triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Kässpätzle 23.04.2010 20:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380837)
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!

Jetzt lob mal den alten Coach.:Huhu:

Für was? Für's spät dran sein :Gruebeln: :Lachen2:

soloagua 23.04.2010 22:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 380873)
Ich habe gerade noch meinem grünen Geschoss die neonfarbenen Rennschlappen aufgezogen - es wird immer schicker. Wenn ich schon nicht schnell bin, sieht wenigstens mein Rad gut aus :Cheese:

cc

@crema, das ist auch mein Motto! Mein "Geschoss" ist schwarz/gelb :Cheese:
Obwohl ich meinem Gefährt heute untreu war und mal ein Cervelo P3 gefahren bin. So klasse... naja, aber für meinen km-Schnitt völlig überdimensioniert. So nach dem Motto Carbon statt Kondition.
Aber, RIESEN Spass hat es trotzdem gemacht...
und träumen darf man ja.

@Lutz Mein letzter Schlauchwechsel dauerte auch 2 Stunden. Ich fand unseren Bastelraum dann eindeutig viel zu stark beheizt, meine Klamotten viel zu dick und sah aus wie ein Kohleschaufler einer Dampflock. Trotz zweimaligen Vorführens, wie einfach das doch gehen soll.... pah, habe ich es nicht geschafft. Erst mit zwei solcher Hebehilfen und einer seltsamen Position um das blöde Rad zu fixieren, welche ohne Tisch wiederum nicht möglich ist, habe ich es unter lautem Gelächter des zweiten Anwesenden geschafft...
ab sofort fahre ich also immer mit Anhänger und Tisch durch die Gegend.

Taugen die Pannensprays was ?

PippiLangstrumpf 23.04.2010 22:54

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 380949)

Das hoffe ich ja wohl - nachdem ich im Trainingscamp festgestellt habe, daß ich zwar nen Schlauch wechseln kann - aber dann den Mantel alleine nicht wieder auf die Felge bekomme :(
Bloß gut, daß da noch starke Männer dabei waren, die das gemacht haben - aber im Wettkampf würde nur noch ne Menge Wut helfen können ...

Statler 26.04.2010 07:56

Mein Spion hat berichtet

Lutz,ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Ich freue mich wirklich für Dich.Super Schritt.
Wir sehen uns in Buschhütten.

:Huhu:
der Coach

sybenwurz 26.04.2010 08:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 380949)

Im Zweifelsfall nein, manchmal ja.
Was sicher ist: auch beim Reifen-/Schlauchwechsel hilft Training...;)

Im übrigen find ichs interessant, wie der Fred hier mittlerweile teils über Seiten ohne Lutz auskommt, wenner mal nix schreiben will und thematisch zunehmend in den Frankfurter Raum abdriftet...

neonhelm 26.04.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 381523)
Lutz,ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Ich freue mich wirklich für Dich.Super Schritt.

Ah, hat's doch geklappt? Prima. :)

Obwohl, genug Farbe hatte er ja hier schon, das alte Kellerkind... :Cheese:

Statler 26.04.2010 08:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381552)
Ah, hat's doch geklappt? Prima. :)

Obwohl, genug Farbe hatte er ja hier schon, das alte Kellerkind... :Cheese:

Das Maultäschle hat eine Nachricht geschickt,dass sie eine Nachricht bekommen hat.:cool: :Lachanfall:

maultäschle 26.04.2010 09:16

Ja, er ist da :liebe053:
Hab von einer Spionin heute morgen im Trainingscamp auch nochmal die Bestätigung bekommen :Cheese:

Und morgen bzw. spätestens übermorgen werd ich mal rüberradeln und gucken, ob sie alle genauso schick untergebracht sind wie wir hier :Lachen2:

@wurzi: ich wußte gar nicht, das Du und der neonhelm nach Frankfurt gezogen seid ;) :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.