![]() |
Danke für so viele Glückwünsche!! :)
Mensch Luke, mit dem Jon auf der Matte könnte ich unmöglich regenerieren :Liebe: fitschigogeler, was machst Du für Sachen? Bring nun schön die Ruhe rein. Ihr seid alle unheimlich tapfer, bei Matsch und Ekelwetter sportlich zu sein. Ich hab heute lediglich vorsichtig gedehnt, tut schon noch alles weh. Hier ist immer noch feinster Schnee in großen Mengen und ich hoffe sehr, diese Woche mal auf die Ski zu kommen. Es gibt wieder eine Loipe ander Elbe :Cheese: ![]() :Huhu: |
Alles wieder gut! Hicks!
|
Zitat:
Ich hab auch ein Fläschlein, was ich schon anschiele - natürlich medizinisch betrachtet gegen die Schmerzen!! Aber das ist doch regenerationshemmend und ich halte tapfer aus :Maso: :Huhu: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Dieda....
...zu diesem interessanten Marathonerlebnis und der tollen Zeit!!! Hört sich wirklich sehr eindrucksvoll an. Nun erhol Dich gut:) Liebe Grüße, Billy.:bussi: |
Noch 12 Punkte, dann haben wir die ersten 1000 voll!!!
Werden wir ja wohl mit Leichtigkeit heute schaffen, oder :Lachanfall: ? Auf gehts....:Cheese: |
Zitat:
|
@Dieda: herzlichen Glückwunsch!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, meine muskelverkaterten Beinchen hab ich nun mal punkteorientiert gelockert und bin Ski gefahren (klassisch) - ging besser als ich dachte und langsam werde ich wieder beweglicher. Heute Abend geh ich in die Sauna und werde noch bissel schwimmen - mal sehen obs 30 min werden.
Mein Rennrad steht schon fast in der Rolle und fürs MTB hab ich fast schon Spikes-Reifen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wurde dann doch fröstlich und eine Erkältung muss ich nicht haben. Also gibt es jetzt Garnelen und heiße Milch statt Sauna und SChwimmhalle. Die Mietz wartet schon auf dem Sofa |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Wow Dieda, Respekt. Und Gratulation, das ist wirklich eine super Leistung. Sich da zu motivieren ist sicher sauschwer.
Ihr seid aber auch ein Wahnsinnsteam. Bei uns müssen Carolinchen und Wandergsellin alles reissen. Ich bin jetzt wieder zwei Tage ohne Punkte, obwohl ich gestern ganztags mit unserem Nikolaus Duathlon beschäftigt war. Ich setze aber darauf, dass ich in ein paar Wochen richtig loslegen kann. Guten Wochenstart euch allen! |
Zitat:
Sprach's und ging in zum Mundschenk, um sich einen Becher köstlichen Mets reichen zu lassen. Sapperlot, es musste doch endlich gelingen, dem Unhold den Kopf der Tausend abzuschlagen.... |
Hallo, wir sind auf Platz 41 - das ist super. Der südliche Ritter ist erkältet und pausiert verdienterweise. Ich hab mit meinem Muskelkater heute alles für 5 Punkte gegeben. Morgen wird mit der 1000! Wir sind ein tolles Team!!!
:Blumen: :Blumen: |
Du bist ein toller Hirsch
:Blumen: :Blumen: |
Und ich darf mir jetzt auch noch zwei Punkte eintragen :(
|
Bekommt man für 2 Stunden Tetris spielen auch Punkte?
|
Wenn du tretend auf der Rolle gespielt hast würde ich die Frage bejahen :Cheese:
|
Zitat:
Und für den Nachtdienst, der gerade zu Ende geht sowieso. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Soooooo nach 1,5 Wochen in Las Vegas in der wir alles taten was Gott verboten hat :cool: bin ich wieder zurück. Eigentlich schon 1 Woche aber ich habe letzte Woche eigentlich nur 8 Stunden gearbeitet und ca. 14 h täglich geschlafen, bin also voll erhohlt ;). Achja habe in Amiland ein wenig aufgerüstet und mir 2 paar Laufschuhe und ne Oakley Jawbone geholt. Die letzten Dollars mussten ja irgendwie raus. Mit denen kann man in Europa wenig anfangen und ne schlechte Wertanlage ist es auch noch :Lachen2: @ Komischer Käsevogel deine Tage als Führender im Team sind gezählt :Cheese: Mit freundlichen Grüßen Zettelchen |
Nix verzockt?
|
Zitat:
|
1.15h Schwimmen + 3h Fitness Studio. :Kotz: (dazwischen Arbeitstag abgerissen)
Morgen mit Neo im überheizten Hallenbad :Kotz: Ich will hier raus!!!! :Weinen: @Zettel: Nächstes Jahr ist die Langdistanz-WM in Vegas:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebes SOB Team, ich muss Euch was beichten.
Ich werde demnächst in den Urlaub gehen. 2 Wochen. Ich hab das ganze Jahr gespart, nichtmal ein richtiges Schwimmbrett war drin ;) , aber jetzt gehen wir zum Hundelschlittenfahrenlernen. Gibt also nur 2 Punkte pro Tag :( Soll aber mit dem ganzen Drum und Dran mega anstrengend sein. Ich froi mich schon riesig. Sonntag gehts los. |
Zitat:
Alternativ sind wir auch mit einem schönen Bericht und reichlich Fotos zufrieden:Blumen: Zitat:
Genieße die Zeit und bitte bloß kein schlechtes Gewissen haben, wegen der Punkte:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erwärmung = 2 Punkte Technikkurs =2 Punkte Übungsfahrt am Vormittag =2 Punkte Übungsfahrt am Nachmittag =2 Punkte 8 Punkte pro Tag klingt doch machbar :Cheese: Fotos + Bericht werden erwartet! :Huhu: |
Zitat:
|
Natur, jetzt reicht es:
* Ich darf nicht in den Wald wegen akuter Schneebruchgefahr * Seit gestern Abend ist unser Tal komplett überflutet. * Damit sind fast alle meine Rad- und Joggingwege nur noch mit Trockentauchanzug oder im Spähpanzer ansteuerbar. Ja, soll ich jetzt 18km-Fahrtspiel auf dem Drecks-Laufband machen? Und von meinem Popokiller-Ergometer und den Drecks-Spinningrädern hab ich auch die Schnauze gestrichen voll! Normalerweise würde ich zu dieser Jahreszeit sämtliche Wetterkapriolen locker mit einem Eimerchen Glühwein ignorieren. Aber ich muß doch ran! Hätte ich gewusst, daß Petrus die Erfüllung des Traums, einmal einen Triathlon auf der anderen Seite der Welt zu machen, so schwer macht, dann hätte ich drauf verzichtet und hätte statt der Anmeldung zur Challenge Wanaka 3 Tage Weisshaitauchen gebucht. Das hätte mich wohl weniger Nerven gekostet. Ein völlig entnervter F. :Weinen: |
Zitat:
Du wirst der am BESTENDURCHBEISSER in ganz downunder sein! Beschte Vorbreitung! |
Zitat:
Ihr macht doch bestimmt eine Mittagspause... da werden es schon 4 Punkte werden!:Huhu: Zitat:
Jetzt friert alles und morgen kannst Du bestimmt schon wieder raus.... |
Danke für den Zuspruch :Liebe:
Ich würde auch lieber Hundeschlittenfahren als Intervalle pseudozuradeln :Cheese: |
Zitat:
Am Beginn des Satzes hast Du dir die Antwort doch bereits gegeben ;) . Dein Luxusproblem möchte ich mal haben - ich darf nicht trainieren. Und morgen ist der Adventslauf 10k auf den ich mich schon ein ganzes Jahr freue, nun findet er ohne mich statt. Total bescheuert, so vernünftig zu sein. LD stellt auch hohe Anforderungen an die psychische Belastbarkeit. Und da kannst Du doch hervorragend trainieren. "Champions do what it takes" oder so.... Auch wenn Du im falschen Team bist: Du schaffst das! Gruß Der Luke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |