triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Dieda 17.08.2011 08:31

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 627858)
Meine friedliche Laufstrecke.

Und das hier auf dem Dorf, wo ich mich immer sicher und friedlich fühlte.

Oh weh! Versuch das schnell zu vergessen und abzuhaken. Genieß deine Läufe!
Es kann immer und überall irgendwelcher Scheiß passieren.

:bussi: :Blumen:

Straik 17.08.2011 08:45

@Dieda:
Coole Aktion. Have fun:Blumen:

Dieda 17.08.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 627907)
So jetzt werde ich mal mit der stinkenden Flüssigkeit paar Umschläge machen, bevor ich heute Mittag wieder zum Chirurg muss.

Wenn Du müffelst, besuch ich Dich nicht :Lachanfall:

Tapfere Susi!! Bis zum Herbstmarathon wirst Du wieder auf den Beinen sein!!!

:Blumen: :bussi:

propellerente 17.08.2011 09:04

@Susi: So ein Mist!! Ich wünsche dir gute Besserung und puste mal über dein Knie *puuuuuust* (hat früher immer bei mir geholfen ;-)

@Kullerbein: Uuiuiuiuiui, was für ein Erlebnis und welch ein Schock. Die Radlerin war von deiner Hilfe sicherlich schwer begeistert oder?

Mädels, wünsche allen einen sonnigen Tag :Cheese:

Susi78 17.08.2011 09:07

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 627920)
Wenn Du müffelst, besuch ich Dich nicht :Lachanfall:

Tapfere Susi!! Bis zum Herbstmarathon wirst Du wieder auf den Beinen sein!!!

:Blumen: :bussi:

Du bist frech!!!!:Lachen2:

Ja Du hast mir ja Motivation gegeben!

Katrin will im November mit mir zusammen einen Marathon laufen, ich werde mich am absoluten Limit bewegen und für Sie wirds ein Spaziergang :Lachanfall:

Dieda 17.08.2011 09:18

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 627927)
Du bist frech!!!!:Lachen2:

Ja Du hast mir ja Motivation gegeben!

Katrin will im November mit mir zusammen einen Marathon laufen, ich werde mich am absoluten Limit bewegen und für Sie wirds ein Spaziergang :Lachanfall:

42 km sind kein Spaziergang, erst recht nicht, wenn ich Dich im Rollstuhl schieben muss :Lachanfall:
Wir machen uns dort einen schönen Tag,
nix Limit...KUCHEN!! :Cheese:

:Huhu:

soloagua 17.08.2011 09:37

Mann Susi, was fuer ein Pech! Gute Besserung! Ich habe so oft an Dich gedacht und gehofft Dich in Schaffhausen zu treffen (war dann aber auch nicht)

Kullerbein Sowas ist die Ausnahme und passiert nur einmal im Leben. Geniesse die Strecke!

Susi78 17.08.2011 09:41

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 627950)
Mann Susi, was fuer ein Pech! Gute Besserung! Ich habe so oft an Dich gedacht und gehofft Dich in Schaffhausen zu treffen (war dann aber auch nicht)

Kullerbein Sowas ist die Ausnahme und passiert nur einmal im Leben. Geniesse die Strecke!

Wir waren vor dem Unfall in Schaffhausen am Rheinfall war ja nur ca. 40 km von uns entfernt, zum Wettkampf hats dann leider nicht mehr gereicht, dachten ja auch erst in 2-3 Tagen ist das wieder erledigt aber nun sinds schon bald 2 Wochen, da die Wunden so tief sind und es schwer geprellt ist. Zum Glück sind meine beiden großen Wettkämpfe dieses Jahr schon vorbei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.