![]() |
Zitat:
Es kann immer und überall irgendwelcher Scheiß passieren. :bussi: :Blumen: |
@Dieda:
Coole Aktion. Have fun:Blumen: |
Zitat:
Tapfere Susi!! Bis zum Herbstmarathon wirst Du wieder auf den Beinen sein!!! :Blumen: :bussi: |
@Susi: So ein Mist!! Ich wünsche dir gute Besserung und puste mal über dein Knie *puuuuuust* (hat früher immer bei mir geholfen ;-)
@Kullerbein: Uuiuiuiuiui, was für ein Erlebnis und welch ein Schock. Die Radlerin war von deiner Hilfe sicherlich schwer begeistert oder? Mädels, wünsche allen einen sonnigen Tag :Cheese: |
Zitat:
Ja Du hast mir ja Motivation gegeben! Katrin will im November mit mir zusammen einen Marathon laufen, ich werde mich am absoluten Limit bewegen und für Sie wirds ein Spaziergang :Lachanfall: |
Zitat:
42 km sind kein Spaziergang, erst recht nicht, wenn ich Dich im Rollstuhl schieben muss :Lachanfall: Wir machen uns dort einen schönen Tag, nix Limit...KUCHEN!! :Cheese: :Huhu: |
Mann Susi, was fuer ein Pech! Gute Besserung! Ich habe so oft an Dich gedacht und gehofft Dich in Schaffhausen zu treffen (war dann aber auch nicht)
Kullerbein Sowas ist die Ausnahme und passiert nur einmal im Leben. Geniesse die Strecke! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |