![]() |
Zitat:
Lutz läufste n bissle für mich mit? Eigentlich soll ich ja heut vor der Physio, aber des wird bei mir nix. :( |
Tja mit Laufen war leider nichts gestern...
Dafür hab ich aber 2 Stunden draußen im Garten gesessen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Aber irgendwie hat sie mein Innerstes leider nicht erreicht... Nachmittags hab ich dann stundenlang versucht einen Schlauchreifen aufzuziehen, ohne Worte... Als ich schließlich völlig entnervt aufgeben wollte haben wir das Ding dann zu Zweit doch noch auf die Felge gebracht. Heute ist wieder mal alles Mist , aber ich verzieh mich jetzt wieder nach draußen. Bestimmt besser als hier im Bett zu liegen... |
Grüß die Sonne von mir. Sag ihr ich komm später:Huhu:
Mosh |
Lutz,
Crema hat mich gezwungen Schwimmen zugehen. Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!! Jetzt lob mal den alten Coach.:Huhu: |
ja.
Mit List, Tücke und dem längsten Schwimmverabredungsdialog in der TS-Geschichte habe ich den Coach doch ins Wasser bekommen. Dabei wäre es ganz einfach gewesen, hätte ich nur gesagt, lass' uns auf die Rosenhöhe fahren, eine Latte Macciato trinken und uns vorher noch ein bisschen in der Sonne bräunen. :Lachanfall: Und da das Wasser die Sonnenstrahlen so toll reflektiert geht das am besten im Wasser.
De Freibadsaison ist also eröffnet! Ich habe gerade noch meinem grünen Geschoss die neonfarbenen Rennschlappen aufgezogen - es wird immer schicker. Wenn ich schon nicht schnell bin, sieht wenigstens mein Rad gut aus :Cheese: Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen! cc |
Ach Lutz,ich habe nicht mal den Mantel runter bekommen.
Es sah so einfach aus,aber ich habe es nicht hingekommen. Ich habe wirklich mein Bestes geben,aber es ging nicht. Daraufhin habe ich mir Pannenspray gekauft. Ich war etwas angepisst,dass ich sooooo ein Mädchen bin. Im Schrauberkurs sah das so einfach aus. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Darauf kannst Du stolz sein.:liebe053: Ich war zwei Stunden nicht ansprechbar...das lag aber sicher nicht daran,dass Hazel mir mehrfach zeigte,wie schnell das eigentlich geht.:Lachanfall: Bin gespannt,wie Dein Rädchen jetzt aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |