triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 25.02.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 352695)
Du jammerst mir die Ohren voll,dass der Tag in FFM so lange ist und gehst dann nachhause,statt meinen Zieleinlauf zu verfolgen Ich soll aber Dir in Regensburg bis zum bitteren Ende zuschauen und dann noch heimfahren.Irgendwas läuft hier falsch Herr Maifelder.
So sind sie die Burschen.Denken immer Frau soll sie bewundern,
sie selbst gehen aber müde heim.

Das habe ich nicht vergessen,wie Du mir da mein kleines Herz gebrochen hast.:Weinen:

:Lachanfall:

Soll ich Dir ein Taxi besorgen?

Also, wenn DU nicht fahren musst und vor der Haustür abgesetzt wirst, kommst Du?

Das muss aber dann als Wiedergutmachung ausreichen. Mein schlechtes Gewissen ist damit getilgt..

maifelder 25.02.2010 14:28

Wenn Du nicht kommst, startest Du dann in Mainz? :Huhu: :Cheese:

Rather-Lutz 25.02.2010 17:26

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 352659)
Also ich glaub ja Lutz ist für viel Spaß zu haben, aber ob er sich zum Bikini überreden lässt, wag ich ja zu bezweifeln :Cheese:

Danke Dir meine Liebe du hast völlig Recht...:Blumen:
Will ja nicht vom Ordnungsamt weggeschleppt werden sondern einen wunderschönen Tag erleben (oder2 ...oder 3) :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 352680)
Wir arbeiten doch gerade an unserer Bikinifigur...das ist alles abgesprochen.

Stimmt's Lutz?!

Moment mal....
DU hast von Bikini Figur geredet... die Du dir ja inzwischen auch schon erschlafen hast :Liebe: , der Dicke hofft nur in irgendeine seiner Hosen zu passen bis dahin..:Cheese:

jumaka 25.02.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 352792)
einen wunderschönen Tag erleben

Da würd ich doch sagen, da können wir uns drauf einigen.
Wir nehmen uns einfach alle einen ganz wunderbaren Tag vor (das passende Wetter ist ja schon bestellt) und genießen den!

keko 25.02.2010 18:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 352683)
He! Moment mal!
Ich dachte Langdistanz ist eine einzige große Blumenwiese :-((

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 352685)
Für Frau schon.
Männer sind halt nicht so belastbar...das wissen wir doch alle.:Lachanfall:

Ich sah schon mal eine Frau weinend im Strassengraben liegen, neben der Blumenwiese. :Cheese:

Skunkworks 25.02.2010 18:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 352829)
Ich sah schon mal eine Frau weinend im Strassengraben liegen, neben der Blumenwiese. :Cheese:

Die Kreditkarte war gesperrt. Und? Alternativ: die Schuhe waren bei dem dritten Besuch im Geschäft am selben Tag dann doch weg...

Mandarine 25.02.2010 18:52

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 352836)
Die Kreditkarte war gesperrt. Und? Alternativ: die Schuhe waren bei dem dritten Besuch im Geschäft am selben Tag dann doch weg...

Du kennst ja komische Frauen :confused:

Rather-Lutz 25.02.2010 22:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 352829)

Na klar, nachdem sie ihren Kerl hat vorbei schlurfen sehen...:Cheese: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.