![]() |
Zitat:
wenn du das trägst wirst du doch so komprimiert, dass deine jetzigen Sachen schlabbern dürften, oder? |
Zitat:
am Sonntag mich von meiner Frau verwöhnen lassen am Montag ein bisschen Gymnastik das sollte Regeneration genug sein die Umfänge waren auf Malle immer so, nur das ich diesmal noch ein wenig dazu joggen werde, das hab ich früher nie dafür bin ich aber auch immer nur mit nem Bruchteil des Trainings den ich diesmal habe, dort angereist let´s wait and see weniger geht dann wenn man merkt das es nicht geht jedoch gleich mit den Gedanken ---"blooooos nicht zu viel" anbeginnt, ist es ziemlich schwer ne Schüppe aufzulegen, weil man dann angst bekommt das dann vielleicht danach nimmer |
Zitat:
Zitat:
Das ist, wenn man rechnet was er die ganze Zeit so trainiert hat,(so 20 std), fast ne Verdopplung! Das ist für mich Blödsinn! Zitat:
Frei nach dem Motto: Wenn ne alte Scheune brennt, dann brennt sie lichterloh! |
Zitat:
außer essen schlafen radfahren, essen, ausruhen muss er doch nix machen. kein Alltagsstress, Sonne, warm, Meer, Urlaub, bla ... alles gut. |
Zitat:
Urlaub selbst beantwortet! Auch wenn sich das ganze jetzt TL schimpft! |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell trage ich den white-camouflage Anzug. |
Auf Malle kann man das machen, aber auf Lanzarote ist so ein Pensum ne andere Hausnummer, gerade wenn man in PdC wohnt.
In PdC musst Du erstmal wenigstens 200hm überwinden, bevor ein flacher Abschnitt kommt, unter 1500hm geht auf Lanza wenig bis nichts, auf Malle hast Du auf 100km im Schnitt 1000hm. Das Training auf Lanzarote hat ne ganz andere Qualität und Intensität. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |