![]() |
Hallo Luz, ich würde mich auch freuen dich morgen zu sehen.:Huhu:
|
Hallo liebe Mettmänner/innen,
das ist echt nett von Euch aber wird wohl nichts werden. Sind mir einfach zu viele Menschen da. Ich hoffe aber aus meiner Höhle raus zu krabbeln, nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen und ein bisschen von dem angesagten schönen Wetter aufzusaugen. Euch allen aber viel Spaß und Erfolg! |
Zitat:
das war gestern abend. Hier scheint auch heute morgen wieder die Sonne und es verspricht, ein wundervoller Tag zu werden. Auf'm Camping wird bestimmt ebenfalls voll, da kannst du doch prima nach Mettmann flüchten. :Cheese: |
Und so viele Menschen sind da gar nicht. Ist doch in der Provinz:Cheese:
|
Zitat:
|
Hallo Lutz,
ich hoffe ja,dass Du vielleicht doch zum Wettkampf gefahren bist.Neonhelm hätte sich gefreut. Keiner erwartet Party von Dir,aber mal was anderes sehen,wäre wirklich gut. Ich werde gleich ein Läufchen machen und dann eine Entscheidung für Gelnhausen treffen. :Huhu: der Coach |
In Mettmann war ich heute nicht, aber Claudia kam Mittags hier in meiner Burg vorbei und wir hatten einen sehr schönen entspannten Tag.
Nach den letzten nicht einfachen Wochen gab es es eine Menge Gesprächsbedarf und so verbrachten wir den Tag Kaffee trinkend und Teilchen essend unter dem Sonnenschirm. Dadurch kam der Sport leider unter die Räder aber manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen. Jetzt bin ich ziemlich kaputt aber wieder etwas besser gelaunt und hab mir wohl einen genialen Sonnenbrand eingefangen... Die Woche ist vorbei und ich versuche sie gerade abzuhaken und nicht nach zu karten. Es wird Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten... |
nen Sonnebrand, du Glücklicher!
Ich war heute Lang/Lang unterwegs und konnte von Glück sagen, dass mir nix abgefroren ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |