![]() |
Zitat:
Ich bin wirklich begeistert.Der Sattel wirkt im ersten Augenblick ziemlich hat,aber weil es so gut passt macht das nichts aus. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Bist du wirklich 125km gelaufen in 5 Tagen? |
Zitat:
:Lachanfall: Das ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. |
Zitat:
Dabei hat sie es doch extra noch gestern eingetragen, damit sie heute mitposen kann.. :Blumen: Das war dann gestern doch anstrengender als gedacht auf dem Rad, was? :bussi: |
das beruhigt, wobei für Triduma wäre das völlig normal.
|
Zitat:
und schon kommt hier sowas. Und im Gegensatz zu Dir,Dickerchen :bussi: ,laufe ich tatsächlichmit meinem tollen Schuhen:-B-( !!! |
Triathlon Rennradschuhe
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Schuhen gemacht
http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=5998 Und weiß jemand, ob man verschiedene Größen beim Roseversand bestellen kann, die Schuhe anprobieren und die die nicht passen wieder zurück schicken kann? Ich habe nämlich eine Zwischengröße und muss die Schuhe anprobieren! |
Zitat:
Das kannst Du bei jedem Versandhaus machen! Bestell meinetwegen sieben Paar Schuhe, behalte eins und schick sechs wieder zurück, kein Probelm! Der Verkäufer muss sogar das Rückporto zahlen! Das ist das schöne am Fernabsatzgesetz! :Cheese: Allein wirst Du alle Schuhe erst mal per Vorkasse zahlen müssen und hoffen, dass Du nach so einer Aktion nicht aus der Kundendatei fliegst. Ich hab das schon des öfteren mit max zwei Paar Schuhen gemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |