triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 11.02.2011 08:56

Tja, das wars....:(

Nun ist sie hin meine Laufstreak... nach 81 Tagen und 87 Läufen war gestern auf Grund von Überstunden im Büro der erste lauffreie Tag :Weinen:

Nun ist der Ehrgeiz dahin... werde jetzt versuchen "gold" zu retten und nen guten HM zu laufen und mein Bein wieder in Ordnung zu bringen...:(

KingMabel 11.02.2011 08:59

Was ist mit deinem Bein?

Meinen Laufstreak hats auch zerrissen... :Lachanfall:

Nebenbei: Immer noch keinen Riegel geholt :Cheese:

Icey 11.02.2011 09:01

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 532556)
Meinen Laufstreak hats auch zerrissen... :Lachanfall:

Nebenbei: Immer noch keinen Riegel geholt :Cheese:

Du meinst Deinen Nichtlaufstreak? :Lachen2:

Sauber, bei mir gibts momentan mal wieder zu oft Schokolade. :Nee:

BigWilly 11.02.2011 09:11

Ich hatte mir vor gut zwei Wochen ca. ganz leicht die Hüfte verrenkt. Das merkte ich aber erst nach 3-4 Tagen... durch das Laufen in der Zeit tat mir dann das Linke Schienbein weh.

Nachdem wieder einrenken ist der Schmerz wieder abgeklungen. Nun kommt er immer wieder, wenn ich lange gesessen habe oder morgens wenn ich aufstehe. Beim Laufen, hört er nach den ersten 1000m ca. auf. Also man könnte sagen, wenn der Muskel warm ist, merkt ich kaum was, ist der Muskel kalt, zieht und zwickt es. Im Ruhezustand ebendfalls.

Lokalisieren kann man das an der Schienbeininnenseite genau dort, wo der Hinterewaden-Muskel anfängt. Wenn man dort drückt tut es weh! Spannt ich den Musekl an, kann ich drauf rumdrücken so viel ich mag....

Und nun möchte ich eine fundierte Diagnose von Dr. House, der mir nun sagt, das liegt an der falschen Brille, oder dem grünen Pullover....:Lachanfall:

BigWilly 12.02.2011 20:59

Tja, nun ist der 3. Tag ohne Laufen um...:( das Bein wird langsam besser... man , das ärgert mich echt... aber hoffentlich war die Pause rechtzeitig genug, um noch in Kiel starten zu können....

Heute zeigte die Waage das erste Mal wieder eine 101!!!:liebe053: Da hab ich mir zur Belohnung direkt 3.000 m Schwimmen gegönnt...

:Huhu:

soloagua 12.02.2011 21:34

Bravo Willy! Bald wird's 2-Stellig!

Kannst Du Dir einen Osteopathen leisten ?
Das wird schon klappen mit Kiel

BigWilly 13.02.2011 09:15

Derzeit hoffe ich eigentlich, das so in den Griff zu bekommen. Spricht vieles für das Schienbeinkantensyndrom. Das sollte sich mit ner Laufpause und etwas Sportgel mit Arnikawirkstoff machen lassen.

Icey 13.02.2011 13:42

Sauber BigWilly! :Blumen:

Dieses Jahr wirste wohl so ziemlich überall neue PBs aufstellen. Jetzt wo Du fast nurnoch n Strich in der Landschaft wirst. :)

Die letzte Woche war quasi die erste wirklich gelungene Trainingswoche des Jarhes hab ich so das Gefühl. Von Fr-Fr 5x im Wasser, 1x radeln, 1x laufen. Insgesamt 9,5 Stunden Sport, so könnts weiter gehen. :)

Gestern war geplant erstmal Pause, wobei so ganz Pause wars dann doch nicht. War gestern 60min Kartfahren und heut tut mir quasi alles oberhalb der Gürtellinie weh. Ob ich heut noch was mach, kann ich nicht sicher sagen. :Cheese:

Abends war ich dann noch unterwegs und irgendwie hat mein Knie (mal wieder) Probleme gemacht. Ich hatte des früher schonmal, dass mir bei längerem stehen das linke Knie weh getan hat. Sind die gleichen Schmerzen wie beim radlen letzte Woche. Ich fürcht ich muss wohl doch mal zum Arzt, auch wenn ich tierisch schiss vor der Diagnose hab. :(

Gestern war das Gewicht sogar mal unter 82kg, jetzt muss ich mal schaun, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.