triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Statler 21.04.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 380038)
Na, dann wär mein Besuch ja genau passend gewesen:cool:

Jaaaaaaa,deshalb durften wir auch Schoppen trinken gehen und mußte nicht dieses komische Bier runterspülen,das nicht wie richtiges Bier schmeckt.:Lachen2:

:Huhu:

Rather-Lutz 22.04.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379975)
Lutz,Kette rechts ist immer gut und bald gehst Du wieder unter Leute.Vielleicht solltest Du mit den zurückhaltenden Hessen :Liebe: anfangen.Wobei Schwäbinnen:bussi: auch sehr nett sind.

Zurückhaltenden Hessen... Hmmmm, kenn ich diese Spezies überhaupt schon ? :Lachanfall: :liebe053:
So ner kleinen, netten Schwäbin bin ich aber glaub ich schon mal begegnet...:Cheese:

Die Sonne scheint bereits am heutigen Morgen doch so richtig weiß ich mit dem neuen Tag noch nichts anzufangen...

Obwohl ich gestern nach der Sporteinheit und einem Telefonat mit meiner Trainerin den Eindruck bzw. die Hoffnung hatte das es aufwärts geht.

Heute soll ich eigentlich ne Runde laufen doch im Moment sträubt sich noch alles in mir dagegen.
Am Wochenende stehen große Herausforderungen an und mir ist doch etwas flau im Magen...
Na ja mal sehen was der Tag heute noch so bringt...

arist17 22.04.2010 09:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 380221)

rein in die laufklamotten und los :quaeldich:

Statler 22.04.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 380221)
Zurückhaltenden Hessen... Hmmmm, kenn ich diese Spezies überhaupt schon ? :Lachanfall: :liebe053:
So ner kleinen, netten Schwäbin bin ich aber glaub ich schon mal begegnet...:Cheese:

Die Sonne scheint bereits am heutigen Morgen doch so richtig weiß ich mit dem neuen Tag noch nichts anzufangen...

Obwohl ich gestern nach der Sporteinheit und einem Telefonat mit meiner Trainerin den Eindruck bzw. die Hoffnung hatte das es aufwärts geht.

Heute soll ich eigentlich ne Runde laufen doch im Moment sträubt sich noch alles in mir dagegen.
Am Wochenende stehen große Herausforderungen an und mir ist doch etwas flau im Magen...

Ich motiviere Dich jetzt.
Die Schwäbin muß heute Laufen und Schwimmen,weil es regnet.
Du darfst bei Sonnenschein laufen.
Was sagt das uns?

Wo Lutz ist,strahlt die Sonne.:Blumen:

KingMabel 22.04.2010 12:07

Wenn man erstmal die Laufklamotten anhat, dann gehts auch los!
Also überliste dich und tu so als würdest du sie nur mal so anziehen ;)

Statler 22.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 380373)
Wenn man erstmal die Laufklamotten anhat, dann gehts auch los!
Also überliste dich und tu so als würdest du sie nur mal so anziehen ;)

Den Trick wende ich auch an.;)

crema-catalana 22.04.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 380383)
Den Trick wende ich auch an.;)

Und, klappts? :Lachanfall:

Statler 22.04.2010 12:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 380384)
Und, klappts? :Lachanfall:

nicht immerNatürlich :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.