![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich muß doch um 15:30 Uhr auf der Orchesterbühne sitzen :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da es keinen Grill, sondern eine Medaille für die Erstplatzierten gab, hat sich der Hai dann eine Trinkflasche genommen. Man konnte nämlich auswählen: ein Sixpack Bier, eine Picknickdecke, ein T-Shirt, eine Trinkflasche oder ein Stirnband... Die letzten Haferkekse in der Butterbrotbox hat sich die Erstplatzierte der W40 weggeschnappt... |
Zitat:
Haferkekse in der Butterbrotdose hört sich sehr interessant an. Hätte man die Dose auf's Oberrohr schrauben können?:Cheese: Die Decke war eine gute Wahl. Und wieder mal hat sich gezeigt,dass Du super Wettkämpfe machst,wenn Du ausgiebig gefeiert hast. DieAndy muss ihren Alk und Sport-Beitrag vielleicht nochmal mit den neusten Studien überarbeiten.:Lachanfall: |
Zitat:
Bei Schlammspielen scheinen mir die Folgen von vorabendlichem Feiern nicht so viel auszumachen - außer dass ich bocklos am Start stehe. Ich müsste jetzt mal die Testreihe anfangen, wie ich abschneide, wenn ich am Vorabend ganz brav bin und pünktlich ins Bett gehe. ![]() |
Zitat:
Dieses Jahr wird gefeiert vor den Wettkämpfen und das Bravsein verschieben wir auf das nächste Jahr. :Lachanfall: Die Mission "Traum in grün" läuft gut.:cool: |
Zitat:
Ein männlicher Held mit SOLCHEN Oberarmen hat mir gestern Nachmittag in Nullkommanix meinen Schlauch gewechselt :bussi: Er meinte, dann noch, dass ich doch eigentlich den schwierigsten Teil schon geschafft hätte. Nämlich den 1.Teil des Mantels über die Felge zu wuchten. Ja nun, schon, aber ab da gings halt kein Stückchen weiter bei mir :Nee: Trainigstechnisch lief nach der Ausfahrt am Samstag übers Wochenende so gut wie nix mehr. Ich lag ziemlich flach. Die gute Nachricht: der Schleim löst sich, aber an Laufen heute abend ist nicht zu denken, dafür werd ich mich wieder auf die Rolle setzen und ein wenig vor mich hinradeln. Olympia läuft ja leider nicht mehr :( also mal gucken, was das Fernsehprogramm so hergibt. Ach ja und dann habe ich mich noch zu einer absolut wichtigen und für Triathleten essentiellen Anschaffung durchgerungen: einer neuen Waschmaschine! :liebe053: Wirklich erschreckend, dass es mich fast teurer kommt, einen Handwerker für die Reparatur kommen zu lassen, als eine neue zu kaufen! Deutschland, einig Wegwerfland :Nee: |
Zitat:
Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Dir auffällt, wenn Du von einem anderen Handwerker beschi.... wirst :Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |