![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Des is doch von Dir aus eh nur n Katzensprung. :) |
Ja, ich werde es versuchen....
...aber der Geburtstag ist in der Familie meiner Regierung... und ich glaube die anstehenden Verhandlungen würde nicht gerade von einer stuhren Einstellung meinerseits, was diesen Samstag angeht, provitieren... ...es gab zwischenzeitlich Gerüchte, ich müsse meinen Start am Sonntag deswegen absagen..... die konnten zum Glück nach kurzen Verhandlungen gefolgt mit kleinen Warnstreiks aus der Welt geräumt werden... :Lachanfall: |
Zitat:
Also entweder hast Du falsch geplant, oder jemand aus der Familie Deiner Freundin hat falsch geplant. Aber sowas lapidares wie ne Feierlichkeit, darf doch keinen Start bei nem Triathlon gefährden. :Nee: :Cheese: Trotz allem wird von Dir erwartet, dass Du Lutz unterstützt. Und übrigends wird des auch von Thommy erwartet, schließlich sind wir ja ein WP-Team. :) |
Startet Thommy am Samstag??
|
Zitat:
Egal, hauptsache Ihr beide unterstützt den Lutz, dann is zumindest mehr als die Hälfte vom Schwertransporter-Team in Hannover. :Cheese: |
Macht Euch mal keinen Kopp wegen Samstag.
Bin doch mit den Leuten vom Ute Mückel Team da zur Unterstützung :liebe053: Ruht euch gut aus für Sonntag :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |