![]() |
Zitat:
Hau rein und denk dran, ich brauche noch eine Hasen fürs Laufen :Cheese: Mal davon abgesehen.......ich werde trotz ordentlichen Trainings jetzt schon nervös wenn ich an den Start denke!! Das ist völlig normal :cool: |
:bussi: Na danke, schön dass wenigstens Du an mich glaubst :Lachanfall:
Hab mir das nochmal betrachtet und es ist gar nicht so wenig, wie es im ersten Moment aussieht. Es fehlen eben bei mir noch die Radkilometer. Wenn ich 6-8h zusätzlich die Woche radfahre, bin ich auch schwuppdiwupp bei der doppelten Anzahl an Trainingsstunden. :cool: Edith läßt noch fragen, was bitte "trotz ordentlichen Trainings" bedeuten soll?! :-(( :Lachen2: |
Zitat:
Welche Sportart gehört auch zum Triathlon und wird hier sträflich vernachlässigt? Mach dich auf´s Rad -> Der Schnee ist weg :Blumen: |
Hallo Maultäschle,
dein Trainingsplan ist schon heftig, die KW 4 mit 3 h Sport sind m.E. Belastungsgrenze erreicht :cool: - übertreibe es nicht, immerhin hast du noch 18 Wochen Zeit um eine Langdistanz in 15 h zu finishen :Cheese: :bussi: Dein Beitrag war schon korrekt und ich gehe auch davon aus, dass du dein Ziel erreichen wirst. Aber ein wenig sticheln macht schon Spaaaaaaß :liebe053: Bis demnächst zum Radfahren... |
Zitat:
Mehr oder weniger der 12 h Plan Wochenendler! Die Radeinheiten dann auf der Rolle oder draußen auf dem MTB (oh je darf ich das Wort MTB überhaupt erwähnen...) Freue mich auch schon auf die noch kommenden Radeinheiten..........! Vor allem auf die durch den Taunus und den Odenwald! :Lachanfall: Ehrlich gesagt fehlt mir so dermaßen das Talent (außer Schwimmen vielleicht) das ich ohne diese Umfänge nie gescheit durchkommen würde. Meine ersten beiden LDs habe ich auch nach Trainingsplänen von zwei verschiedenen Trainern absolviert. Ach ja..... der Schnee wird hier auch endlich weniger....dafür regnet es jetzt ständig :( |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute meinen freien Tag mit Klein-Wagnerli im Krankenhaus verbracht.Sie hat sich im Sportunterricht den kleinen Finger gebrochen.Sie waren sich erst nicht sicher,ob die Sehne gerissen ist. Jetzt haben wir einen Gips und können heute nicht schwimmen gehen. Es ist immer was los bei uns. Letztes Jahr bin ich im diese Jahreszeit auch noch wenig Rad gefahren. Das ändert sich aber bald,wenn das Wetter besser und das Maultäschle hat schon recht.Ratzfatz hast Du mehr Trainingsstunden stehen. Ich habe immer versucht 3 Schwimm-,3 Lauf- und 2-Radeinheiten unter zu bringen.Das klappt aber nicht immer. Es bringt nichts,sich verrückt zu machen. Das Maultäschle wird rocken. :Huhu: der Coach |
Alles wird gut....:bussi:
|
So jetzt hallo...
wollte Dich nicht nervös machen!!:Blumen: War wirklich die reine Neugier...jetzt kommt ja zum Glück das Frühjahr und man kann draußen fahren... Durchkommen will ich halt sauber-deswegen wahrscheinlich auch die Nervosität im Februar!?:confused: Wie wird das erst im Mai oder Juni?? Geh jetzt mal ne Stunde auf die Rolle-hier stürmt es dermaßen, dass unser ältester Hund unters Bett flüchtet....:Nee: Aber Morgen soll es ja besser werden! Schönes Wochenende!!:Huhu: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |