![]() |
Also mir half nach dem Schwimmen ein Döner immer ganz gut für den kleinen Hunger zwischendurch :cool:
Glaub mir, das vergeht schon, am Anfang war das bei mir auch extrem, hätte jedesmal Berge verdrücken können nach dem Schwimmtraining (und habs auch getan :Cheese: ) |
Zitat:
Oder streng ich mich ungewusst so dermaßen an dabei, dass das davon kommen kann? Nic schrieb es oben ja schon... "Schwimmen ist anders". :Cheese: |
Zitat:
Vielleicht solltest du den Ansatz von Carlos aufgreifen und direkt nach dem Training schon mal was Kleines essen. Dann ist der ärgste Hunger gestillt und die überfrisst dich nicht und in Folge hält sich der Hunger am nächsten Morgen in Grenzen. |
Die Trainerin meiner Tochter möchte, dass die Kinder nach dem Training schon mal was essen, wegen der Regeneration.
(Also die Kinder, die nicht um die Ecke wohnen). Also nimm dir ein Snickers mit und iss das nach Training. (Oder vergleichbares :Cheese: ) |
Als ich mit dem Schwimmen angefangen hab war ich auch immer total durch und hatte Megahunger.
Ja wenn ich Hunger hab dann ess ich eben was, ich find jetzt nicht, dass das eine Wissenschaft ist. Und 2 Teller Pasta Bolo is ja nun mal Standard nach einem harten WE. Jetzt hab ich nach dem Schwimmen keinen Hunger mehr, also nicht mehr als sowieso. Ich finde diesen ganzen Kalorienkram, wieviel esse ich, wieviel verbrenne ich sowieso einen ausgemachten Vollschas. Wenn ich, so wie letzte Woche, 17h trainiere müsste ich bei 86kg zusätzlich, ja keine Ahnung und je nach Berechnung, mehr als 30 Big Mäcs mehr als sonst essen. Also bitte? Ich will das nicht diskutieren. Aber: Iss mein Junge, damit du groß und stark wirst! Nik |
Zitat:
Zitat:
Ich habe aber z.b. nach dem Langlaufen auch immer tierisch Hunger. Was mir da inzwischen prima hilft ist 0,5l Kakao danach zu trinken. Kann man praktisch schon fertig kaufen und mitnehmen (ok, ob's so gesund ist?!) aber zumindest fühle ich mich danach wieder wohl. :Blumen: |
Zitat:
Und weils grad momentan nach der relativ ungewohnten Schwimmbelastung so krass is bei dir: Hm, mit der Zeit wird sich das sicher anpassen, sprich das Hungergefühl wird weniger werden. Anpassungssache halt :) Ansonsten, hau einfach rein, Captain :Lachen2: s.o. :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |