![]() |
Völlig normal am Anfang.
Der Körper muss sich erst an die Belastungen gewöhnen. Ich hatte es auch, als ich mit dem Schwimmen und Radfahren begonnen habe. Ist in 2-3 Wochen weg, wenn du ca. 2 mal die Woche ins Wasser gehst. |
Zitat:
Kam mir ja nur komisch vor, dass es beim Schwimmen offenbar anders ist als bei allen anderen Sportarten. Immerhin hab ich schon ne ganze Menge ausprobiert und sowas in der Form noch nie erlebt. :Cheese: Wenn das ein üblichen Phänomen beim Schwimmen ist, dann ists halt so. Ich bin bestimmt der letzte der Kalorien zählt. :Huhu: Zitat:
Ultrasports Recovery reicht bei mir vorne und hinten nicht wenn ich hart und viel trainier. Vielleicht ist die Gesamtzusammensetzung ausgewogen und perfekt ermittelt, aber die Kalorienmenge insgesamt ist halt eher dünn. Ne, ich misch schlich 60gr Vitargo (Gerstenstärke) mit 60gr Wheyprotein. Kauf ich beides in 2kg Eimern, was auch den Preis deutlich interessanter macht als Ultrasports. Dann geh ich duschen und mach mich frisch und dann gibt was "normales" Brot, Nudeln... Was das Herz begehrt und der Kühlschrank hergibt. |
Unabhängig davon:
Gestern Abend hatte ich keinen Bock. Hab ich nix gemacht. Dafür heute Morgen erst 12km in 48:50min und dann noch 1:30h mit dem MTB in den Wald. Heute Abend das selbe andersherum retour. |
Zitat:
Traubesnsaft Schorle + Salzbrezeln ist doch das Dr. Feil Rezept für gut REG. Mache ich auch so direkt nach für mich harten Einheiten. 1/2 - 1 L Traubensaftschorel 1:1 + 2 - 3 Hände Salzbrezeln (10 - 15 Stück?). Ziel Nutzen des "Open Window" Effekt. Die KH + Salz sollen ein gutes Zusammenspiel sein. Gab hier glaub ich auchein Film dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann auch bestätigten, es wird mit der Zeit besser. PS Lass bitte den Blog-Titel ändern. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |