![]() |
Zitat:
Gute Besserung auch von mir! Zitat:
|
Mit dem Stürzen ist ne üble Sache. Gute Besserung auf alle Fälle.
Die abgelaufene Woche sah bei mir wie folgt aus: 3 x Schwimmen mit insgesamt 9,6 km 3 x Radeln mit 200 km 4 x Laufen mit 60 km sowie 2 x Stabitraining. Nächste Woche allerdings nur bis Mittwoch im Training, dann wieder eine Woche unterwegs. Weiterhin gutes trainieren.:Hexe: |
Lassen wir erstmal Roth kommen. Hoffe dass er starten kann :Traurig:
|
Zitat:
|
Zitat:
3,2km p. einheit, da bin ich aber noch sowas von weit weg von... |
Zitat:
Trotzdem gute Besserung an Deinen Männe. Gruß strwd |
Boah! Bin ich müüüüüüde! Den ganzen Tag vor dem PC und Sachen mit zweifelhaften Sinn erledigt (kann man das so schreiben?). Natürlich lachte die Sonne durch mein Fenster.
Und jetzt? Draußen ist es einheitlich grau und das kurze Läufchen findet dann wohl ohne Sonnencreme statt:( . Wenn ich jetzt noch an das kalte Wasser denke, welches mich heute abend beim Schwimmen am fortkommen hindert, ts ts ts......ich werd' alt:Lachen2: |
Erst einmal gute Besserung an den verletzten Mitstreiter! So was ist echt immer wieder ätzend zu lesen...:(
Meine Woche: Knie will nicht richtig und somit komme ich auf ein Haben von ca. 11 Stunden bei einem Soll von 17,5...:Nee: Ausserdem nervt es mich langsam tierisch, dass ich seit 5 Monaten immer in irgend einer Soße rumfahre...:Kotz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |