![]() |
Hallo Maultäschle:Blumen: ,
gestern habe ich Dich noch so beneidet.Bestes Geburtstagwetter,grosse Geschenke,lecker Kaffee und dann noch ne schöne Radausfahrt. Ich hoffe wirklich ,es geht Dir gut und Du bist bald wieder richtig fit.Den Rest kann man alles wieder ersetzen. Hoffentlich hast Du nicht so viel Ärger mit der Versicherung des Unfallgegners. Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute Michelle |
Zitat:
Ja, scheint in diesem Jahr ne ganz üble Radsaison zu werden. :Nee: Gute Besserung ans Maultäschle. :Blumen: Und auch nochmal alles Gute zum erneuten Geburtstag. :) |
Zitat:
Mich wollte die Woche auch schon jemand aufladen...im Kreisverkehr überholen und dann noch schnell raus wollen...:Nee: @Maultäschle: Wünsche auch gute Besserung und hoff es läuft alles ohne Komplikationen ab!:Blumen: |
Hallo Maultäschle,
erst einmal alles Gute und gute Genesung. Material ist zu ersetzen, bei dem Rest wird es schwieriger. Bitte den Rat befolgen, den einige schon gegeben haben, unbedingt zum Anwalt und über den alles regeln lassen. Liebe Grüße strwd |
Hallo Maultäschle,
da hast Du ja einen richtig großen Schutzengel an Deiner Seite gehabt...der war bestimmt extra zum Geburtstag für Dich abgestellt worden. Diese Situationen mit falsch einschätzen der Geschwindigkeit von Rennradfahren finde ich immer sehr beängstigend. Ist mit allein in der letzten Woche schon wieder dreimal passiert (PKW aus Ausfahrt, PKW-Abbieger, etc.). Irgendwann werde ich wohl nur noch am WE (bevorzugt So) zwischen 05:00 und 08:00 Uhr morgens mit halbwegs gutem Gefühl richtig schnell fahren können insbesondere in Ortschaften. Wie die anderen schon schrieben, schone Dich jetzt erstmal und vergiss nicht Deine berechtigten Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen - das ist das allermindeste nach diesem Riesenschreck und den damit verbundenen Ärgernissen körperlicher, seelischer und materieller Art! Ganz Lieben Gruß und werde schnell wieder gesund! :Blumen: |
Gute besserung!!
Offensichtlich darf man blind auch noch Autofahren! Hoffentlich kommt die Gesundheit ohne Einschränkung zurück.. :Blumen: |
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Geburtstag,
ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen und Du kannst Dich bald wieder aufs Rad setzen. Joerg |
Gute Besserung! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |