![]() |
Zitat:
im reinen Laufen siehst du bis km42 kein Land auch nach dem Rad fahren gehen die ersten 15 bei mir schneller als wenn du nur laufen müsstest :cool: ......................................allerdings haben wir ja dann noch ein paar weitere und wie die werden?.................................. |
@flow:
wenn ich deine Intervalle so sehe, wirst du 10km kaum unter 50min schaffen, oder? Zumindest nicht sehr deutlich. (deutlich = mehr als 2min). |
Zitat:
Haut rein Jungs. Eine gute Grundlage ist immerhin nur durch eine noch bessere zu ersetzen. |
Zitat:
Viel hilft viel ** von nix kommt nix |
Zitat:
Zitat:
2. Wir sind hier nicht beim reinen Laufen und auch nicht unter 42km ... :cool: Zitat:
Zitat:
(Klar liegt dort die Herausforderung für uns alle ... ich spekuliere derzeit, daß dir diese zentrale Teil noch "am fremdesten" ist ...) |
ich denke....
3:15 sollte leicht möglich sein |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach einem eher harten TDL und Kraftausdauerprogramm auf der Rolle am Montag bin ich Dienstag probehalber 5'/km gelaufen (siehe hier). Zitat:
Ansonsten bin ich auf den kurzen Strecken wie 5km oder 10k sicherlich nicht besonders stark. Nicht im Verlgeich zu anderen, sondern zu meinen relativen Fähigkeiten auf den längeren ... (Bei PMP vielleicht eher umgekehrt ? Stärker auf diesen Distanzen, das lange, eher lockere Stehvermögen hinten noch zu erarbeiten ?) Wie oft gesagt, sind mir diese Strecken auch zu hart ... :Cheese: Desweiteren hab' ich derzeit auch keinerlei Ambitionen, in diesem Bereich zu arbeiten. Außer um meine Lauffähigkeiten insgesamt auf ein höheres Niveau zu heben. Und hier wieder die Frage : Wieviel schneller als IronmanPace muß man im Training laufen ? (Trainieren, nicht "laufen können" !) Gehen wir von einem 3:30' Marathon aus, 5'/km ... Wozu sollte man 4'/km oder gar schneller laufen ? Reicht der Bereich 4'20''/km bis 4'30''/km ? :Huhu: |
Zitat:
Wollte schon darauf wetten, daß du ihn bald zum primären Ziel machst ... :Cheese: Aber ok, die Duathlon-Ambitionen scheinen auch stark zu sein ... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |