der Plan zu bröseln dann wollten meine Jungs mal wieder mit mir trainieren so gabs heute nur kleines Programm |
vorgestern auf der Crosser Tour
![]() ------------------------- hab heut früh mal die "Blackroll" ausprobiert --i s t nicht schlecht ;) |
jup, BR ist nen schickes Spielzeug, muss man sich dran gewöhnen und seine Übungen finden. Das Ding unter den Rücken legen bei den unteren Lendenwirbeln und schön hin und her rollen. Bauch und Rücken freuen sich.. :)
|
Zitat:
auch gut für die Stabilistation danke für den Tip |
von mir gibts diese Woche so wenig Punkte wie sonst hoffentlich nie mehr :( . Erkältung hat mich ziemlich erwischt, gestern um sieben im Bett und die Nacht hat nicht wirklich Spass gemacht :Nee:
heute ausnahmsweise mit dem Auto ins Geschäft, sportlich geht gar nichts. und am Samstag sind wir an einer Messe in Bern, das kann ich ja kaum als Alternativsportart eintragen :Lachen2: Also Jungs - es liegt an Euch :Huhu: Rhing, gute Besserung¨:bussi: |
na dann auch von mir
gute Besserung an die Krankenstationen :bussi: --------------------------------------- ich hab heute Ruhetag :Cheese: nur ne Stunde Schwimmtraining :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
War heute morgen wieder schwimmen, aber nur kurz. Zu mehr hat die Zeit nicht gereicht. Gibt nur leider keine Punkte bei Alternativsport. Heute Abend ist Spinning, hoffe mal, das klappt mit dem Oberschenkel. |
ich frag mich grad, ob ich eine Tablette nehmen soll auf die Gefahr hin, gleich wieder alles auszuspucken oder ob ich weiterhin versuchen soll, die elenden Kopfschmerzen zu ignorieren :(
es geht gar nichts, nicht mal Wasser trinken :Nee: |
Zitat:
das es keinen Sinn macht Kopfschmerzen auszuhalten Gute Besserung :bussi: |
Zitat:
obwohl, ich hab nie Kopfschmerzen, nur nach einem Gelage und so viel trink ich ja nicht, dass es eines werden könnte. also... |
Scheint Dich ja übel erwischt zu haben. Ich kann Dir da keinen Tip geben, kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal Kopfschmerzen gehabt habe und wenn, dann so nach dem Motto "viertel Stunde und der Spuk ist vorbei". Also noch mal gute Besserung, es bringt nix - außer manchmal beim Training - sich zu viel zu quälen.
|
Zitat:
|
Kopfschmerzen sind nix spassiges
vor allem dann wenn sie drohen in Migräne über zu gehen wenn ich manchmal morgens um 3 wegen der Schmerzen wach werde und es versäume gleich Schmerzmittel einzuwerfen kann es sein das der komplette Tag gelaufen ist zum Glück hab ich ne Migräne die maximal 24h andauert ne andere "Qualität" ist es, wenn bei manchen, es mehrere Tage dauert |
Zitat:
und von 3-6Uhr alle Schmerzmittel direkt wieder auskotzte für solche extrem Fälle hab ich dann mitlerweile richtige Bomber da gibts maximal 2 Tabletten in ner Packung und nur auf Verschreibung |
Versuch ging in die Hose resp. in die Kloschüssel :(
|
so! genuch geschafft!
ich geh radeln |
melde ich zurück bei den Lebenden :Huhu:
heute morgen fühle ich mich wie frisch geboren, bin sogar mit dem Rad zur Arbeit, die längere Runde in den Stall abends werde ich aber wohl noch per Auto machen, wills nicht grad übertreiben. Ein Lob an mein Team - Ihr habt den Dreh schon raus, immer schön die Punkte voll fahren :Lachen2: |
Das ist gut. Und richtig, am Anfang nicht gleich übertreiben. Ich meine sowieso, dass man sich auf die Kälte erst ein bisschen einstellen muß.
Mit dem Oberschenkel geht's langsam besser, aber laufen ist noch nicht. Hab meine Wettkampf für Samstag in der Staffel abgesagt. Nicht laufen zu können ist natürlich grad um diese Jahreszeit ein herber Einschnitt. Denn in der Woche ist Radeln ja praktisch nicht drin und zur Arbeit kann ich das Rad nicht nehmen, so mit Schlips und Kragen. Dusche hab ich leider keine im Büro. |
Zitat:
Bescheuert find ich nur das ein 75 minütiges Schwimmtraining nur 2 Punkte bringt! Aber egal, geh trotzdem schwimmen! |
Zitat:
ins Wasser sollte ich auch mal wieder - seitdem die Freibäder geschlossen haben war ich nie mehr. Kraft und Stabi mach ich immer nur während der WP-Zeit, von dem her bringt der WP schon etwas :) |
Zitat:
mich haben sie gestern im Schwimmbad auch komisch angeschaut als ich Barfuss in Schlappen kam :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |