![]() |
Hab gerade noch den Artikel aus dem Magazin zu den Startern in Roth gelesen.
Bei den Favoriten fehlt mein Name:Peitsche: ! @Phlip Die Challenge France ist doch am 25.05., oder? |
Ups da hab ich mich wohl vertippt.. Hast recht
|
So, bin wieder aufgetaucht.
Laufen war ok. Ich hab' genau die Phase zwischen dem Regen erwischt:) . Schwimmen war anstrengend. Zum Schluss ist noch Streckentauchen gewesen. Da ist eigentlich nur noch 400m auf der Bahn schlimmer:Holzhammer: . Dank eines Hobbyphilosophen, der mir regelmäßig den Dienstag versaut, war ich aber ausreichend motiviert:Peitsche: . Gute Nacht:Schlafen: Ergänzung: Mein Mitbewohner hat sich Haferflocken und Äpfel gekauft. Das macht mir Angst, denn bisher hat er diese Form der Ernährung nur belächelt. Wenn jetzt noch meine Freundin mit mir telefonieren wollen würde, wäre ich ziemlich happy. |
my day
bei mir war es heute auch sehr ok, denn
heute war ruhetag :) sehr schön mal die beine hochlegen und auf der couch zu liegen und nach dem ganzen stress geh ich jetzt auch noch früh :Schlafen: :Huhu: |
Servus,
war heute morgen zwischen 7 und 8 schon Schwimmen gewesen und ich krieg langsam nen Krampf: Ich komm einfach nicht dazu, vernünftig Bahnen runterzureißen. Denn sie sind immer da: die Rentnerfrauen, die sich zu viert oder zu fünft senkrecht schwimmend über die Bahn bewegen. Unglaublich viel Wasser vor und hinter denen, was aber nicht beschwommen werden kann! Ich warte sehnsüchtig, dass das Freibad hier aufmacht, da ist immer ordentlich Platz. Gleich wird ne kleine Laufrunde zur Frustbewältigung gedreht, denn die Sonne lacht hier gerade auffordernd durchs Fenster...:Huhu: |
Das Problem kennen wir alle. Die lieben Rentner, die den ganzen Tag Zeit haben müssen ja auch ausgerechnet früh morgens oder spät abends, wenn die arbeitende Bevölkerung schwimmen will, ins Wasser gehen.
Ich wende dann immer die "Dampfwalzentaktik" an: mitten durch mit viel Beinschlag und immer auf einer Linie die Bahnen ziehen. Irgendwann kapieren's die meisten! |
Zeigen die im Fernsehen heut morgen doch glatt nen Wetterrückblick auf den 15.4 des letzten Jahres....Alles orange-rot :Diskussion:
|
Ich wende dann immer die "Dampfwalzentaktik" an: mitten durch mit viel Beinschlag und immer auf einer Linie die Bahnen ziehen. Irgendwann kapieren's die meisten![/quote]
Das ist auch meine Technik. Es gibt aber auch ganz dreiste, die selbst bei einem leeren Becken auf die Spur ziehen. Gestern hatte ich so etwas im Becken. Drei Leute drin und die Dame fängt zwanzig Zentimeter neben mir an zu schwimmen. Dampfwalze und durch. Nach zwei Bahnen war sie dann weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |