triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

crema-catalana 18.04.2010 18:44

Positive Gedanken

Lutz, dein Sonnenbad heute hat genutzt, es sind bei mir viele positive Gedanken :bussi: angekommen und ich bin eine neue PB beim Marathon gelaufen. Danke!!! :Huhu:

Kässpätzle 18.04.2010 20:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 378512)
Dadurch kam der Sport leider unter die Räder aber manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen.

Ja ;)

Zitat:

Jetzt bin ich ziemlich kaputt aber wieder etwas besser gelaunt und hab mir wohl einen genialen Sonnenbrand eingefangen...
Ich bin jetzt auch ein freiberufliches Streifenhörnchen :Cheese:

Zitat:

Es wird Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten...
Gute Idee ;)

Statler 20.04.2010 07:47

Moin Lutz,

das Maultäschle ist heute morgen geflogen.

Alles wird gut !!!

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 20.04.2010 08:42

Ach das freut mich aber für die Kleene :bussi:

Ich hab auch meine Zelte auf dem Camping abgebrochen und bin nach Hause gefahren.
Es war an der Zeit wieder was zu verändern um aus diesem Abwärtssog raus zu kommen.

Mein Kopf ist so vollgestopft mit sämtlichen wirren Gedanken das ich es noch nicht mal geschafft habe an meinem Buch weiter zu schreiben.
Kann mich irgendwie nicht konzentrieren...

Am Wochenende steht eigentlich der Radumbau mit Chefmechaniker Gurke an, aber durch die Aschewolke sind die letzten Teile seit Donnerstag unterwegs und irgendwo in der Republik verschollen...

Heute versuche ich aber den Hintern hoch zu bekommen und ein bisschen Sport zu machen, hoffentlich funktioniert das auch...

neonhelm 20.04.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 379284)
Heute versuche ich aber den Hintern hoch zu bekommen und ein bisschen Sport zu machen, hoffentlich funktioniert das auch...

Vielleicht haste ja Lust, nach Dormagen rüberzukommen und ein bisschen zu schnacken. Die haben da bestimmt ein Erdinger für uns. :)

Rather-Lutz 20.04.2010 09:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 379289)
Vielleicht haste ja Lust, nach Dormagen rüberzukommen und ein bisschen zu schnacken. Die haben da bestimmt ein Erdinger für uns. :)

Was ist denn in Dormagen, hab ich was verpasst?

neonhelm 20.04.2010 09:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 379317)
Was ist denn in Dormagen, hab ich was verpasst?

Wir drücken uns ums Laufen und die Rumpfstabi und gehen statt dessen ein bisschen Klamotten gucken und quatschen. Ich zumindest, denn im Neo krieg ich da Hitzschlag... :Lachen2:

Diver 20.04.2010 09:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 379289)

Das würde euch so gefallen, lustig Bier trinkend am Beckenrand sitzen und nette Kommentare abgeben, während wir uns in die Neos quälen:cool:

Lutz, ich würde mich freuen, wenn du kommst:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.