![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bist du auch solo? naja, immerhin machst du ld. ;) |
Zitat:
Klar bin ich solo :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Naja, wie war das? Männer die es nicht im Kopf haben, haben es dafür woanders um so mehr :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Machts mir doch nicht so schwer! Wie du erkannt hast, habs nicht so mit dem Kopf :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Erzähl.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von gestern ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist man dann anstatt 2 nur 0,5? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz klar Kinderriegel :Cheese:
|
Zitat:
Gibts Duplo noch mit dunkler Schokolade? |
Zitat:
Vielleicht können wir morgen nochmal genauer differnzieren lernen zwischen Schizophrenie, schizoider Persönlichkeitsstörung, schizotypischer Persönlichkeitsstörung und dissoziativer Identitätsstörung ... Bis dahin kann ich nur trösten : Laufen hilft in jedem Fall ... ! :cool: |
Zitat:
Eine gemischte Packung wäre aber noch viel besser :) |
Zitat:
|
Zitat:
hol beides :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher bleibts nur bei einer Packung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Jahr, wie gesagt, wäre es mein zehnter Berlin-M ... irgendwie ist es zur Gewohnheit geworden ... :-(( Zitat:
Wird wohl recht bald teurer werden ... |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings würde ich mir nicht den (Fett-)Stoffwechsel verzuckern ... ;) |
Zitat:
Mit mehr als 1:30 kann ich erstmal nicht tönen ... ich muß dafür schon fleißig genug üben ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Weniger ist mehr, das weißt du doch ... ;) |
Zitat:
Aber da ich ja nicht so schnell laufe, sollte das eh alles egal sein. Ich glaube, um Ernährung muss man sich erst Gedanken machen, wenn man flott unterwegs ist. |
Zitat:
Der Marathon ist wohl der WK, denn man, je nach (vor allem wohl) Gewicht und (vielleicht auch) Tempo gerade noch oder eben nicht mehr, "voll auf Glykogen" laufen kann ... Ist dein Gewicht neidrig genug und die Glykogen-Speicher groß genug, so reichen sie eventuell über die volle Länge. Wenn nicht, kommt deine Fettstoffwechsel-Fähigkeit ins Spiel. Oder eben Verpflegung unterwegs. Wieviel so ein paar kleine Zuckerspitzen ausmachen, kann ich auch nicht genau sagen. Kontraproduktiv sind sie in jedem Fall ... Ob du mit 2 Packungen da vielleicht noch 50g Fett ansetzt, spielt wohl eine untergeordnete Rolle ... :Huhu: |
Zitat:
Ich schaffe die Packung eh nicht komplett, ich bin scheinbar schlecht in Form, ich hab erst 5 Riegel geschafft :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Smilies ... :Cheese: |
:Huhu: