![]() |
Zitat:
Wie gesagt, das is ne Ferndiagnose aufgrund eines einzigen Fotos & deshalb so ziemlich das Ungenaueste, was es an Sitzpositionsanalyse so gibt. Wenn Du es genau wissen willst, probier verschiedene Sitzhöhen auf dem Ergometer/mit Wattmesser aus & vergleiche. Oder eben, Du gehst zu nem vernünftigen Radvermesser. Aber bitte zu keinem Kinesiologiekaffesatzleser. |
....eine zu hohe Position führt zudem häufig zu Poblemen mit den Sehnen / Muskeln im hinteren Beinbereich oder zu Problemen mit der unteren Wirbelsäule / Becken wegen des Zugs im Hüftbereich (wird oft durch Wippen ausgeglichen)...
|
Zitat:
|
ich wurde mal sagen von hinten und von der Seite 90 Grad.
uns so ne Schöne Folie mit strichen an der Wand um zu sehen wie stark man wackelt. ![]() ![]() |
und von hinten in verschiednen höhen.
Damit man sieht was auf dem Sattel / Rücken passiert bzw. was auf der Kurbel passiert. |
Wer arbeitet so?
Ich muss das dieses Jahr auch noch machen, wenn nicht kann ich mein P3 verkaufen, wäre schade drum. |
Zitat:
|
Zitat:
Genau das meine ich: ich will ja nicht zu mehreren gehen und am Ende immer noch nicht wissen, wie ich mir drauf setzen soll... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |