triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 15.02.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 533999)
... das selbst mein "Rollenrad" 2 platte Reifen hat und meine Frau Handtücher auf dem Oberrohr(des Rades ;) ) trocknet .....

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 534237)
:Gruebeln:

Ne, ausufern wird da gar nichts.... aber ich muss halt da hin... aber keine Sorge, Sonntag bin ich fit!...

Icey 15.02.2011 12:30

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 534239)
Ne, ausufern wird da gar nichts.... aber ich muss halt da hin... aber keine Sorge, Sonntag bin ich fit!...

Und Samstag wird der Lutz unterstützt!!! :Peitsche:
Des is doch von Dir aus eh nur n Katzensprung. :)

BigWilly 15.02.2011 12:34

Ja, ich werde es versuchen....

...aber der Geburtstag ist in der Familie meiner Regierung... und ich glaube die anstehenden Verhandlungen würde nicht gerade von einer stuhren Einstellung meinerseits, was diesen Samstag angeht, provitieren...

...es gab zwischenzeitlich Gerüchte, ich müsse meinen Start am Sonntag deswegen absagen..... die konnten zum Glück nach kurzen Verhandlungen gefolgt mit kleinen Warnstreiks aus der Welt geräumt werden...

:Lachanfall:

Icey 15.02.2011 13:14

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 534247)
Ja, ich werde es versuchen....

...aber der Geburtstag ist in der Familie meiner Regierung... und ich glaube die anstehenden Verhandlungen würde nicht gerade von einer stuhren Einstellung meinerseits, was diesen Samstag angeht, provitieren...

...es gab zwischenzeitlich Gerüchte, ich müsse meinen Start am Sonntag deswegen absagen..... die konnten zum Glück nach kurzen Verhandlungen gefolgt mit kleinen Warnstreiks aus der Welt geräumt werden...

:Lachanfall:

:Nee:
Also entweder hast Du falsch geplant, oder jemand aus der Familie Deiner Freundin hat falsch geplant. Aber sowas lapidares wie ne Feierlichkeit, darf doch keinen Start bei nem Triathlon gefährden. :Nee:

:Cheese:

Trotz allem wird von Dir erwartet, dass Du Lutz unterstützt. Und übrigends wird des auch von Thommy erwartet, schließlich sind wir ja ein WP-Team. :)

BigWilly 15.02.2011 13:51

Startet Thommy am Samstag??

Icey 15.02.2011 14:49

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 534285)
Startet Thommy am Samstag??

Öhm keine Ahnung. War nicht mal irgendwas wegen der MD im Raum gestanden?
Egal, hauptsache Ihr beide unterstützt den Lutz, dann is zumindest mehr als die Hälfte vom Schwertransporter-Team in Hannover. :Cheese:

Rather-Lutz 15.02.2011 16:03

Macht Euch mal keinen Kopp wegen Samstag.
Bin doch mit den Leuten vom Ute Mückel Team da zur Unterstützung :liebe053:
Ruht euch gut aus für Sonntag :Cheese:

Icey 15.02.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 534362)
Ruht euch gut aus für Sonntag :Cheese:

Lutz jetzt fall mir doch nicht so in den Rücken. :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.