triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

cyclehits 13.04.2008 19:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 84634)
Hast Du auch Spiegel und Seitenständer dran?:Cheese:

nee, aber sieht auch so schon toll aus :Cheese:

tri_stefan 13.04.2008 20:17

Ich schreibe dann mal:

Bin heute so kurz nach zehn los und habe mich "warm gemacht". Um 11.30 Uhr dann mit drei anderen Trias aus dem anderen Sandkasten getroffen und grob Richtung Starnberger See. Wir sind da quer durch die Landschaft und irgendwann hatte ich jede Orientierung verloren. War aber egal, weil es sonst sehr angenehm war. Zwischendrin hatte ich ein gewisses Übelkeitsgefühl, weil ich dieses xenofit Zeugs wahrscheinlich nicht vertrage. Das gibt es ab heute nicht mehr. Am Ende sind wir 3,5h zusammen gefahren und waren 95km unterwegs. Der Garmin vom Chris spcukte für die 95km 1000 HM aus :Holzhammer: . Mein Bedarf für Berge ist auch erstmal gedeckt. Ich bin dann noch ruhig nach Hause gerollt. Am Ende war ich so knapp 5h30 unterwegs und es waren so knapp 145 km. Die Beine nahmen das Eisgel dankend an.
Die Regenerationspizza war eben auch sehr lecker:Cheese: . Was Arne schnell macht, kann mich schließlich nicht langsamer machen.

mauna_kea 13.04.2008 20:44

so, ich mal wieder

zuerstmal herzlichen dank für 100 000 klicks hier im blog.
super sache, hätte ich nie gedacht. :liebe053:

mein training:
freitag: 4h rad mit KA
samstag: 1:05 laufen
sonntag: 3:20 rad mit KA+1:02 laufen GA1/2

wieder eine woche geschafft.

so langsam bin ich auch das essen leid, hab mich heute direkt zurückgehalten.
noch 5 tage, mal sehen was ich noch so zusammenbekomme. es stehen noch einige bergkilometer auf meinem programm. laufen klappt auch ganz gut.
glaube ich bin noch nie so viel auf mallorca gelaufen, vielleicht nutzt es ja was. :o

ansonsten freue ich mich schon wieder darauf mal wieder stundenlang online zu sein. :Cheese:
irgendwie fehlt mir das.

bis neulich
gruß auch von meinem fraule, ihr kopf hat sich soweit wieder erholt vom sturz und sie scheucht mich die berge hoch. :Lachanfall:

Oli.F. 13.04.2008 21:48

my day

Nachdem ich heute Nachmittag zu meinem 4h+ Radeln aufgebrochen bin, war das Wetter ein Mix aus grauen und weißen Wolken mit ein paar blauen Lücken dazwischen und ordentlich Wind.
Die ersten 40km kam er noch von der Seite, die nächsten 60km von vorne und die letzten 20 von hinten.
Also wieder fies verteilt. :Peitsche:

Von Anfang an merkte ich das die Beine jetzt dann mal eine Pause brauchen und zum Schluß hin wurde es schon ein wenig zäh. Den Puls bekam ich auch nicht mehr richtig nach oben, da fehlte einfach die Kraft um ordentlich rein zu treten.
Den 28er Schnitt hab ich noch so nach Hause gerettet, ansonsten Flasche leer.
Nächste Woche wird ich radmäßig wohl besser etwas kürzer treten und mehr Lauf- und Schwimm-Km sammeln.

:Huhu:

tri_stefan 13.04.2008 21:51

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 84683)
gruß auch von meinem fraule, ihr kopf hat sich soweit wieder erholt vom sturz und sie scheucht mich die berge hoch. :Lachanfall:

Sich über seine Frau lustig zu machen, kann mit Kuschelentzug bestraft werden;)

Gute Besserung:Blumen:

Hoppel 13.04.2008 22:30

Meine Woche ...

... war bis auf heute ganz gut. War 2 x Schwimmen, 4 x Laufen und 3 x Radfahren.
Leider hat unsere Tour heute 12 km vor Schluss ein böses Ende genommen weil mein Mann gestürzt ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Eine freundliche Autofahrerin hat ihn dann mitsamt Rad nach Hause gebracht und ich bin noch eine kleine Tempoeinheit hinterher gedüst :Hexe: Dann etwas schwieriges Ausziehen und Duschen des Patienten und ab ins Krankenhaus :Nee:

Rest steht im Lazarett Fred ....

traurig bin :Weinen: :Weinen:

pXpress hat diese Woche übrgigens auch seeeeehr fleissig trainiert :bussi:

Oli.F. 13.04.2008 22:40

oh mein gott.....

das ist echt übel.
hab schon gute besserung gewünscht.
gibts denn noch eine perspektive oder ist das noch zu früh?

tri_stefan 13.04.2008 22:41

Ich habs eben schon im Lazarett geschrieben, dass ich bis eben gedacht hab, das ihr kein Paar seid und euch nur "so" kennt. Nur gut, dass ich nicht mit meiner Holden gewettet hab:o .

Gute Besserung:Blumen:

P.S.: Habt ihr eigentlich Kinder? Die müssten ja sehr sportlich sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.