![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Es muss Dir nicht unangenehm sein.Ich behalte es für mich.;) :Blumen: :Lachanfall: |
Gestern war letztendlich dann ein weniger erfreulicher Tag.
Zur Zeit werd ich mit dem Regionalverkehr echt nicht mehr warm. S-Bahn war auf dem Heimweg zwar pünktlich, aber dann kam die Durchsage: Personenschaden und die Bitte nicht auszusteigen. Ich habe erst realisiert, dass der "Personenschaden" unter unserem Zug war, als die Feuerwehr neben der S-Bahn gehalten hat :( Der arme Mensch, der arme Zugführer und die armen Feuerwehrleute :Traurig: Letztendlich haben sie uns dann in einen Regionalexpress verfrachtet, der eigentlich von Frankfurt HBf auf dem Weg nach Marburg war. Der Zug fuhr dann erstmal wieder nach Frankfurt zurück und ich hab mich vom Bahnhof aus dann nach Hause durchgeschlagen. Ich möchte nicht wissen, wann die Passagiere des RE am Ende in Marburg angekommen sind. Schlimm, das Ganze. Schwimmen war dann hinfällig, dafür hab ich ne Runde Rumpfstabi eingelegt, mich an ein paar Liegestützen versucht (Hüstel) und dann noch mit ein paar Menschen telefoniert, bei denen ich mich viel zu selten melde :Blumen: |
Kurz was wissenschaftlich fundiertes für die Abnehm-Fraktion hier:
Ein Dicker Hintern schützt vor Krankheiten! ![]() p.s. Vll. hätte ich hierfür lieber den Satire-Account hacken sollen, was? ;) |
Zitat:
Zitat:
Du darfst Deinen dicken Hintern behalten. Ich mochte den sowieso immer sehr gerne.:bussi: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mist, mit wem hab ich mich dann damals in Erlangen unterhalten? :Gruebeln: :-(( :bussi: |
Zitat:
hat er ja im Naschkatzenfred quasi schon getan ;) Oder wolltest Du mir sagen, dass mein Speck eher am Bauch angesiedelt ist und ich deshalb jetzt Angst haben muss, gar nicht mehr gesund zu werden? :Lachanfall: Ganz ehrlich, dass gehört ja wohl zu den mehr als flüssigen Forschungsergebnissen. "Theoretisch wäre es sogar ideal, so viel Fett wie möglich an Beinen und Hüften zu haben - solange der Bauch schlank bleibt." :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe seine Bemerkung gelesen. Das darfst Du nicht so ernst nehmen. Es zeigt doch nur,dass die Finanzkrise die armen Läufer in NY(der arme Kerl ist vielleicht abgemagert:Nee: ) viel härter getroffen hat,als die Triathleten in good old Germany.:Lachanfall: Leider können wir uns nicht aussuchen,wo wir zunehmen. Ich gehöre zu den Glücklichen mit breiten Hintern.:Cheese: |
Zitat:
Macht aber nix Ziel ist ja ankommen im Kraichgau. Und zum Glück gibts ja auch die anderen Jungs. Mir hat vor kurzem mal einer gesagt: "Das ginge ja gar nicht, dass Du nur 70kg wiegst. Dann klappert´s ja beim Mausen!" Ehrlich gesagt bin ich nach dem Spruch vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, habs aber als echt nettes Kompliment aufgefasst :Lachen2: |
Zitat:
Dein Freund hat auch völlig recht.Die meisten Männer mögen knochige Frauen nicht.Das liest man hier ja auch ganz oft über die Profifrauen,wie Chrissie. Ich kommen momentan mit der "Schlank im Schlaf"-Geschichte sehr gut zu recht.Du musst nicht hungern und ich habe schon die ersten Pfunde verloren. Wenn Du mal wieder an einen Buchladen vorbei kommst,schaue mal rein.Ich hatte Dir ja schon gesagt,dass sie auch ein Buch für Berufstätige haben. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag hab ich ein Päckchen von Amazon bekommen und als nette Beilage waren genau diese Steine drin :( Sonst bekomm ich nie was dazu geschenkt. Ich glaub die lesen hier mit :-(( |
Zitat:
Bei schlank im Schlaf hab ich schon mal ein bisschen die Homepage durchforstet. Werd wohl tatsächlich in erster Linie wegen der Rezepte das Buch organisieren. Gestern habe ich mit großer Freude festgestellt, dass ja jetzt wieder Feldsalat-Zeit ist :Liebe: Obs wirklich schlank im Schlaf komplett wird weiß ich nicht, aber einfach mal ne Weile keine KHs nach 17:00 Uhr bringt ja vielleicht auch was... |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten sitzich hier mit meinem überaus "dicken Hintern" und bin nicht krank, außer in der Rübe aber das ist ja eh klar..:Lachanfall: Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...:liebe053: Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...:Liebe: Nach so einem "Personenschaden" am Zug wäre für mich auch der tag gelaufen gewesen liebe Athletin und Liegestütze kann ich auch nicht....:bussi: |
Zitat:
Außerdem treibst Du mich trainingstechnisch ganz schön vor Dir her!!! Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit mehr als eine Trainingseinheit/Tag gemacht zu haben - Rumpfstabi in allen Variationen gilt nicht :cool: Aber warte nur, bis ich mich endlich dazu aufraffe, dieses Tacx Upgrade fürs Internet endlich zu installieren, dann können wir uns direkt duellieren:Duell: oder Du mir virtuellen Windschatten spenden :Cheese: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Früher habe ich kleine Hockey-Mädchen trainiert. Techniktraining hat ein anderer Trainer gemacht,der mehr drauf hatte. Ich war für den Teamgeist zuständig.Wir waren unschlagbar. Ich finde es super,dass du so gut dabei bist.:liebe053: der Coach, der Liegestütz kann. PS:Hast Du gestern Biathlon geschaut????Sprint ist ja nichts für meine Nerven. |
Zitat:
Vor lauter Sport verpass ich doch tatsächlich meine Mädels... Ich mag am liebsten den Massenstart und die Verfolgungsrennen und natürlich die Staffeln...:liebe053: |
Zitat:
Oh ja mach das mal mit dem Upgrade, ich hab Windschatten ohne Ende und es würde mich noch mehr motivieren mit dir zu radeln ( auch wenn es leider nur virtuell ist) :bussi: Was hälst du den heute von virtueller Rumpfstabi, hab noch 40 min für nachher nach dem Lauf geplant ( die Variation kannste dir aussuchen...:cool: ) :Blumen: |
Apropos Wettkämpfe...
Ich hätte da mal ne Frage an Euch Langdistanz-Experten: Wir wir ja inzwischen alle wissen, findet der IM FFM am 04. Juli statt :cool: Ich bin letztes Jahr bei der OD in Erlangen gestartet und fand das alles in allem einen wirklich netten Wettkampf, an dem ich gerne nochmal teilnehmen möchte. Jetzt ist die Frage: dieses Jahr wieder OD, oder doch MD? Erlangen findet 5 Wochen nach Frankfurt statt. Ich regeneriere zwar tendentiell recht schnell, aber wie es mir nach einer LD geht, kann ich gar nicht einschätzen. Bei mir ist es auch oft eine Kopfsache. ich hab dann einfach keinen Bock zu trainieren. Also lieber entpsannt die OD machen, oder doch das ganze Training für die LD nochmal nutzen und ne gute MD raushauen? :Gruebeln: |
Bin zwar kein Experte, aber ne MD 5 Wochen nach der LD würde ich mir schenken...
|
Zitat:
Zitat:
Dabei fällt mir ein: crema, was macht Deine Trittfrequenz? Klappt das jetzt? Zitat:
Ja, sieht gut aus. Wird bei mir aber erst gegen 19:30 Uhr möglich sein. Vorher geh ich mit dem Lauftreff von der Arbeit laufen :liebe053: |
Der Coach sagt:
Du machst die MD mit Patrick zusammen in Erlangen!!! Eine MD muss vor Kona noch gemacht werden. Viele machen Fuldatal,aber Erlangen ist auch super. :Huhu: |
Zitat:
Nach der LD ist vor der LD.Sie muss definitiv noch eine MD vor Kona machen.:Peitsche: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mahlzeit...
Mal wieder ne Frage an die Rollenfraktion.Ich bin die letzten Tage fast verzweifelt.Meine Rolle hatte den Widerstand nicht mehr runtergeregelt.Ich konnte nur noch max 85 U/min treten und mein Puls wär fast explodiert-ebenso meine Oberschenkel. Dann hat es gestern Abend einen Ruck gegeben und es läuft wieder wie von selber. Muss ich da irgendwas ölen oder sonstwie warten? Hab immer noch den Satori(aber noch nen Gutschein für den I-Magic)und hab den im 3. Winter in Betrieb.Das Teil hat max. 2500km drauf. Hab bisher immer nur eingespannt und trainiert.Die Anleitung find ich natürlich nimmer:Nee: Kann mir da jemand was zu sagen? Grüßle Sascha |
Naja, erholt ist man dann noch nicht.
Ich würde lieber was im September machen, entweder Kölle oder Du läufst mit mir hoch zur Jungfrau oder halt alleine, alternativ auch Ötztaler. Immer der langweilige Triahtlon-Kram. :Cheese: Neee, ohne Scheiß, Du weißt nicht wie Du das alles verkraftest und nachher liegst Du total nieder. Eine junge Dame aus dem Verein wollte auch nach Frankfurt (erster 1IM) noch in Wiesbaden starten, da kam nix mehr. Wenn, dann suche Dir was im September. |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm, hört sich irgendwie an, als hätte hinten etwas Dein Schwungrad (oder wie das Teil heißt..) blockiert. Die Anleitung müßte auch im Internet rumschwirren. Edith sagt Hier |
Zitat:
|
Zitat:
habs jedenfalls noch nie gemacht so lange ich den I-Magic habe... STRWD und Triduma... HILFFFEEE :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |