![]() |
Geplant -> gemacht. :Cheese: Also das Frühprogramm in so ähnlich wieder rückwärts.
1h MTB und dann 11km in 42:30min hinten drauf. Schön wars. :liebe053: |
Heute Morgen musste ich schnell mal nen Paket abholen, was gestern ankam, als ich nicht daheim war (damit ich heute Abend in Ruhe trainieren kann. :Lachanfall: ) Das alles noch nicht so furchtbar kurios, aber es waren ein paar Reifen drinn von Bontrager, die ich mal probieren wollte. Und da haben die beim Bedrucken wohl einfach ne Übersetzungsmaschine verwendet und danach hat es sich keiner mehr angeschaut. Jedenfalls wurde
TireSelectorGuide übersetzt in Gummireifenvorwählerführer. :Lachanfall: Wie sie sich fahren werd ich aber erst später berichten können, da 165gr Reifen bei der derzeitigen Splitlage auf der Straße vermutlich nicht so der Hit sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand ne Meinung dazu, ob man das so trainieren könnte:
Mo:VM Lauf NM Swim Di: VM Lauf Mi: VM Swim NM Rad Do:VM Lauf NM Rad Fr: VM Swim Sa: Rad-Lauf gekoppelt So: Rad-Lauf gekoppelt Oder meint ihr das bringt einen um? Dienstag und Freitag NM sollen frei bleiben. Am Wochenende ist ungünstig zum Schwimmen. GGf könnte man die Rad und die Laufeinheit von Di und Mi noch tauschen, damit man nicht auf 4 Laufeinheiten hintereinander kommt. Aber mal so theoretisch?! |
Hm, vorher war dir 1-2x schon zu viel, jetzt 3x schwimmen ;-)
Ich würde dann aber eine Schwimmeinheiten optional betrachten. Wie ist das denn mit Pausentagen, brauchst du da gar keinen? |
Zitat:
|
Bei mir sehe es wohl eher so aus (mit 2x Schwimmen):
Mo VM Rad NM Swim Di VM Lauf Mi VM Rad NM Lauf DO VM Lauf NM Rad Fr Swim Sa Koppel So Koppel Aber auch deine Vorstellung sollte machbar sein. Da kannst Du ja je nach Trainingsinhalten die Rad- Laufeinheiten am Di und Mi planen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |