![]() |
Zitat:
Letztes Jahr auf Malle hatte ich die erste Woche 41 Std. und die zweite in 5 Tagen 33 Std. Soll ja ein Trainingslager und kein Touriurlaub sein. Nix als trainieren, essen und schlafen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Dafür haben wir im Mai von 14 auf 17 Tage aufgestockt :) Viel Spass euch. |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Ich war dann heute auch mal wieder fleißiger ... und hab's nun diese Woche auch schon auf ~13h gebracht ... :cool: |
Große Herausforderung ist noch, abends dann auch schnell "runter zu kommen" und müde zu werden ... :-((
Um dann endlich mal wieder (regelmäßig und ernsthaft) morgens um 6 Uhr im Wasser zu sein ... :Holzhammer: Als echter Eisenmann sollte man eigentlich einen 30h-Tag zur Verfügung gestellt bekommen ... alle 24h ins Bett und wieder hinaus zu müssen, ist echte Hetzerei und Zumutung ... :Lachen2: |
Zitat:
aber deine Duathloneinheiten täten mich töten :Nee: die Sache bleibt spannend ;) ------------- jetzt schon die 2. Woche in Folge sind meine geplanten zusätzlichen morgensschwimmeinheiten ins Wasser gefallen :( jedesmal wenn ich los wollte --ehrlich! :Blumen: klingelte s´Telefon und irgend ein Kunde wollte irgend einen Scheiss von mir Stromausfall und so´n Blödsinn na wenigstens die Hauptschwimmeinheit heut abend und vielleicht schaff ichs ja morgen früh nochmal und auf Lanza erwarte ich das Mandarine mich regelmässig dazu zwingt :bussi: |
Wäre für Euch am Sonntag Morgen 10Uhr in Puerto Calero (Hotel Costa Calero) oK. Ich nehme dort mein Rad in Empfang und wir könnten die ersten KM gemeinsam fahren.
Kommend auf der Ironman-Strecke von der Umgehungsstrasse runter nach Puerto Calero, gerade weg über den Kreisel, erste Straße (Kreuzung) links und dann auf der rechten Seite in die Tiefgarage. |
ist notiert werden wir so machen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |