![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie bin ich nach dem Schwimmen immer ein bischen wie benebelt. Ob das daran liegt, dass man nicht immer dann atmet wann man will, sondern am vorgegebenen Rhythmus? Das mit dem "Schwimmen als Rekom" wär mir auch eh komisch vorgekommen. Immerhin strengt man sich (bzw. ich mich) dabei meistens ein bischen an und man setzt ja auch so ziemlich den ganzen Körper ein. Naja, für mich alles noch massiv Neuland und fremd. :Nee: Wenn der Trimuelli (oder einige andere gute Schwimmer) hier mitliest, lacht der sich garantiert tot wie man sich beim Schwimmen so anstellen kann. :Lachanfall: Komm mir ja selber schon vor wie ein Volldödel. :Cheese: |
Ich behaupte mal, viele deiner Probleme sind erste Anpassungsschwierigkeiten. Wenn du mal regelmässig 2-3x die Woche schwimmst, erledigt sich das.
Das mit dem Hunger kenne ich aber auch manchmal. Warme Dusche und ein warmer Kakao zu Hause wirkt da oft Wunder. |
Wenn ich regelmäßig 2-3mal die Woche schwimmen wollte bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des restlichen Trainigs zuzüglich des Aufwandes bzgl. des gestiegenem Rekom Bedarfs.... Da müsste ich Profi werden. Werd ich aber nicht. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber richtigen Saft, keine Plörre. Alternativ: Ist keine Pastabude auf dem Heimweg ? Mit der Freundin verabreden und danach zusammen das Rad nach Hause schieben :Huhu: |
Zitat:
Hab ich mal probiert, weil ich nix dabei hatte. Locker Baumeln hatte ja Traubensaft vorgeschlagen. War total toll. Hat nen mörder dünnsch:ss gegeben. Apfelsaft hab ich auch schonmal probiert. Mit dem selben Ergebnis. Ich hab bisher wie üblich bei allen meinen Einheiten hinten drauf KH-Proteingemisch getrunken. Funktioniert auch nach 130km Rad mit 20km Koppellauf zuverlässig. Nur beim Schwimmen nicht?! Ist übrigens so, dass der "Hunger" bis zum nächsten Tag reicht. Da kann ich danach Essen bis ich platze... am nächsten Morgen -> Hunger. Und das ist tatsächlich nur so, wenn ich davor geschwommen bin. Sehr seltsam... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |