triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 20.04.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 379323)
Das würde euch so gefallen, lustig Bier trinkend am Beckenrand sitzen und nette Kommentare abgeben, während wir uns in die Neos quälen:cool:

Na, richtig viel biste ja gestern ja nicht geschwommen... Und du hattest Sonntag festgestellt, dass du das wechseln eh noch üben wolltest.

Soll ich da noch mal eine Einheit für dich vorbereiten? Wir feuern dich dann auch an... :Lachen2:

Diver 20.04.2010 09:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 379326)
Na, richtig viel biste ja gestern ja nicht geschwommen... Und du hattest Sonntag festgestellt, dass du das wechseln eh noch üben wolltest.

Soll ich da noch mal eine Einheit für dich vorbereiten? Wir feuern dich dann auch an... :Lachen2:

Ich wollte auch mal wissen, wie das so ist, wenn man die ganze Trainingszeit nur verquatscht:cool:

Meinst du ich sollte heute abend doch mit dem Fahrrad nach Dormagen fahren, um dann so richtig üben zu können:Cheese:

Statler 20.04.2010 09:36

..und wer kümmert sich um mich???

Meine Athletin hat sich in einer Nacht und Nebel-Aktion aus den Staub gemacht.:Weinen:

Zuschauen,wie sich andere in Neos zwängen,hört sich nach Spaß an.
Bitte die Kamera nicht vergessen.:Lachanfall:

neonhelm 20.04.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 379330)
Ich wollte auch mal wissen, wie das so ist, wenn man die ganze Trainingszeit nur verquatscht:cool:

Meinst du ich sollte heute abend doch mit dem Fahrrad nach Dormagen fahren, um dann so richtig üben zu können:Cheese:

Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern meines Vereins habe ich den Morgen damit verbracht, die Absicherung vom Duathlon wieder einzusammeln und auf die entsprechenden Stellen zu verteilen. Ein Fuß für so ein blödes Verkehrsschild wiegt 25kg. pro Verkehrsschild werden 2 gebraucht. Ich hab also meine Rumpfstabi für diese Woche schon hinter mir. ;)

Anschließend bin ich direkt ins Bad gefahren, habe erst kleinen, dann großen Athleten gezeigt, was man so an lustigen Übungen im Wasser machen kann und bin dann zum Abschluss des Tages nochmal selber Eine Technikeinheit geschwommen. Bevor ich mit dem Rad nach Hause gefahren bin... :cool:

Wann und von wo wollste denn los? Ich hätt ja schon noch Lust, heute ein bisschen Rad zu fahren... :Huhu:

Diver 20.04.2010 10:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 379346)

Wann und von wo wollste denn los? Ich hätt ja schon noch Lust, heute ein bisschen Rad zu fahren... :Huhu:

Da Englisch heute ausfällt bin ich schon gegen 17.00 Uhr zu Hause und könnte ab 17.30 Uhr los. Wären also noch 2 Stunden Zeit zum Radeln bis Dormagen. Strecken auf der anderen Rheinseite kenne ich allerdings nicht.

Lutz, vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen und gemütlich eine Runde zu drehen?

neonhelm 20.04.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 379348)
Da Englisch heute ausfällt bin ich schon gegen 17.00 Uhr zu Hause und könnte ab 17.30 Uhr los. Wären also noch 2 Stunden Zeit zum Radeln bis Dormagen. Strecken auf der anderen Rheinseite kenne ich allerdings nicht.

Lutz, vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen und gemütlich eine Runde zu drehen?

Hm, 17.10 zuhause, 17:45 bei dir, 18:30 beim Lutz zum Abendbrot, um dann vollgefuttert um kurz nach sieben Richtung Dormagen zu starten...? :Cheese:

Diver 20.04.2010 11:13

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 379377)
Hm, 17.10 zuhause, 17:45 bei dir, 18:30 beim Lutz zum Abendbrot, um dann vollgefuttert um kurz nach sieben Richtung Dormagen zu starten...? :Cheese:

Super, ich freu mich, bis später.

Lutz, wenn dir der Überfall zu viel ist, gehe ich auch gerne irgendwo ein Eis mit Dir essen.:Blumen:

Meik 20.04.2010 11:53

Mist, ich hab kein Fahrad im Auto liegen, sonst würde ich glatt noch mitfahren.

Kann man ab da eigentlich schön laufen? Da ich wohl zeitig da bin und keine Lust habe vorher noch von der Arbeit nach Hause zu fahren habe ich mir meine Laufklamotten eingepackt.

Bis heute Abend. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.