![]() |
Zitat:
Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke: da stand gesperrt bis 10:00, wurde die Sperrung verlängert? |
Wenn ich da immer mit 45kmh durchbügle, komm ich nicht zum Lesen :Cheese:
Bis 11 Uhr stand drauf aber war dann ja gegen 10.30 frei sonst hätte ich ja nicht die eine Runde bis zum Auerbachtunnel fahren können. |
So, für mich ist das Training für Roth erledigt, alles was jetzt kommt kann es nicht besser machen, schlechter auch nur schwer.
Mein linkes Knie meckert ein wenig (gereizt, ich hab so keine schmerzen). Ich denke das kommt vor allem durch die Belastung im hügeligen Gelände die letzten Wochen, jedenfalls merke ich Anstiege deutlich mehr als Flache Strecken, also 300w auf der Krone sind deutlich angenehmer als 300w bergauf. Heute und morgen gibt's Pause, diese Woche gibt's keine Hügel mehr, ich weiß ja dass ich es kann. 250-300km sind das Ziel dann sind die 10.000km in 2014 voll! Die Hitze macht mir allerdings nach wie vor zu schaffen. Samstag ging ich den ganzen Tag zu Hause im Planschbecken rum, gestern nach dem radeln ebenso, aber der Körper kommt einfach nicht runter. Schlafen tue ich da sehr schlecht (Dachgeschosswohnung) Das beste in Roth ist aber, ich werde ständig Leute zum Überholen vor mir haben und das ist genau das, was ich brauche, das gibt mir Motivation und Speed, hab ich gestern zum Ende der langen Runde ja wieder gemerkt, da geht dann gleich wieder deutlich mehr als alleine! Leider muss ich meinen Sattel wechseln. Ich hatte meine Satzelstütze ja passend zum ISM Adamo gekürzt. Man kann die Stütze zwar etwas rausziehen und festknallen, aber bei rütteligen Straßen plus mittelschwerem Fahrer geht die Stütze nach und nach bis zum Anschlag runter, dann sitze ich ca 1,5cm zu tief und das fühlt sich doof an, ich denke daher kommen auch die Knieprobleme. Natürlich kommt kein neuer Sattel drauf, ich nehm meinen Selle Italia Tri, der baut etwa so hoch wie der ISM und mit dem bin ich auch schon einige Kilometer gefahren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein paar Zahlen:
18.200 - Kilometer von 7.7.2013-6.7.2014 10.000 - Kilometer in 2014 am Ende der Woche 2002 - Meiste Kilometer in einem Monat (Dezember 2013, mit dem Crosser!) 340 - Stunden auf dem Tad in 2014 184 - Fahrten in 2014 110 - Minuten im Schnitt auf dem Rad in 2014 Beste Einheiten: 180km Krone @4:53 bei 7-15 Grad (plus kurze Pausen und Probleme. An der Hüfte) 2h Krone @260w/40kmh (2013: 34,5kmh über 84km) 1x Krone @325w, 8:02min (2013: 8:52min) 17km bei 47,5kmh in Captains Windschatten (2013: platt nach 20km @40,0kmh) Also ICH finde die Steigerung enorm, und das ist nicht einzig und allein auf die vielen Kilometer zurückzuführen denke ich, denn viele Kilometer machen noch lange nicht schnell(er). Defizite gibt's nach wie vor im hügeligen Gelände, weshalb ich nicht an Zeitprognosen unter 4:50h IN ROTH glaube. Bei einer absolut flachen Strecke wie z.B. Berlin XL hingegen würde ich es wohl auf 4:39h ankommen lassen. Jetzt braucht es eigentlich nur noch schönes (= nicht heißes) Wetter in Roth und die sub5 ist im Sack! Hier noch was extra für Nik ;) |
Zitat:
das wird das in roth! da bin ich mir sicher :dresche |
Die Grafik sind die Höhenmeter pro MONAT? Da wird der Nik nur milde lächeln :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Immerhin ist im Juli eine DEUTLICHE Steigerung zu erkennen ;) Ich muss allerdings dazu sagen, dass das iPhone deutlich weniger misst als Polar und Garmin, oft weniger als 1/3. Aber gut, auch dann ist es noch wenig... ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch die Verteilung der Kilometer.
In 11/13 - 12/13 waren 3 Wochen Urlaub mit 0km dabei und im März war ich auch fast eine Woche krank mit 0 km. Anhang 26043 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |